• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Gut, ich kreuz dann einfach mal gegen 6 von Schafen Richtung Pommesbude Vorher schaff ich das nicht.
Übermorgen kann ich nicht, klares nein.

Was ist denn mit dem Sponsoring was macht West?? Ich habe eine Unterstützung von 100 Euro von meinem AG zugesagt bekommen, dafür darf der sich dann den Platz aussuchen.

So, weiß nicht, ob ich noch was poste, ich lese morgen noch Antworten, aber habe sehr wenig Zeit. Daher sag ich schon mal bis Mitte Juli, wen ich morgen nicht mehr sehe!!!
Salute!

Re: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

kandalf schrieb:
Ihr wollt doch nicht von unserem schon fast eingefleischtem Mittwochstag weg?
Das geht aber SOOOOO nicht :D

Nein, ich kann nur morgen leider nicht, daher fahren Speedy und ich erst am Donnerstag. Wer mit will ist natürlich herzlich eingeladen.
Eddi

kandalf schrieb:
Ihr wollt doch nicht von unserem schon fast eingefleischtem Mittwochstag weg?
Das geht aber SOOOOO nicht :D

Ich werde heute leider auch nicht kommen können. :heul:
Bin alleine im Büro, da kann ich nicht früher Schluß machen. :mad:

Allen anderen wüsche ich heute auf jeden Fall eine schöne und stressfreie Ausfahrt.

mythos schrieb:

Allen anderen wüsche ich heute auf jeden Fall eine schöne und stressfreie Ausfahrt.
Wie dann biste du trotzdem soooooooo früh da???

Jawoll. Jeden Tag um 06:30 im Büro.

mythos schrieb:

Wärst du mit dem RR zur Arbeit gefahren, wärst du auch mal schnell wieder zu Hause !!!! ;)

Leg die Beine nicht zu lange Hoch, du willst doch mal > 35 km/h fahren, oder ??

:D :D

Heute 18.00 Uhr wäre bei mir auch ok.

der_neue schrieb:
Wärst du mit dem RR zur Arbeit gefahren, wärst du auch mal schnell wieder zu Hause !!!! ;)

Wenn ich am Arbeitsplatz duschen könnte, wäre das eine Alternative. Sind immerhin 27 km.

Mädchen schrieb:
Gut, ich kreuz dann einfach mal gegen 6 von Schafen Richtung Pommesbude.

Um 18:00 h war ich alleine an der Pommesbude in Arsbeck und bin dann zu den Schafen gefahren, wo ich auch niemanden getroffen habe.:confused:

Die Runde bis zur Rothenbacher Mülldeponie ist mir bekannt. Danach bin ich noch ein wenig durchs Wassenberger Umland gefahren und dann über den Meinweg zurück. 74 km in etwas über 2,5 Stunden.

Vielleicht klappt es ja nächsten Mittwoch, wenn Eddi und mythos wieder dabei sind.

elch schrieb:
Um 18:00 h war ich alleine an der Pommesbude in Arsbeck und bin dann zu den Schafen gefahren, wo ich auch niemanden getroffen habe.:confused:

Die Runde bis zur Rothenbacher Mülldeponie ist mir bekannt. Danach bin ich noch ein wenig durchs Wassenberger Umland gefahren und dann über den Meinweg zurück. 74 km in etwas über 2,5 Stunden.

Vielleicht klappt es ja nächsten Mittwoch, wenn Eddi und mythos wieder dabei sind.

Du solltest beim nächsten Mal vorher posten das du mit willst. Wir waren ca. 17:45 bei den Schaafen und dann so ca. 17:55 bei der Pommesbude. Da kam dann auch schon der Hundebesitzer angerauscht und wir sind dann direkt weiter.

Kleiner Zwischenstand zu den Trikots:

Wir arbeiten im Hintergrund fleißig daran. Ich habe ein paar Designvorschläge erarbeitet und an Mädchen weitergeleitet. Wir sind einhellig der Meinung, dass diese nicht schlecht sind aber eben auch nicht herausragend und das ist eigentlich das was wir wollen. Da werden wir noch nacharbeiten (lassen)
wir konnten bis jetzt einen Sponsor sicher gewinnen, weitere stehen noch in Verhandlung. Im Moment sieht es so aus als könnten wir einen Preis unter 40 € realisieren. Leider ist Mädchen jetzt erstmal in Urlaub, so dass sich das ganze doch noch etwas verzögern wird. Wir sind aber der Meinung, dass wir keine halben Sachen machen wollen und bitten daher um Verständnis dass sich das nach hinten verschiebt.
Soviel dazu - wer Fragen hat nur raus damit - eure Mithilfe ist immer erwünscht.
Gruß Eddi

Mit Sponsoren ist das so eine Sache....

Kannst Du sagen, um welchen Sponsor es sich handelt?

Im Zweifelsfall zahle ich lieber 10 Euro mehr für das Trikot als für einen mir nicht genehmen Sponsor Werbung zu fahren.

Beteiligt sich der Sponsor nur an der Erstbestellung?
Wie sieht es bei Nachbestellungen aus?
Um wieviel reduziert sich der Preis des Trikots durch den Sponsor tatsächlich?

mythos schrieb:
Mit Sponsoren ist das so eine Sache....

Kannst Du sagen, um welchen Sponsor es sich handelt?

Im Zweifelsfall zahle ich lieber 10 Euro mehr für das Trikot als für einen mir nicht genehmen Sponsor Werbung zu fahren.

Beteiligt sich der Sponsor nur an der Erstbestellung?
Wie sieht es bei Nachbestellungen aus?
Um wieviel reduziert sich der Preis des Trikots durch den Sponsor tatsächlich?

Das sind gute und berechtigte Fragen. Nähere Info folgt sobald verfügbar.

Eddi schrieb:
Das sind gute und berechtigte Fragen. Nähere Info folgt sobald verfügbar.

Danke. ;)

Hat jemand Zeit und Lust, am Samstag irgendwann vor dem Deutschlandspiel was zu fahren?

mythos schrieb:
Danke. ;)

Hat jemand Zeit und Lust, am Samstag irgendwann vor dem Deutschlandspiel was zu fahren?

Leider keine Zeit.

Aber wie sieht es Sonntag vormittag aus?

Kandalf und ich, würden auch am Sonntagvormittag fahren. Treffen so um 10.00 Uhr ???????

@mythos: Bei dir Sonntag auch möglich ??

Zwecks Absprachen bitte noch mal melden.

der_neue schrieb:
Kandalf und ich, würden auch am Sonntagvormittag fahren. Treffen so um 10.00 Uhr ???????

@mythos: Bei dir Sonntag auch möglich ??

Zwecks Absprachen bitte noch mal melden.

Trefen um 10 Uhr ist perfekt. Wo soll es sein? Nochmal so eine Runde wie letztens? Dann wäre Schriefersmühle ja gut. Schlag einfach was vor.
Gruß Eddi

Könnte Sonntag wahrscheinlich auch. 10 Uhr FS oder 10:15 SM wäre auch machbar.

Zurück