• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Re: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Hey Mythos

Würde morgen früh glatt mitfahren. Aber nach vier Tagen hintereinander brauche ich mal einen Ruhetag. Freue mich schon auf Sonntag.

Gruß Peter

elch schrieb:
Ich fahre am Sonntag nach Immendorf. Start ist zwischen 06:30 und 08:00 Uhr. Ich möchte möglichst früh starten, da laut www.wetteronline.de für Köln am Nachmittag Schauer angesagt sind. Bei Interesse kann ich eine(n) im Auto mitnehmen. Vielleicht kann man sich ja am Start treffen?
Danke, aber macht keinen Sinn, da du mind. 1,5-2h auf mich warten würdest. Und irgendwie wird es mir auch zu heiß für einen Marathon....Ich habe mich daher auch schon moralisch auf das platte Bracht eingestellt. Mal sehen, wie lange ich mit euch fahre. Bergauf geht prima, aber die Schnelligkeit hat echt nachgelassen. ...

Ich sag meinen Jungs hier, dass wir um 8 am Start sind. Mal sehen, wir sind alle hier etwas hitzelahm....
P.S.: Meine Handynr. tut es nicht!! Ich schick morgen mal eine SMS rum an die Leute, die ich habe, bzw. gleich eine Email.
Hm, ich sag mal, bis Sonntag! :)

So, wieder gut zu Hause. Es wird Zeit für mich wieder besser ins Training zu kommen.

@ Mythos: Danke für das Mitnehmen. Wie gefällt dir die Strecke?

Für die. die es interessiert: Schriefersmühle - Rath Anhoven - Schwanenberg - Gerderhahn - Gerderath - Altmyhl - Myhl - Wassenberg - Tante Luzie - Birgelen - Birgelener Bahn - Dahlheim - Kloster - Rothenbach - Großer Meinweg - Arsbeck - Merbeck - Rickelrath - Wegberg - Schriefersmühle (ca 75km)

So kann man auch am Niederrhein ein paar Höhenmeter fahren :D

Eddi

Eddi schrieb:
@ Mythos: Danke für das Mitnehmen. Wie gefällt dir die Strecke?
Eddi
Gern geschehen.

Die Strecke war schön und viele Hügel haben wir nicht ausgelassen.
Ich war um 10 Uhr nach 90 km wieder zu Hause. Mit Brötchen. Punktlandung. :)

kandalf schrieb:
wann startet ihr denn nun morgen in bracht?
ben und meine Frau wollten spätestens um 8 uhr los.

Speedy und ich wollen spätestens auch um 8 da sein
Eddi

ja also wir wollten evtl schon was früher fahren. denke wir sind so 7:45 startklar und schauen mal wer so da ist .
es ist auch mögluch , dass ich mit meiner schwester nur die 75 km fahre.Mal gucken wie das tempo morgen wird.

@Eddi
@mythos

In drei Wochen ist der Sparkassen Giro in Bochum. Hat sich von den Grenzfahrern außer uns noch jemand angemeldet? Wie kommen wir hin? Ich kann im Auto nur ein weiteres Fahrrad mitnehmen.

Gruß elch

Also ich werde mit Piet in Gladbach um 7 Uhr starten. In Bracht sollten wir dann kurz vor 8 Uhr sein.

Hundebesitzer und mein Fast-Schwager werden auch um 8 Uhr in Bracht sein.

@Elch
Sparkassen-Giro in Bochum kommt für mich nicht in Frage. Habe mich dort auch nicht angemeldet.

elch schrieb:
@Eddi
@mythos

In drei Wochen ist der Sparkassen Giro in Bochum. Hat sich von den Grenzfahrern außer uns noch jemand angemeldet? Wie kommen wir hin? Ich kann im Auto nur ein weiteres Fahrrad mitnehmen.

Gruß elch

Speedy hatte sich auch dort angemeldet, mit ihm hab ich auch eine Fahregemeinschaft
Eddi

mythos schrieb:
Also ich werde mit Piet in Gladbach um 7 Uhr starten. In Bracht sollten wir dann kurz vor 8 Uhr sein.

Hundebesitzer und mein Fast-Schwager werden auch um 8 Uhr in Bracht sein.

@Elch
Sparkassen-Giro in Bochum kommt für mich nicht in Frage. Habe mich dort auch nicht angemeldet.

Speedy und ich haben auch vor gegen 8 in Bracht zu sein, hab eben noch mit ihm telefoniert

RTF am So. in Brüggen-Bracht:

Hi! Wir sind auch dabei...Peter (Canyon-RR??) und ich (blaues oldie TVT-RR mit Rahmen-Schaltung).
Start um 8 Uhr in etwa.
Vielleicht sieht man sich ja...

Gruß
Antoine

Zurück