• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 3

Und noch einer hinterher!

Herzlichen Glückwunsch Ötzi!

Jader

@ Oetzi ...auch vom mir noch

Alles Gute zum Geburtstag !!

Greets : Speedy :i2:

Hi Oetzi auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :aetsch::aetsch:

Grenzfahrer sind über all...
gestern nachmittag waren Omaolly und ich inkognito unterwegs
(in Zivil auf dem Trekingrad)
da haben wir einen Grenzfahrer inflagranti gesichtet (in Uetterath kam er den Hügel hochgeflitz:wink2:) da er auf unseren Anruf nicht reagiert hat wollen wir den Namen hier auch nicht posten :cool:
oder doch, ups :duck:

............
Omaolly & Opareiner

Echt jetzt?
Opi, du siehst auch nur das, was du sehen willst! ;-)

Wenn ihr gerufen habt, dann aber verflixt leise *grins*
Sorry!

Sorry Jungs,

ich schaffe es heute erneut nicht.

Viel Spaß!

den hatten wir :D - Du hast eine schnelle Meinwegrunde mit dem viersener und roadrunner verpasst... na ja was ich schnell nenne, ist für Dich vielleicht gerade 'mal Training :eek:
Gruß
Mike

den hatten wir :D - Du hast eine schnelle Meinwegrunde mit dem viersener und roadrunner verpasst... na ja was ich schnell nenne, ist für Dich vielleicht gerade 'mal Training :eek:
Gruß
Mike

Ach der der Bergfloh hatte auch mit uns Spaß gehabt (er ist fremdgegangen :D )

Den Meinweg sind wir auch gefahren, er hat super Tempo gemacht aber zum Sprintsieg hat es nicht gereicht :aetsch:

Ha, ich war auch im Meinweg unterwegs :p Junger Kerl, schwarzer Helm, schwarzes Canyon, weißes Trikot von Sugoi mit rot drin & ne schwarz weiße Hose von sugoi... hat mich jemand gesehen? - Nicht? Besser so! :D

Gruß
Mike

Hi Mike,
ich hätte gestern 18:00 nicht in Hardt sein können, da noch ein paar andere Dinge hier aufgelaufen sind. Wäre wahrscheinlich erst so gegen 18:45 am Treffpunkt gewesen. Trotzdem bin ich davon überzeugt, habt Ihr dort einen super Schnitt hingelegt, auch ohne mich :).

Kurzfrisitg habe ich mich dann entschlossen, zu einem späteren Zeitpunkt mit Hundebesitzer und GhostRaider zu fahren. Du weißt schon, der eine hat immer noch seine Hand kaputt und der andere hatte wenig Luft im Reifen :D. Na ja, die Tempoarbeit blieb dann an mir hängen, aber beim Sprint hier ein auf dicke Hose machen, das habe ich gerne. Am Meinweg waren wir auch unterwegs, aber wohl viel später als Ihr.

Nach dieser Woche habe ich erstmal Urlaub, so dass die Fahrt ab Hardt für mich nicht gefärdet ist. Also, bis nächsten Dienstag dann.

Grüße
Tom

@ Mittwochsrunde ab Waldniel;

Mir ist das heute ehrlich gesagt zu wechselhaft und daher werde ich
nicht fahren und lieber noch ein wenig werkeln. :D

LG,
Mic

So, ich war heute endlich auch mal nach längerer Abstinenz unterwegs. In Holland hat mich dann der "Steigungsregen" erwischt. War trotzdem schön, auch wenn es nach der Pause noch ein bißchen schwer geht. Mal sehen ob ich dieses Jahr noch ein bißchen Form finde.

Zurück