Hundebesitzer
Fastsprinter Team Starbike Wear
Re: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach
Wo und wann??
Ich kann auch vor 18.00
Wo und wann??
Ich kann auch vor 18.00
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kandalf schrieb:Ihr wollt doch nicht von unserem schon fast eingefleischtem Mittwochstag weg?
Das geht aber SOOOOO nicht![]()
kandalf schrieb:Ihr wollt doch nicht von unserem schon fast eingefleischtem Mittwochstag weg?
Das geht aber SOOOOO nicht![]()
Wie dann biste du trotzdem soooooooo früh da???mythos schrieb:Ich werde heute leider auch nicht kommen können. :heul:
Bin alleine im Büro, da kann ich nicht früher Schluß machen.![]()
Allen anderen wüsche ich heute auf jeden Fall eine schöne und stressfreie Ausfahrt.
mythos schrieb:Ich werde heute leider auch nicht kommen können. :heul:
Bin alleine im Büro, da kann ich nicht früher Schluß machen.![]()
Allen anderen wüsche ich heute auf jeden Fall eine schöne und stressfreie Ausfahrt.
der_neue schrieb:Wärst du mit dem RR zur Arbeit gefahren, wärst du auch mal schnell wieder zu Hause !!!!![]()
Mädchen schrieb:Gut, ich kreuz dann einfach mal gegen 6 von Schafen Richtung Pommesbude.
Um 18:00 h war ich alleine an der Pommesbude in Arsbeck und bin dann zu den Schafen gefahren, wo ich auch niemanden getroffen habe.![]()
Die Runde bis zur Rothenbacher Mülldeponie ist mir bekannt. Danach bin ich noch ein wenig durchs Wassenberger Umland gefahren und dann über den Meinweg zurück. 74 km in etwas über 2,5 Stunden.
Vielleicht klappt es ja nächsten Mittwoch, wenn Eddi und mythos wieder dabei sind.
elch schrieb:Um 18:00 h war ich alleine an der Pommesbude in Arsbeck und bin dann zu den Schafen gefahren, wo ich auch niemanden getroffen habe.![]()
Die Runde bis zur Rothenbacher Mülldeponie ist mir bekannt. Danach bin ich noch ein wenig durchs Wassenberger Umland gefahren und dann über den Meinweg zurück. 74 km in etwas über 2,5 Stunden.
Vielleicht klappt es ja nächsten Mittwoch, wenn Eddi und mythos wieder dabei sind.
mythos schrieb:Mit Sponsoren ist das so eine Sache....
Kannst Du sagen, um welchen Sponsor es sich handelt?
Im Zweifelsfall zahle ich lieber 10 Euro mehr für das Trikot als für einen mir nicht genehmen Sponsor Werbung zu fahren.
Beteiligt sich der Sponsor nur an der Erstbestellung?
Wie sieht es bei Nachbestellungen aus?
Um wieviel reduziert sich der Preis des Trikots durch den Sponsor tatsächlich?
Eddi schrieb:Das sind gute und berechtigte Fragen. Nähere Info folgt sobald verfügbar.
mythos schrieb:Danke.![]()
Hat jemand Zeit und Lust, am Samstag irgendwann vor dem Deutschlandspiel was zu fahren?
der_neue schrieb:Kandalf und ich, würden auch am Sonntagvormittag fahren. Treffen so um 10.00 Uhr ???????
@mythos: Bei dir Sonntag auch möglich ??
Zwecks Absprachen bitte noch mal melden.