• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 3

Hi.....,
wer hat Lust, Rückenwind und ich möchten am Samstag mit dem RR nach "Rose Versand GmbH - Schersweide 4 - 46395 Bocholt" fahren.
Treffpunkt der Ausfahrt bestimmen wir noch, die Ausfahrt wird ca. 180km:eek:.
Gruß Ralf:D

Auf diesen Wege möchte ich 12 Grenzi´s einladen zu einer Indoor – Cycling Stunde
an einem Sonntag in Wegberg mit der Presenterin Marion Kaiser
Lasst mich wissen wem ich ein Bike reservieren soll. Dann gebe ein paar Termine für einen Sonntag frei und wir schauen das alle können.

LG Ramon

Hey ich wäre auch dabei...;)
Gruß

Schon mal vorab..Sonntag, 10.30 ab MJ in Rath - Anhoven gibt es wieder eine Winterrunde mit einigen Hügelchen..:D:D:D

@Eddi, MOM und andere..dabei ?

Gruß

Bin am We wieder mal auf Heimaturlaub, wenn ich da bin, bin ich da!

Ab nächster Woche wird endlich mein neues Rad aufgebaut. Den rahmen hab ich schonmal. Dann fehlen nur noch die Laufräder und die Saison 2012 kann kommen.

@ MTB´ler. Fahrts ihr wilde Trails oder hab ich da mit meinem 10 Jahre alten Oldschool mtb (nix federgabel oder son spielzeug) eine chance mitzuhalten? zur zeit liegt zwar mein fokus aufm lauftraining da ich im april einen marathon versuchen werde aber zur entspannung fahr ich öfter mal mit meinem giant durch die weltgeschichte. und GA1 training kann man in vielen formen machen. wobei ich Samstag eh arbeiten bin aber zur grundsätzlichen info.

Gruß
Phee

@ MTB´ler. Fahrts ihr wilde Trails oder hab ich da mit meinem 10 Jahre alten Oldschool mtb (nix federgabel oder son spielzeug) eine chance mitzuhalten? zur zeit liegt zwar mein fokus aufm lauftraining da ich im april einen marathon versuchen werde aber zur entspannung fahr ich öfter mal mit meinem giant durch die weltgeschichte. und GA1 training kann man in vielen formen machen. wobei ich Samstag eh arbeiten bin aber zur grundsätzlichen info.

Es werden auch Trails gefahren. Alles was mit einem Hardtail machbar ist.

Kommt immer auf den Fahrer an, nicht auf den Rad. Bei CTFs werde ich meistens von den Fahrern mit starrer Gabel überholt;)

MTB ist kein GA1 Training! Selbst bei lockeren Runden kommt man immer mal im roten Bereich und viele Wege machen nur im Renntempo Spaß:D

Alles übers MTBen gibt es bei http://www.mtb-heinsberg.de Siehe Berichte Niederrheinmarathon, Heimatkunde 7, CTf Vlodrop, CTF Swalmen usw...

toertocht%202011.jpg

Schöne Strecke aber das lass ich lieber. In jüngeren Jahren hat da zuviel Mensch und/oder Maschine gelitten. Zu oft durfte ich von den Süchtelner Höhen aus mein rad nach Hause schieben, oder das was noch über war. :)

Aber jetzt gehts erstmal zum Radhändler, jubeljubelfreufreu :D

Zurück