• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Re: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

kandalf schrieb:
ich kann auch nicht!
....mal anders gefragt ...wer kommt denn überhaubt ?:D

.....ausser dem wieder genesenem Wassenberger Bergfloh ( Thomas )

.....sowie Hundebesitzer ( sorry,..fast übersehen )

speedy03 schrieb:
....mal anders gefragt ...wer kommt denn überhaubt ?:D

.....ausser dem wieder genesenem Wassenberger Bergfloh ( Thomas )

.....sowie Hundebesitzer ( sorry,..fast übersehen )

Bei mir schmerzen leider immer noch die Rippen, deshalb kann ich wohl nicht fahren. Ruf mich doch mal an

Eddi

Thema Weilerswister RTF:

Ich hab immer noch die Hoffnung das es wieder wird bis Samstag mit meinen Rippen, obwohl es immer noch ganz schön schmerzt - aber so langsam werde ich wieder beweglicher. Ich werde morgen abend eine kleine Proberunde drehen und dann entscheiden und es hier auch noch mal posten. Drückt mir die Daumen das es klappt.

Eddi

Eddi schrieb:
Thema Weilerswister RTF:

Ich hab immer noch die Hoffnung das es wieder wird bis Samstag mit meinen Rippen, obwohl es immer noch ganz schön schmerzt - aber so langsam werde ich wieder beweglicher. Ich werde morgen abend eine kleine Proberunde drehen und dann entscheiden und es hier auch noch mal posten. Drückt mir die Daumen das es klappt.

Eddi

Hey Eddi, dann werden wir mal feste drücken. Wir wollen am Samstag so gegen 8:00 los damit wir gegen 9:00 in Weilerswist eintreffen. Werden dann in Ruhe ausladen und uns anmelden. Um 9:30 soll es dann losgehen.
Also wenn es klappt sehen wir dich dort.

@Karaskiwiecz: Wir sieht es denn mit deinem Knie aus? Bist du wieder dabei?

kandalf schrieb:
Hey Eddi, dann werden wir mal feste drücken. Wir wollen am Samstag so gegen 8:00 los damit wir gegen 9:00 in Weilerswist eintreffen. Werden dann in Ruhe ausladen und uns anmelden. Um 9:30 soll es dann losgehen.
Also wenn es klappt sehen wir dich dort.

@Karaskiwiecz: Wir sieht es denn mit deinem Knie aus? Bist du wieder dabei?

Ja werd dabei sein....
Bin um 9.00 bei der Anmeldung.

Thomas

Ja sag mal, ist der mythos in Urlaub? Der ist so ruhig :eek:
Oder übst du ganz heimlich für einen neuen Rekord am Col' du Vollrath :D

also eigentlich brauchen meine beine mal einen tag pause...aber morgen soll es nicht ganz so lange gehen mit der arbeit...muss auch erst um 8.00 da sein.
Freue mich mal wieder richtig ne runde mit euch dann am Samstag zu fahren.
irgendwie werde ich schon mithalten....

......endlich weider mehr zeit zum biken juhuuu !!!! :-)

kandalf schrieb:
Ja sag mal, ist der mythos in Urlaub? Der ist so ruhig :eek:
Oder übst du ganz heimlich für einen neuen Rekord am Col' du Vollrath :D

Nein, leider kein Urlaub.

Ich mußte mich bis jetzt von der RTF in Giesenkirchen erholen (der GummiBär geht einfach nicht kaputt ;) ) und wollte heute eine ruhige Runde durch Holland drehen, aber daraus wird leider nichts. :(

Aus der Runde schon, aber aus dem ruhig nicht. :D

Trotzdem habe ich vor, nachdem ich von GummiBär so nett gebeten worden bin, mich morgen nach Weilerswist zu begeben.

Um eventuell auftretenden geographischen Unstimmigkeiten (hallo Eddy ;) ) zuvor zu kommen:
Start der RTF ist in Weilerswist an der Erft-Swist-Halle und die befindet sich in der Martin-Luther-Straße, 53919 Weilerswist.

Soweit richtig?

Hundebesitzer schrieb:
Mythos wann fährst du denn heute??
Hallo Hundebesitzer,

Du weißt ja, öffentlicher Dienst. :)

Wir starten bei uns um 14:15, sind gegen 14:40 an der Bleicher Mühle und gegen 15:00 an den Schafen.
Wir fahren aber nur unsere "normale" Hollandrunde: also Ludwig runter, evtl noch an Dahmen vorbei und im Kreisverkehr rechts, dann Meinweg wieder hoch. Keine extra Runde durch Holland. Die anderen sind zur Zeit nur stark auf kürzeren Runden. :D

Hiho, es sieht immer besser für mich aus für morgen. Wer noch eine Mitfahrgelegenheit sucht, zur Not aber auch selber fahren kann, kann mir gerne eine PN schicken.
Eddi

So. ich hab mal Probegefahren. Es zwickt zwar immer noch ordentlich aber ich werde es morgen einfach mal versuchen. Wir sehen uns dann um 9.00 Uhr in Weilerswist.

aloha zusammen
wer fährt den am son. so ab 12:00 von Gladbach aus ne runde so 60 bis 120 km? bitte nicht vor 12:00 da ich frühestens um 6:00 morgens zurück bin und ein bissel schlaf brauch.

kandalf schrieb:
Ok. ich habe das Gefühl wir werden eine grosse Gruppe. Da kommt Freude auf :)

Ja, da kam Freude auf und ein ordentliches Tempo. Vielen Dank an alle, die mich gezogen haben, sonst wäre ich noch auf der Strecke. :rolleyes:
Wo ist denn die große Gruppe geblieben? Am Ziel waren es nur noch vier. Hat da jemand eine Abkürzung gekannt? :rolleyes:

Ich hatte mich erst sehr kurzfristig entschieden mitzufahren, so dass ich die Anfahrt selber bewerkstelligen musste. Mit dem GPS war das aber kein Problem. Mir hat es gut gefallen. Die Strecke war recht anspruchsvoll. Ich werde aber sicher nochmal mitfahren

Länge: 147 km
Fahrzeit: 4 Std. 44 Min.
Schnitt: 31,0 km/h
V max 59,5 km/h
Höhenmeter: 1240 m
max. Steigung: 8 %
Anfahrt: 69 km

Zurück