• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 4

Hat jemand von euch die email Adresse von bergfloh?

Hallo Razor,

geh auf die Grenzfahrer-Seite, melde dich an und klick auf das Profil von Bergfloh. Seine E-Mail-Adresse ist da hinterlegt. Einfacher geht es über diese Seite. Du kannst Bergfloh statt einer PN eine E-Mail schreiben. Über seine Homepage geht es auch. Die findest du hier auch unter seinem Profil.

Gruß Ulle

Es sind noch 5 Plätze frei, beim WEIHNACHTS - CYCLING am 18.12.2011 in der Körperschmiede in Wegberg
Es wäre echt super wenn sich der ein oder andere noch melden würde. ( Kosten frei )

Gefahren wird aber nur in Sonntags Gala GF Uniform :):):):)

LG Ramon

Es sind noch 5 Plätze frei, beim WEIHNACHTS - CYCLING am 18.12.2011 in der Körperschmiede in Wegberg
Es wäre echt super wenn sich der ein oder andere noch melden würde. ( Kosten frei )

Gefahren wird aber nur in Sonntags Gala GF Uniform :):):):)

LG Ramon

Hi Ramon,

wenn noch ein Platz frei ist.......bin ich dabei.

Gruß Ralf

ps. kann ich mit SPD-SL oder SPD Schuhen fahren

Hi Ramon,

wenn noch ein Platz frei ist.......bin ich dabei.

Gruß Ralf

ps. kann ich mit SPD-SL oder SPD Schuhen fahren

Morgen Ralf,

es sind ganz normale SPD Pedalen. Ich ziehe auch immer meine rennrad Schuhe an.
Ich habe dich schon mit auf die Liste gesetzt. Viellicht hat Guido auch lust, kannst ihn ja mal darauf ansprechen :)

Lg Ramon

@ Razor: Ich hab keine SPD Schuhe, nur SPD-SL für das Rennrad. Was nu?

Gruß
Eddi

Mallorca 2012

Hat jemand schon Pläne fürs Frühjahr auf Mallorca?
Habe gerade meine Buchungsbestätigung für Alcudia vom 17. bis 24. März bekommen.:wink2:

Ich darf mit voller Stolz berichten, dass alle Bike´s für das Weihnachts Indoor - Cycling vergeben sind.

Noch mal zu den Daten

18.12.11 - - - 11:30 Uhr - - - Körperschmiede Wegberg, Bahnhof str. 42, Wegberg - - -

GF Gala Uniform - - - wer mag Dusch Klamotten

Leider ist mir meine Digital Kamera auf einen der RTF´s mit meinem Handy abgesoffen. Es wäre schön, wenn einer von euch eine Cam mitbringen kann für das Weihnachts Bild unterm Tannenbaum.

Es fahren mit

Bernd, Petra, Mike, Armin, Frank, Ralf, Elch, Gerd, Eddi, Guido, Michael und ich

und Marion Kaiser als Instructor

Bevor ich es vergesse......bringt bitte alle viel viel gute Laune mit :)

Euer Ramon

@Borusse 72

Alles Gute zum Geburtstag und schau das die Borussia so weiter spielt ;)

Ich darf mit voller Stolz berichten, dass alle Bike´s für das Weihnachts Indoor - Cycling vergeben sind.

Leider ist mir meine Digital Kamera auf einen der RTF´s mit meinem Handy abgesoffen.
Euer Ramon

Ramon mit dir reisst der Spaß nicht ab........in Dusch-Klamotten fahren.
Du solltest dir eine Unterwasserkamera und ein Outdoor-Handy kaufen.

Rad am Ring "D216" ist gebucht..........!!!!!!

Gruß Ralf

@ Ralf.....Ein GF Neoprenanzug wäre eigentlich eine gute Idee. Dieses Jahr hätte ich sowas gut gebrauchen können :D:D:D

@Borusse 72: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Hi......,
Rückenwind und ich möchten Morgen eine kleine Ausfahrt machen, wer möchte kann gerne mitkommen.
Treffpunkt wäre 7:00 Uhr an der Kirche in Liedberg, wir fahren ca. 270 km mit 3000 hm.
Sollte jemand Interesse haben bitte hier im Forum eine Nachricht hinterlassen, sonst starten wir direkt von Rückenwind.

Gruß Ralf
ps. allen ein schönes WE

Hi......,
Rückenwind und ich möchten Morgen eine kleine Ausfahrt machen, wer möchte kann gerne mitkommen.
Treffpunkt wäre 7:00 Uhr an der Kirche in Liedberg, wir fahren ca. 270 km mit 3000 hm.
Sollte jemand Interesse haben bitte hier im Forum eine Nachricht hinterlassen, sonst starten wir direkt von Rückenwind.

Gruß Ralf
ps. allen ein schönes WE
Bekloppt seid Ihr ja überhaupt nicht!
Ich treffe mich un 10:00 mit meiner Sonntagstruppe in Büttgen und wir fahren 60 km mit 110 hm. Und vorher rolle ich mich vielleicht eine Stunde ein. Und hinterher so kurz nach 12 trinke ich im Stammlokal ein Bier.:bier:
Wünsche Euch trotzdem viel Spaß!

Hi......,

Gruß Ralf
ps. allen ein schönes WE

Ach Mensch, dass klingt ja echt gut. Wetter klasse schöne strecke..Leider kann ich nicht mit fahren. Mein Rad ist zum Winterschlaf beim Fahrrad Händler.
Naja egal ich wünsche euch einen tollen Sonntag. :)

Noch mal zu den Daten

18.12.11 - - - 11:30 Uhr - - - Körperschmiede Wegberg, Bahnhof str. 42, Wegberg - - -

Leider ist mir meine Digital Kamera auf einen der RTF´s mit meinem Handy abgesoffen. Es wäre schön, wenn einer von euch eine Cam mitbringen kann für das Weihnachts Bild unterm Tannenbaum.

....

Euer Ramon

Wird es von der Veranstaltung auch einen Livestream im Inet geben?

Zurück