• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Re: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

@ mythos
@ der neue

Junge Junge ihr werdet immer besser;) Schei...e wenn bei defekt keiner wartet:(
Selten bei einer RTF so eine Verpflegung gesehen. Echt klasse......

Nächste RTF nur noch mit Euch !!!!!!;)

schade :-(
was hattet ihr denn nun für einen schnitt?
aber ich bin heute morgen nicht in der lage gewesen um 8h aufzustehen. und dann auch noch nach neersen zu fahren bzw da eine 150er strecke.

mfg

Hört sich vielleicht blöd an, aber ich bin total happy.

Alles was mythos schreibt kann ich nur doppelt unterstreichen.
13.gif

Es war echt der Hammer.

140 km bei einem Durchschnitt von 34,22 km/h.

Ich glaube Radfahren ist eine Droge, echt geil.
2.gif

Wie immer jederzeit wieder.

Gruß an alle. (auch die aus Darmstadt !)

@ mythos
@ der_neue

Echt stark, 140 km mit einem Durchschnitt von 34,22 km/h. ;) Ich bin mit einem Radsportfreund aus Viersen auch die lange Runde gefahren. Mein Durchschnitt lag zuhause nach 188,5 km bei 29,1 km/h. Die An- und Abfahrt nach Neersen durch Mönchengladbach hat den Durchschnitt kaputt gemacht. Ich wollte auch nur die 110 km fahren, hab mich dann aber doch überzeugen lassen, die große Runde zu fahren. :D Ihr fahrt wohl ohne Wertungskarte, oder? Sonst könnt ihr die Kontrollen doch nicht links liegen lassen? Ich muß auch mal eine Runde mit euch fahren. Hoffentlich bin ich da kein Bremsklotz. :D

mythos schrieb:
Alles in allem eine super Tour und die schnellste, die ich jemals gefahren bin. :jumping:
So langsam machen sich die vielen GA1-Fahrten im Winter doch bezahlt. :)
:daumen: Soviel dazu ... ;) Wir stehen morgen früh auf und dödeln mal nach Ronsdorf, "nur" auf hügelige 110, weil wir nachmittags noch Doppelkopfspielen fahren. Da geht's um Geld, da muss noch ein bißchen Konzentration drin sein :D . @Thomas, Strafe muss sein!

der_neue schrieb:
Hört sich vielleicht blöd an, aber ich bin total happy.

Alles was mythos schreibt kann ich nur doppelt unterstreichen.
13.gif

Es war echt der Hammer.

140 km bei einem Durchschnitt von 34,22 km/h.

Ich glaube Radfahren ist eine Droge, echt geil.
2.gif

Wie immer jederzeit wieder.

Gruß an alle. (auch die aus Darmstadt !)

Glückwunsch! Das hört sich wirklich Klasse an. 34er Schnitt, davon träume ich. Aber ich hab auch mal von einem 28er Schnitt geträumt und von einem 31er ....:D

Karaskiwiecz schrieb:
@ mythos
@ der neue

Junge Junge ihr werdet immer besser;)

Das sind bestimmt auch die Folgen Deines Spezial-Bergtrainings. :D

büttgen schrieb:
Werde auch da sein und fahren.

@büttgen

Und wie ist es in Lürrip gelaufen?
Wenn ich das richtig erkannt habe, dann hattest Du die Rückennummer 146, oder ? (waren sonst nicht viele gelbe Bianchi-Räder im Feld)

Wenn ja, dann hast Du Dich, taktisch geschickt, aus dem Gerangel an der Spitze, den Prämiensprints und dem Zielsprint der Spitzengruppe am Schluß herausgehalten. ;)

Waren das doch zuviele Rennen so kurz hintereinander?

hallo ihr,
hier ist der aus Darmstadt. Hat auch mir einen riesen Spaß gemacht mit euch zu fahren. Ich bin kurz vor euch getsartet und hab mich erst mal der schnelleren Truppe der Bayer-Fahrer angeschlossen, die sind aber bei der K1 nur sehr kurz stehen geblieben, während ich mein Frühstuck nachgehohlt habe. Dei wollten eh nur die 100er Runde fahren. Also bin ich dann eine ganze Weile alleine weiter geahren. Ich glaube bei K2 haben wie uns zum ersten mal gesehen. Wäre einfacher gewesen, ich hätte mich schon da bei euch eingeklingt. Vielleicht beim nächsten mal.

Gruß

Torsten

weto schrieb:
hallo ihr,
hier ist der aus Darmstadt. Hat auch mir einen riesen Spaß gemacht mit euch zu fahren. Ich bin kurz vor euch getsartet und hab mich erst mal der schnelleren Truppe der Bayer-Fahrer angeschlossen, die sind aber bei der K1 nur sehr kurz stehen geblieben, während ich mein Frühstuck nachgehohlt habe. Dei wollten eh nur die 100er Runde fahren. Also bin ich dann eine ganze Weile alleine weiter geahren. Ich glaube bei K2 haben wie uns zum ersten mal gesehen. Wäre einfacher gewesen, ich hätte mich schon da bei euch eingeklingt. Vielleicht beim nächsten mal.

Gruß

Torsten

Wenn du mal wieder in der Nähe bist, melde dich mal. Deinen Windschatten kann man echt gut brauchen. :D

Gruß Arndt

weto schrieb:

Hallo Torsten,

auch von mir noch mal vielen Dank für Deinen Windschatten.
Ich fand das richtig geil, als wir zu fünft eine ganze Zeitlang gekreiselt sind. Konnte man sich fast wie ein kleiner Profi fühlen. :D

Wenn Du mal wieder hier in der Nähe bist, einfach melden. Irgendwas geht immer. :)

mythos schrieb:
@büttgen

Und wie ist es in Lürrip gelaufen?
Wenn ich das richtig erkannt habe, dann hattest Du die Rückennummer 146, oder ? (waren sonst nicht viele gelbe Bianchi-Räder im Feld)

Wenn ja, dann hast Du Dich, taktisch geschickt, aus dem Gerangel an der Spitze, den Prämiensprints und dem Zielsprint der Spitzengruppe am Schluß herausgehalten. ;)

Waren das doch zuviele Rennen so kurz hintereinander?

Die hatte ich.:D Mein Rad fällt halt auf. Ich bin 1* nach vorne gefahren, um vielleicht den LRS als Prämie zu bekommen. Leider hat das nicht funktioniert. Während den ersten 40 km habe ich mich fast nur hinten aufgehalten und als ich nach vorne fahren wollte war plötzlich ein Sturz vor mir. Konnte gerde noch ausweichen und als einer der wenigen wieder ins Feld fahren,aber leider waren 2 aus unserem Verein beim Sturz zu Schaden gekommen. Einer hat sich seinen neuen F 10 und Cosmic Carbon zu Schrott gefahren. Bin im letzten Drittel angekommen.. Waren nco h so 20 Fahrer hinter mir.:)

Während des ersten Runden habe ich schon die Rennen und besonders die RTF noch in den Beinen gespürt, aber danach ging es.

büttgen schrieb:
Die hatte ich.:D Mein Rad fällt halt auf. Ich bin 1* nach vorne gefahren, um vielleicht den LRS als Prämie zu bekommen. Leider hat das nicht funktioniert. Während den ersten 40 km habe ich mich fast nur hinten aufgehalten und als ich nach vorne fahren wollte war plötzlich ein Sturz vor mir. Konnte gerde noch ausweichen und als einer der wenigen wieder ins Feld fahren,aber leider waren 2 aus unserem Verein beim Sturz zu Schaden gekommen. Einer hat sich seinen neuen F 10 und Cosmic Carbon zu Schrott gefahren. Bin im letzten Drittel angekommen.. Waren nco h so 20 Fahrer hinter mir.:)

Während des ersten Runden habe ich schon die Rennen und besonders die RTF noch in den Beinen gespürt, aber danach ging es.

Hallo Nils,

tolle Leistung, hoffe Du hast die Fotos vom Rennen bekommen. Hätte die Fotos besser in 5 Mio. Pixel gemacht, dann hätte man besser ausscheiden können.

Hab die Kamera ja neu und muss noch versch. Einstellungen ausprobieren. :o

So jetzt weißt Du ja wer demnächst beim Training die EB's anfährt :D

Lass uns nächste Woche wieder Duisburg fahren, dann aber um 20 Uhr mit ABC.....

Gruss

Mr. Giant:p

jb1969 schrieb:
Hallo Nils,

tolle Leistung, hoffe Du hast die Fotos vom Rennen bekommen. Hätte die Fotos besser in 5 Mio. Pixel gemacht, dann hätte man besser ausscheiden können.

Hab die Kamera ja neu und muss noch versch. Einstellungen ausprobieren. :o

So jetzt weißt Du ja wer demnächst beim Training die EB's anfährt :D

Lass uns nächste Woche wieder Duisburg fahren, dann aber um 20 Uhr mit ABC.....

Gruss

Mr. Giant:p

Danke für die Fotos.
Können wir machen.

büttgen schrieb:

Wenn ich das so richtig gehört habe, dann hatten ein bzw. zwei Fahrer zumindest alle Prämien und auch den LRS am Anfang für sich gebucht. Der eine von beiden mußte sein schlechtes Ergebnis von Samstag revidieren :devil:

racegirl schrieb:
Wenn ich das so richtig gehört habe, dann hatten ein bzw. zwei Fahrer zumindest alle Prämien und auch den LRS am Anfang für sich gebucht. Der eine von beiden mußte sein schlechtes Ergebnis von Samstag revidieren :devil:

Habe die auch, deswegen bin ich auch leer ausgegangen.

LRS? Lese-Rechtschreib-Schwäche?
RTF? Read-The-Fucking...

;)

Fährt jemand morgen Abend ab irgendwo und würde auf ein schwächelndes Mädchen Rücksicht nehmen??

Mädchen schrieb:
LRS? Lese-Rechtschreib-Schwäche?
RTF? Read-The-Fucking...

;)

Fährt jemand morgen Abend ab irgendwo und würde auf ein schwächelndes Mädchen Rücksicht nehmen??
Eddi und meine Wenigkeit wollten übermorgen ne Runde drehn ....wenn Du Dich anschliessen möchtest , wir haben ja eigentl. auch noch einiges zu besprechen ....betreff TRIKOTS :D

setz Dich am besten mal mit Eddi in Verbindung -- da ich immer noch I - NET cafe Benutzer bin...

greets Speedy :wink2:

Also ich wäre auch an Mittwoch interessiert.

Vielleicht geht noch was......

Was ist denn mit @mythos, @hundebesitzer, thomas ect...

Zurück