• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 3

Die Wettervorhersage fürs WE ist die gleiche wie letzte Woche: Sa.:) So.:mad:

Hat morgen jemand Lust auf eine längere Runde ab Waldniel ? Start 9:00 ?

Oder mit dem Auto bis Twisteden und diese Runde? Start 9:00 Uhr?

Oder die RTF in Moers? Start 10 Uhr? Anreise mit dem Rad!

Hallo Storcki,

ich plane morgen so gegen 10:00 Uhr in Moers auf die 100er-Runde zu gehen, reise aber mit dem Auto an.

Gruß,

Harald
 
AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 3

Tolle RTF heute, war zwar ein bischen nass, hat aber trotzdem Spaß gemacht. Wir haben mit 16 Teilnehmern den zweiten Platz gemacht und können jetzt ein Faß aufmachen. :D (siehe Pokal)
 
AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 3

Da muss ich Rueckenwind recht geben. Eine tolle rtf. Aber auch noch einmal ein großes danke schön an den Viersener der mich nach meiner Aufholjagd fast wieder belebt hat.
 
AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 3

Weiß schon jemand ob er/sie bei der Herbst-RTF in Düsseldorf mitfährt? Da lässt sich doch bestimmt jemand finden. Alleine macht's eben nicht so viel Spaß. :D
 
AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 3

Tolle RTF heute, war zwar ein bischen nass, hat aber trotzdem Spaß gemacht. Wir haben mit 16 Teilnehmern den zweiten Platz gemacht und können jetzt ein Faß aufmachen. :D (siehe Pokal)

Hallo Guido,

prima, das ihr so gut durchgekommen seid. Ich war heute lieber Oberweichei und bin mit zwei anderen VIP-Grenzis (die zwei müssen sich schon selber outen) die 40Km-Runde gefahren.

Wir sehen uns wohl erst bei meinem Heim-RTF wieder. Es sei denn, morgen fährt jemand zur Vollrather Höhe, so gegen 18 Uhr?

Bye-bye ... Bernd :wink2:
 
AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 3

Tolle RTF heute, war zwar ein bischen nass, hat aber trotzdem Spaß gemacht. Wir haben mit 16 Teilnehmern den zweiten Platz gemacht und können jetzt ein Faß aufmachen. :D (siehe Pokal)

Ja, hat Spaß gemacht und ich habe ein paar Ecken kennengelernt, wo ich noch nicht gewesen bin. Gegen Ende wurde es stellenweise sogar wieder trocken.

Bis die Tage,

Harald
 
AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 3

Heute sind wieder viele Grenzis am Start gewesen bei der Wegberger RTF. Schade das das Wetter nicht mitgespielt hat und wir schon früh nass geworden sind. Das macht keinen Spaß :(.
aber..., wir Grenzis haben den 2 Platz gemacht ! :jumping:
Hier unser Pokal, den wir erstmal sichergestellt haben :D ( werde ihn wohl zu Hause sehr bewachen müssen denke ich:D)
Müssen mal schauen wann und wo wir das Fäßchen leer machen, bis März 2012 ist es haltbar.

Gruß Ulli
 

Anhänge

  • 11.9.11 Pokal Wegberger RTF 2 Platz.jpg
    11.9.11 Pokal Wegberger RTF 2 Platz.jpg
    54,8 KB · Aufrufe: 47
AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 3

Da hat sich die Schinderei ja gelohnt...."Abends Bit, morgens fit"...:bier:
Auch mir hat es Spass gemacht, obwohl mir die Putzerei langsam auf den Nerv geht......:mad:

Schönen Abend noch.....;)

Gruß

Dirk
 
AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 3

Gratulation zum 2ten Platz in Wegberg!

Ich bin heute auch nass geworden bei dem NVV Lauf in Gladbach...

Mike and Bike hab ich aber leider nirgens gesehen.
Was bist du für eine Zeit auf die 10 gelaufen?

LG
 
AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 3

Gut gemacht, schön gefahren! Der Pokal ist ja mal schick. Veranstaltet ein ToH und dann können alle seinen Inhalt bestaunen und sich nochmal freuen, wie gut in Wegberg abgeschnitten wurde. :bier:

Wie kein Spaß, TimeBikerGirl? Von so einem bisschen Regen darf man sich doch nicht die Laune verderben lassen. Einfach freuen, dass man fahren kann und den Regen im Gesicht genießen.

Super Mike. Das werden aber hoffentlich noch mehr - nicht dass ich dann allein fahre weil Regen angesagt wird. Soweit man da überhaupt alleine fahren kann. :D
 
AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 3

Gratulation zum 2ten Platz in Wegberg!

Ich bin heute auch nass geworden bei dem NVV Lauf in Gladbach...

Mike and Bike hab ich aber leider nirgens gesehen.
Was bist du für eine Zeit auf die 10 gelaufen?

LG

Hallo,
gratuliere ebenfalls zum 2. Platz in Wegberg.

@miss biss
der Lauf war ja leider auch ein wenig nass, aber wir mussten wenigstens anschl. kein Rad putzen ;)
Ich bin in 50:25 eingelaufen und leider war meine Stoppuhr defekt, sodaß ich mein Ziel um 26 Sekunden verpasst hatte. Tja vielleicht beim nächsten Lauf ...
Gruß
Mike
 
AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 3

Da muss ich Rueckenwind recht geben. Eine tolle rtf. Aber auch noch einmal ein großes danke schön an den Viersener der mich nach meiner Aufholjagd fast wieder belebt hat.

Danke, fand auch, dass die Aufholhatz unerwartet anspruchsvoll war (da war die Lücke nach der ausgelassenen Verpflegungsstelle wohl etwas gross geworden:heul:), dafür war danach ne gute Grundtemperatur (innerlich als auch muskulär) erreicht :D:D:D.

BTW:
Trotz netter Runde. Ich fand, das Zusammenfahren hat schon mal besser geklappt. GF Express Tempo sind wir m.E. nicht gefahren; der Wunsch nach einer schnellen Runde kann also nicht der Grund gewesen sein vorne "durchzuziehen".
Just my 2 cents.

LG
DerViersener
 
AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 3

Hallo,
gratuliere ebenfalls zum 2. Platz in Wegberg.

@miss biss
der Lauf war ja leider auch ein wenig nass, aber wir mussten wenigstens anschl. kein Rad putzen ;)
Ich bin in 50:25 eingelaufen und leider war meine Stoppuhr defekt, sodaß ich mein Ziel um 26 Sekunden verpasst hatte. Tja vielleicht beim nächsten Lauf ...
Gruß
Mike

Moin Mike,

mit dieser Zeit kannst du dich aber sehen lassen, ...:daumen:

Gruß
 
AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 3

Hallo,
gratuliere ebenfalls zum 2. Platz in Wegberg.

@miss biss
der Lauf war ja leider auch ein wenig nass, aber wir mussten wenigstens anschl. kein Rad putzen ;)
Ich bin in 50:25 eingelaufen und leider war meine Stoppuhr defekt, sodaß ich mein Ziel um 26 Sekunden verpasst hatte. Tja vielleicht beim nächsten Lauf ...
Gruß
Mike


Stimmt Rad putzen brauchten wir nicht :)

Nass von oben war nicht so schlimm aber bisschen kalt zu Anfang...
Hat sich nach dem lauten Knall aber schnell gelegt ;)
Ich hatte weder Ziele noch ne Uhr am Arm, daher hat mich mein Göttergatte heute Abend schwer mit der Aussage überrascht, dass ich Dritte meiner Altersklasse war Hurra! ...vielleicht machen mir Wettkämpfe doch noch Spaß ;)

LG
 
AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 3

Stimmt Rad putzen brauchten wir nicht :)

Nass von oben war nicht so schlimm aber bisschen kalt zu Anfang...
Hat sich nach dem lauten Knall aber schnell gelegt ;)
Ich hatte weder Ziele noch ne Uhr am Arm, daher hat mich mein Göttergatte heute Abend schwer mit der Aussage überrascht, dass ich Dritte meiner Altersklasse war Hurra! ...vielleicht machen mir Wettkämpfe doch noch Spaß ;)

LG

Herzlichen Glückwunsch :daumen:

Radfahren super, Laufen super, jetzt noch ein bisschen Schwimmern üben, dann sehen wir Dich wohl bald beim Iron(wo)man auf Hawaii ;):D

Gruß,

Harald
 
AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 3

Stimmt Rad putzen brauchten wir nicht :)

Nass von oben war nicht so schlimm aber bisschen kalt zu Anfang...
Hat sich nach dem lauten Knall aber schnell gelegt ;)
Ich hatte weder Ziele noch ne Uhr am Arm, daher hat mich mein Göttergatte heute Abend schwer mit der Aussage überrascht, dass ich Dritte meiner Altersklasse war Hurra! ...vielleicht machen mir Wettkämpfe doch noch Spaß ;)

LG

Hi Heike,

cool, herzlichen Glückwunsch!

Gruß
Dirk
 
AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 3

Leider schwimm ich wie Nr Bleiente, dafür tauch ich wie ein Korken ;)
...schade, sonst wär Hawai ja schon reizvoll ;)

Hi danke, als Frau hat man es da aber auch leichter...gibt einfach nicht so viele die Sport machen :)

LG
 
AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 3

Miss Biss, das Problem kenn ich. Ich praktiziere den Sport trotzdem recht erfolgreich, einfach weitermachen. ;)
 
Zurück
Oben Unten