• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Re: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Hundebesitzer schrieb:
Ja dann sagt mal wann und wo :-) wir können ja zum geheimen Berg :jumping:

Wie üblich 18 Uhr Pommesbude?

Die Strecke Richtung Kraftwerk zur Maas nach Roermond war doch sehr schön (wenn Du Dich in Roermond nicht wieder verfranst).

Anzeige

Mädchen schrieb:
Die ganze Woche?? Ich wollte DO-Morgen eine Runde drehen. Ich kann Mi nicht, aber abends ist mir zur zeit sowieso zu heiß ... :mex:
Ja die ganze Woche und nächste auch. Morgens kann ich aber nicht, mache Urlaub mit meinem Kiddys und meine Frau muss bis Mittags arbeiten.

Hundebesitzer schrieb:
Ja dann sagt mal wann und wo :-) wir können ja zum geheimen Berg :jumping:
keine schlechte Idee, den kenne ich ja noch nicht da ich beim letzten Mal nur die Geschichten gehört habe :D

Wir können uns aber auf jeden Fall um 18:00 an der Pommesbude treffen. Das sollte für alle passen.

@timmy: Ich bin dann um 17:30 an der Auffahrt A52 in Waldniel (beim grossen Kreisel raus und dann das Stück Ring bis zur Autobahnbrücke). Wir fahren von dort über Lüttelforst, Meerbeck, Golfplatz -> Arsbeck.

mythos schrieb:
Wie üblich 18 Uhr Pommesbude?

Die Strecke Richtung Kraftwerk zur Maas nach Roermond war doch sehr schön (wenn Du Dich in Roermond nicht wieder verfranst).

Die Strecke wäre mir auch recht. War ja ganz nett beim letzen Mal.

kandalf schrieb:
@timmy: Ich bin dann um 17:30 an der Auffahrt A52 in Waldniel (beim grossen Kreisel raus und dann das Stück Ring bis zur Autobahnbrücke). Wir fahren von dort über Lüttelforst, Meerbeck, Golfplatz -> Arsbeck.

Bin dann auf der Autobahnbrücke....

Hab leider immer noch verdammten Muskelkater vom Sonntag, mal sehen was die Beine heute abend so machen....(fühlt sich bis jetzt so an, als ab man 2 dicke Schinken spazieren fährt)

Wie lange ist die Runde denn??? Länger als 3 h wollt ich eigentlich nicht fahren!!!

18,00 Pommesbude ist ok!! Wenn´s nicht gewittert .

elch schrieb:
Kommt jemand 17:30 zur Schriefersmühle?

speedy und ich kommen heute nicht - wir machen ab 19.00 Uhr ein Geheimtraining (da ich vorher nicht kann) :D

Timmy schrieb:
Bin dann auf der Autobahnbrücke....

Hab leider immer noch verdammten Muskelkater vom Sonntag, mal sehen was die Beine heute abend so machen....(fühlt sich bis jetzt so an, als ab man 2 dicke Schinken spazieren fährt)

Wie lange ist die Runde denn??? Länger als 3 h wollt ich eigentlich nicht fahren!!!

ok, 17:30 an den Autobahnbrücke.
Wir fahren immer so ca. 80-100km. Hängt einfach auch von unserer Laune ab. Aber du kannst ja auch jederzeit abkürzen.

elch schrieb:
Kommt jemand 17:30 zur Schriefersmühle?
Am besten kommst du direkt nach Arsbeck zur Pommesbude. Mythos kommt über Rickelrath, Meerbeck Golfplatz dahin. Wenn Eddy später fährt ist also keiner mehr aus der Ecke da. Also am besten Pommesbude!

Eddi schrieb:
speedy und ich kommen heute nicht - wir machen ab 19.00 Uhr ein Geheimtraining (da ich vorher nicht kann) :D
Nana, was soll denn das. Einfach ausklincken hier ;)
Vielleicht sehen wir uns ja zufällig irgendwo auf der Strecke.

kandalf schrieb:
Am besten kommst du direkt nach Arsbeck zur Pommesbude. Mythos kommt über Rickelrath, Meerbeck Golfplatz dahin. Wenn Eddy später fährt ist also keiner mehr aus der Ecke da. Also am besten Pommesbude!
@Elch
Kandalf hat recht. Es wird zeitlich ein bißchen eng für mich heute. Deshalb fahre ich auf dem kürzesten Weg (und das ist nicht über SM) direkt nach Arsbeck.

Bis heute abend.

kandalf schrieb:
Nana, was soll denn das. Einfach ausklincken hier ;)
Vielleicht sehen wir uns ja zufällig irgendwo auf der Strecke.

Ich kann ja leider nicht eher :(
Aber ich wünsch euch viel Spass !

ich dürfe heute auch dabei sein.aber nicht in top form , da mein körper ein bisschen an schlafmangel leidet., aber da muss der jetzt durch.

@kandalf soll ich dann so um 17:15 bei dir sein?

Hoffentlich seid ihr gut nach Hause gekommen? Als ich nach Wegberg kam, war die Temperatur dort um 10° niedriger als in Holland (24° statt 34°) und die Straßen nass. Innerhalb kurzer Zeit hatte es 12 mm geregnet oder besser gehagelt. Von dem Niederschlag selber habe ich nichts mehr mitbekommen. Über 70 km bei einem Schnitt von knapp unter 30 km/h reichten mir heute bei der hohen Temperatur.

kandalf schrieb:
Na na, im Winter zu kalt und im Sommer zu heiß! Da hst du dir aber eine schlechte Sportart ausgesucht :D
Wieso? Ich kann doch morgens fahren?!
Hier hat es heute nur ein paar Tropfen geregnet, nix sonst....

@all
Nochmal vielen Dank für das Windschattenspenden gestern zum Schluß.

Kann Elch nur bestätigen. Auf der Rückfahrt wurde es über Hostert, Hehler, Hardt und Holt immer nasser und kälter (24 Grad). An der Hardter-Wald-Klinik waren die Straßen sogar platschnass.
Laut Aussage meiner besseren Hälfte ist zumindest in Holt richtig was runtergekommen.

Hat aber trotzdem wieder viel Spaß gemacht.

Und ab nächste Woche ist ja dann auch Ben endlich konkurrenzfähig.:D

mythos schrieb:
@all
Nochmal vielen Dank für das Windschattenspenden gestern zum Schluß.

Kann Elch nur bestätigen. Auf der Rückfahrt wurde es über Hostert, Hehler, Hardt und Holt immer nasser und kälter (24 Grad). An der Hardter-Wald-Klinik waren die Straßen sogar platschnass.
Laut Aussage meiner besseren Hälfte ist zumindest in Holt richtig was runtergekommen.

Hat aber trotzdem wieder viel Spaß gemacht.

Und ab nächste Woche ist ja dann auch Ben endlich konkurrenzfähig.:D

Da scheinen wir ja noch mal Glück gehabt zu haben. Bis Schwalmtal war es ja trocken. Da hat es nur 5 Tropfen geregnet.
Jetzt sieht dein Rad wahrscheinlich schön eingesaut aus oder? Erst dieser Sand der überall klebte und dann noch Wasser oben drauf :mad:

Es war wieder eine tolle Runde und hat wieder mächtig Spaß gemacht. Tempo war für diese Temperatur hoch genug.

Zurück