Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf diesen Wege möchte ich 12 Grenzi´s einladen zu einer Indoor – Cycling Stunde
an einem Sonntag in Wegberg mit der Presenterin Marion Kaiser
Lasst mich wissen wem ich ein Bike reservieren soll. Dann gebe ein paar Termine für einen Sonntag frei und wir schauen das alle können.
LG Ramon
Schon mal vorab..Sonntag, 10.30 ab MJ in Rath - Anhoven gibt es wieder eine Winterrunde mit einigen Hügelchen..
@Eddi, MOM und andere..dabei ?
Gruß
Samstag eine lockere Runde MTB ? 10 Uhr ?
Auch dabei!
Bin dabei.
Wo soll die MTB-Runde denn lang gehen?
@ MTB´ler. Fahrts ihr wilde Trails oder hab ich da mit meinem 10 Jahre alten Oldschool mtb (nix federgabel oder son spielzeug) eine chance mitzuhalten? zur zeit liegt zwar mein fokus aufm lauftraining da ich im april einen marathon versuchen werde aber zur entspannung fahr ich öfter mal mit meinem giant durch die weltgeschichte. und GA1 training kann man in vielen formen machen. wobei ich Samstag eh arbeiten bin aber zur grundsätzlichen info.
Start am Hohen Busch um 10 Uhr
Kleiderordnung? Mal in Zivil, könnte dann das Trikot von CFR spazieren fahrenDas verleitet nicht so zum Rasen
![]()
Bin dann da.