• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 3

@OmaOlly und @WhiteBull

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag. :bier::bday_2::bier:

Hallo,
spät - aber nicht zu spät - wünsch' ich Euch alles Gute zum Geburtstag :bier::bday_2::geschenk:

Rath -Anhoven 10:30 Uhr - ich bin ebenfalls dabei!

Gruß Mike

Ich bin auf jeden Fall beim RaR dabei. Fahre beim PK-FIT Team mit. Das hat sich heute zufällig ergeben. :) Natürlich werde ich auch das Grenzfahrer Trikot an ziehen. Es gibt halt nur ein Team wo man zuhause ist.
Nächsten Samstag in Troisdorf vertrete ich die GF Truppe beim 6 Std. Spinning Marathon. Mit Trikot natürlich...Foto´s kommen dann auch online.
Auch von mir an Omaolly & Whitebull alles Gute zum Geburtstag mit vielen Km und dem wichtigsten, der Gesundheit..
Schönen Sonntag euch allen

Sportliche Grüsse

Ramon

Kamelle, der Prinz kütt..., Du sollst nicht mit dem Karnevalsprinz in der gleichen Kneipe sein, ist schlecht für dir Kondition ....

bin raus für heute, viel Spaß Euhc allen...

@Geburtstagskinder: Herzlichen Glückwunsch nachträglich!

Bin raus für heute...Verpflichtungen

Sch....

Viel Spass auf der Runde heute....

GHruß

@ alle Geburtstagsgratulanten:

Von meiner Seite ein ganz herzliches Dankeschön für all die guten Wünsche.

schon wieder ein Jahr älter..... aber ich sach nur: .

LG
Olly

P.S. auch an WB noch nachträglich alles Gute zum Burzeltag auch von Reiner.... und wir sind KEINE eineiigen Zwillinge, es sei denn, WB ist plötzlich eine Frau

Bin raus für heute...Verpflichtungen

Sch....

Viel Spass auf der Runde heute....

GHruß

Ja das war wirklich schade ... du hast eine feine Runde verpasst mit den üblichen Anstiegen. Danach noch ein lecker heißes Schokolädchen im B57.
Richtig frisch war es dann danach, als wir in nass geschwitzten Klamotten das B57 wieder verließen :frosty:

Nächste Woche neuer Versuch?

Gruß
Eddi

@ Gratulanten

Für Eure Glückwünsche herzlichen Dank!

@Omaolly

Alles Liebe, alles Gute nachträglich natürlich auch von mir.

Grüße aus Willich

Dirk

Ja das war wirklich schade ... du hast eine feine Runde verpasst mit den üblichen Anstiegen. Danach noch ein lecker heißes Schokolädchen im B57.
Richtig frisch war es dann danach, als wir in nass geschwitzten Klamotten das B57 wieder verließen :frosty:

Nächste Woche neuer Versuch?

Gruß
Eddi

...tja diese heiße Schokolade...;)

Ich plane mal für das kommende WE:

Sonntag 10:30 MJ in Rath-Anhoven.
Vielleicht mal weniger Hügel, dafür etwas mehr rollen? Entschieden wird am Sonntag. Wer Lust hat dabei zu sein ist herzlich eingeladen.

Gruß
Eddi

Das ist die Fortsetzung eines Themas - das alte Thema findest du: [split]85688[/split]

Das Thema wird an dieser Stelle automatisch aufgeteilt und wird fortgesetzt: [split]101889[/split]

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 2

Das ist die Fortsetzung eines Themas - das alte Thema findest du: [split]68409[/split]

Zurück