• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 3

Stimmt Rad putzen brauchten wir nicht :)

Nass von oben war nicht so schlimm aber bisschen kalt zu Anfang...
Hat sich nach dem lauten Knall aber schnell gelegt ;)
Ich hatte weder Ziele noch ne Uhr am Arm, daher hat mich mein Göttergatte heute Abend schwer mit der Aussage überrascht, dass ich Dritte meiner Altersklasse war Hurra! ...vielleicht machen mir Wettkämpfe doch noch Spaß ;)

LG

Hallo Heike,

alle Achtung und Glückwunsch!!!:daumen:

Gruß
 
AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 3

Wer fährt am Sonntag nach Jülich-Welldorf? Und wer aus dem Gebiet Hückelhoven und Umgebung reist mit dem Rad an. Ich werde mit dem Rad hin kommen.

LG Ramon
 
AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 3

Weiß schon jemand ob er/sie bei der Herbst-RTF in Düsseldorf mitfährt? Da lässt sich doch bestimmt jemand finden. Alleine macht's eben nicht so viel Spaß. :D

bei trockenem Wetter bin ich Samstag am Start ;)
Gruß
Mike

Bin die ganze Woche nicht rausgekommen. Und das bei dem Wetter :mad:. Plane deshalb am Samstag in Dssd an den Start zu gehen. Ist Start 10:00 Uhr für euch ok?
 
AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 3

Bin die ganze Woche nicht rausgekommen. Und das bei dem Wetter :mad:. Plane deshalb am Samstag in Dssd an den Start zu gehen. Ist Start 10:00 Uhr für euch ok?

@DerViersener und Rückenwind
ich bin auch um 10:00 Uhr vor Ort, werde allerdings mit einem Kumpel fahren, der euer Tempo nicht mitfahren kann - sehen uns also sehr wahrscheinlich nur am Start ;)
Gruß
Mike
 
AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 3

Morgen noch einmal ein absolutes Highlight der Saison:D



160 km; >2200 hm; Anstiege, wie der geheime Weg nach Bergstein:D -> aber nur mit Voranmeldung
 
AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 3

Hi Storcki,

wünsche Dir/Euch? gutes Gelingen......:daumen::eek:

Gruß

PS: Neue Bremsklötzchen montiert?...;)

Ich bin dort Morgen auch am Start. Ich werde so gegen 08:00 Uhr auf die Strecke 160km gehen. Bin dort mit ein paar Arbeitskollegen (Niederländer) verabredet. Die sind auch so bekloppt wie wir :)

Neue Klötze habe ich nicht montiert, dafür aber eine neue Kette und eine andere Kassette. Hinten mit einem 28er. Die Anstiege sollen volle Molle reinhauen. Kollege sagte, eine der Steigungen wäre so ca. 1,8km lang und durchschnittlich 18% steil.

Da kann ich meinem "Nickname" ja alle Ehre machen oder?

Gruß
Thomas
 
AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 3

Ich bin dort Morgen auch am Start. Ich werde so gegen 08:00 Uhr auf die Strecke 160km gehen. Bin dort mit ein paar Arbeitskollegen (Niederländer) verabredet. Die sind auch so bekloppt wie wir :)

Neue Klötze habe ich nicht montiert, dafür aber eine neue Kette und eine andere Kassette. Hinten mit einem 28er. Die Anstiege sollen volle Molle reinhauen. Kollege sagte, eine der Steigungen wäre so ca. 1,8km lang und durchschnittlich 18% steil.

Da kann ich meinem "Nickname" ja alle Ehre machen oder?

Gruß
Thomas

Ja Tom dann morgen viel Glück, zeig dem Berg mal wer der king der Berge ist :):):):):):)
 
AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 3

Alles alles Gute zum Geburtstag lieber Raceman und lass es richtg krachen, wie bei deinem 40zigsten

gruss oetzi
 
AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 3

@Raceman

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag :bier::bday_2::bier:.
 
AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 3

Ich hab ja heute auf der RTF in Düsseldorf niemanden gesehen. :(

Waren aber viele da. Mike und Bike, Viersener, ein Gast und ich sind gemeinsam gefahren. Harald H, Whitebull und Roadrunner sind etwas später gemeinsam auf die Strecke gegangen und Elch haben wir am Start auch gesehen, der ist aber wohl nur die 40-iger gefahren, da er von zu Hause aus los ist :daumen:
War ne tolle RTF tolle Mitfahrer. Besonderen Dank an den Viersener für den gemeinsamen Schlußsprint, hat Spaß gemacht.
 
AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 3

Die MH2D waren wieder eine perfekte Veranstaltung. Das Highlight zum Ende der RR-Saison:D

Es wurden zwar nicht alle ganz fiesen Anstiege gefahren, dafür war aber etwas Wind;) Außerdem gab es zum Schluß noch einen ganz neuen Anstieg, eine Erstbefahrung:)

...und im Feiern nach der Tour sind die Holländer weltklasse:bier:

Ab den 01.04. kann man sich für 2012 anmelden.
 
AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 3

Na hat ja trotzdem Spaß gemacht, ich bin einfach von Gruppe zu Gruppe gefahren, etwas gedraftet, weitergefahren. Waren auch alle nett da, so wie allzu häufig. :)
Wär aber trotzdem gerne mit euch gefahren. Nächstes mal schrei ich einfach wenn ich niemanden finde und verlass mich auf euer Gehör. :D

Waren aber viele da. Mike und Bike, Viersener, ein Gast und ich sind gemeinsam gefahren. Harald H, Whitebull und Roadrunner sind etwas später gemeinsam auf die Strecke gegangen und Elch haben wir am Start auch gesehen, der ist aber wohl nur die 40-iger gefahren, da er von zu Hause aus los ist :daumen:
War ne tolle RTF tolle Mitfahrer. Besonderen Dank an den Viersener für den gemeinsamen Schlußsprint, hat Spaß gemacht.
 
Zurück
Oben Unten