• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Moin!

leute ich suche für eine rr-newcomerin ein anfängerrad, 18zoll. Vielleicht hat einer von euch so etwas im keller stehen ;) oder kennt jemanden, der jemanden kennt.... usw. danke im voraus....
hey buzzie,

ich hab noch ein Vitus Damenrennrad, RH 52, Alu mit Violett im Fundus.
Technisch und optisch alles einwandfrei.
Ist wohl schon gefühlte 20 Jahre alt.
Wenn Interesse kann ich gerne mal ein paar Fotos machen oder kommst dir anschauen.

Gruß
Holger

hey buzzie,

ich hab noch ein Vitus Damenrennrad, RH 52, Alu mit Violett im Fundus.
Technisch und optisch alles einwandfrei.
Ist wohl schon gefühlte 20 Jahre alt.
Wenn Interesse kann ich gerne mal ein paar Fotos machen oder kommst dir anschauen.

Gruß
Holger
Hi!
danke für das angebot aber 52 ist zu groß. sie sucht 48-49er rahmen. nochmal danke.
grüße
jakob

Hallo Leute von der Niederkrüchtener Runde

Nach dem das kalte Wetter durch ist, will ich die `krüchtner Runde wieder in´s Leben rufen.
Habe vor, am Sonntag gegen 8.30 Uhr ab Bushalte Lindbruch, Niederkrüchten die Sonntagsausfahrt in Angriff zu nehmen.
Hoffe, das ich nicht der einzige bin. Wetter Prognose sieht gut aus.
Länge der Ausfahrt 2-2,5 Std.

Gruß

TR-6

Moin zusammen ,
kann mir Jemand von Euch helfen ,bzw. sogar Lust mitzukommen ?
Ich besuche meinen onkel in Grevenbroich am 29.02. und möchte von dort aus 3 std. Rattfahn .
Könnt Ihr mir ganz grob ne Empfehlung geben ,wo man lang fährt?
Vielleicht habt Ihr sogar Zeit und Lust mitzukommen .
Mi.29.02.2012
13 - 16 uhr ab Gewerbegebiet ,Autohaus Fenner

Danke ,
der Turbo :)

Moin zusammen ,
kann mir Jemand von Euch helfen ,bzw. sogar Lust mitzukommen ?
Ich besuche meinen onkel in Grevenbroich am 29.02. und möchte von dort aus 3 std. Rattfahn .
Könnt Ihr mir ganz grob ne Empfehlung geben ,wo man lang fährt?
Vielleicht habt Ihr sogar Zeit und Lust mitzukommen .
Mi.29.02.2012 13 - 16 uhr ab Gewerbegebiet ,Autohaus Fenner
Danke ,
der Turbo :)
Muss da leider arbeiten, hätte Dich sonst gerne mal kennengelernt.
Tourempfehlung: einmal rund um Garzweiler (Braunkohlentagebau), einschließlich Vollrather Höhe (das ist der einzige Hubbel weit und breit, kann man vom Gewerbegebiet aus gut sehen. Die Tour ist nicht sonderlich schön, aber von der Nordseite Garzweiler hat man einen atemberaubenden Ausblick ins Loch und auf die Monsterbagger.

Sportliche Grüße - Thomas

Es geht langsam los..:)
Fahre am Samstag (bei Trockenheit) 10.30 ab MJ für eine Saisoneinrollrunde....wer Lust und Zeit hat,gerne:)

Gruß

Ich bitte Dich ,natürlich ( nur nicht so laut wegen meinem Sohn :rolleyes: ),Beide :daumen::daumen:

Die Kraft wird ja wohl reichen trotz der Verlängerung und ein Hunter in DER Verfassung .......

So, Turbo32, ich habe mal ein Dörferrunde von Grevenbroich aus mit Vollrather Höhe und Grubenrandstraße/Aussichtspunkt Garzweiler kombiniert. An Schloß Hülchrath und Schloß Dyck geht es auch vorbei, also der touristische Aspekt kommt nicht zu kurz. Alles Straßen und Wege in meinem Revier, und alles schon oft gefahren.

http://www.bikemap.net/route/1426660

Die Kernstadt von Grevenbroich sollte man als Radfahrer besser meiden, das habe ich berücksichtigt.

Denn mal viel Spaß und gutes Wetter

@runbecker: ich bin Dienstag die Grubenradstr. über die Vollrather Höhe gefahren...bedingt durch viele LKW eine Drecksfahrt. Ist zur Zeit nur zu empfehlen, wenn man anschliessend gerne putzt:(

Samstag sind 2 - 3 Stunden geplant.

Gruß

Zurück