• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 3

Mal sehen ob ich dieses Jahr noch ein bißchen Form finde.

Die Form wurde gestern in Trier gefunden:D

Hab mir mal nach einer laengeren CC/DH MTB Zeit mein RR geschnappt die Aerofelgen aufgezogen und Gas gegeben.
Hat das ein Spass gemacht.:bier:

Ich würd Trier glatt mit Grenzlandgebiet vergleichen wollen.... hier macht`s nämlich mindestens genauso viel Freude, Timmy! :daumen:

Bringste die Form zum Ring mit?

Ich würd Trier glatt mit Grenzlandgebiet vergleichen wollen.... hier macht`s nämlich mindestens genauso viel Freude, Timmy! :daumen:

Bringste die Form zum Ring mit?

Hi, bin am We wieder am Niederrhein. Mal schauen ob cih zeitlich schaffe mich einer Runde anzuschliessen...

Nein Ring faellt aus, da ich nach Portes du Soleil fahre zum MTB Freeriden...

gestern kurz nach grevenbroich zum spinning gefahren und abends mit schwimm flügel zurück.
scheiß wetter....

Wenn ich auf die Wettervorhersage schaue könnte ich einfach nur noch :kotz:

So schlimm ist es doch nicht. Am Sonntag soll es doch ganz schön werden. Dann kann ich leider nicht.

Gruß
Ulle

... die Liste ist mir zu bunt und technisch.
Leider werde ich für Sonntag absagen müssen, habe andere Verpflichtungen.

Sollte es dennoch was geben wünsche ich euch viel Spaß.

LG,
Mic

Hi Mic

Das ist warmer Regen.:D
Denke, bei trockenem Wetter könnte man wie gewohnt Sonntag ab 7.00 Uhr ab Lindbruch starten zur Frühstücksrunde.
Wer Lust hat bei trockenem Wetter,
7.00 Uhr Lindbruch Niederkrüchten ca. 2 Std Ausfahrt.

TR-6

Moin Leute!

ja, auch ich habe mir nun einen garmin egde 705 geholt

und kapiere natürlich einige sachen nicht. das wichtigste für mich ist strecken von gpsies oder anderen auf das gerät zu laden und diese nachzufahren. das will noch nicht so wie ich das will. ich weiß mittlerweile, dass mann die zahl der wegepunkte auf max. 500 begrenzen muß. trotzdem ist nach dem kopieren der strecke ein nachfahren nicht möglich und ich weiß nicht warum.
ich baue auf eure erfahrungen und bettle um hilfe.

danke im voraus.

Moin Leute!

und kapiere natürlich einige sachen nicht. das wichtigste für mich ist strecken von gpsies oder anderen auf das gerät zu laden und diese nachzufahren. das will noch nicht so wie ich das will. ich weiß mittlerweile, dass mann die zahl der wegepunkte auf max. 500 begrenzen muß. trotzdem ist nach dem kopieren der strecke ein nachfahren nicht möglich und ich weiß nicht warum.

danke im voraus.

Morgen Buzzi,

ich kann dir da leider nicht helfen mit deinem neuen Garmin. Aber wenn es dann funktioniert können wir auf Streife fahren, sobald du etwas Zeit hast. Vielleicht schließen sich auch Opareiner u. Omaolly an. Wenn das Wetter Mittwoch´s nicht so mitspielt.
LG Ramon

Moin Leute!

danke im voraus.

... scheinbar ist dieser Kelch (ahm Mail) an dir vorüber gegangen :D.

Gamin Edge 705 Hilfreiche Links vom 04.05.11

Moin Leute!

danke im voraus.

Was klappt denn nicht , hast du die Datei als GPX Track übertragen ? schau mal hier rein hat mir auch weitergeholfen.

http://www.naviboard.de/vb/

Oh was hab ich Schwein gehabt ... bin mit einem meiner Söhne 43 km gefahren (Es war seine dritte Tour und er hat auch kein Rennrad). Kaum waren wir zu Hause öffnete der Himmel seine Regenpforten

Oh was hab ich Schwein gehabt ... bin mit einem meiner Söhne 43 km gefahren (Es war seine dritte Tour und er hat auch kein Rennrad). Kaum waren wir zu Hause öffnete der Himmel seine Regenpforten

Ich durfte ab Wegberg den Regen in vollen zügen genießen.

Ich durfte ab Wegberg den Regen in vollen zügen genießen.

Bin heute die RTF in Düsseldorf gefahren ...und ich bin trocken geblieben..:)
Rückenwind und DV Bernd habe ich auch noch ausmachen können...aber sie waren beide mit dem Rad da ...ich glaube sie hatten Pech bei der Rückfahrt...:o
Gruß

Zurück