• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 3

Heute sind Piet und ich eine schöne, entspannte Osterrunde zur Allrather Höhe gefahren. Die Tour hat mir sehr gut gefallen, schönstes Wetter und viele Radfahrer. Nach knappen 100 Kilometern hat mein Tacho 701 Höhenmeter angezeigt.

@ DVBernd und MoM
Viel Spaß morgen bei Rund um Köln, ich wünsch euch gute Beine und kommt sturzfrei ins Ziel.
 
AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 3

War wirklich eine schöne Tour bei super Wetter. So langsam werden die Beine braun. Und meißtens war es auch entspannt:D. Hab noch eine Runde drangehängt und bin auf 136 KM gekommen.
 
AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 3

Dem kann ich mich auch nur anschließen.
Normalerweise habe ich (zum Glück) keinerlei Probleme mit Pollen, aber gestern war ich fällig für´s Sauerstoffzelt (ob das nur an dem Staub lag??? ,...eher an den Hellingen, die Storcki uns raufgescheucht hat!!!). War auf jeden Fall ne suuuuper tolle Runde mit ner noch besseren Truppe!!! Danke. Und was da ein (Pollen-)Staub und Dreck beim Duschen abging!!!

@Evil - Foto: Der Kirschkuchen war aber erste Sahne!
@White-Bull - apropos Sahne: Beim nächsten Mal wird die Sahne mitgegessen...

Ich wünsche allen Grenzfahren ein Frohes Osterfest!!!!

Gruß
der ahcycler

Hi ahcycler,
das Tellerchen ist bei der nächsten Tour blitze Blank;)
Bin am Samstag und Sonntag noch jeweils 85km gefahren, somit habe ich die 500km für diese Woche geknackt. Morgen ist Pflege angesagt...
Sollte am Dienstagabend ab Hardt wieder ein Trainingsründchen stattfinden, bin ich dabei.

Grüße
WhiteBull
 
AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 3

wir wissen von nix


haben wir was verpasst ???



Liebe Ostergrüsse


Olly und Reiner

Habe auch keine Ahnung was Mic meint.:confused:

Gruß Ulli

Ich glaube er meint das hier:;)

PS: Falls ich es noch nicht gesagt habe Ihr könnt alle:
- Berichte schreiben
- Bildereinstellen
- News veröffentlichen
- Links einstellen
- Kommentar zu Bildern oder Berichten
(wichtige Anerkennung für die Autoren)
- etc.
 
AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 3

Moin,wir können ja nächste Woche(Mittwoch) mal so grob festhalten.

Gruß Thomas

Oh wie ich alle beneide bei diesem tollen Wetter Grenzfahrerausfahrten zu machen :D:D, aber ich habe diesen blöden Bereitschaftsdienst :eek: . Mittwoch wäre ich jedoch wieder am Schloß Rheydt mit dabei oder halt Dienstag ab MG-Hardt, ich habe schließlich Nachholbedarf. :cool:
Gruß Mike

@speedy1969: Mittwoch geht's bei mir leider nicht, sorry.

Machbar wäre aber der Dienstag. Ist jemand Dienstag ab Hardt unterwegs und wenn ja, wann???

LG
Frank
 
AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 3

erstmal frohe Ostern euch allen :)

JA ICH LEBE NOCH, Ich habe Rund um Köln überlebt, es war knapp aber ich habs geschafft. Wenn ich eine Note vergeben soll für die veranstaltung, würde ich sagen eine 1. Die Betreuung vorm Rennen ist top! Die verpflegung top! Parkmöglichkeiten top! Leider ist alles sehr eng am Hafen und wir konnten die Siegerehrung nicht so ganz geniessen.

Leider ist Rund um Köln auch nicht von Unfällen frei geblieben. All die, die es erwischt hat wünsche ich gute Besserung !

Viele Grüße und starke Beine
MoM ( Käfer )
 
AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 3

@ MoM: Da sag ich erstmal herzlichen Glückwunsch!

Gruß
Eddi
 
AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 3

Hallo Grenzis,

auch bei mir hat heute bei "Rund-um-Köln" alles gepasst.
Das Training im Taunus hat voll angeschlagen und nach 1:52:00 nach 68Km war ich auch schon wieder im Ziel. Das Publikum hat mit seinem Anfeuern auf der gesamten Strecke unheimlich geholfen und der Streckenzustand war gegenüber den Vohrjahren deutlich besser. Ja, Stürze gab es auch wieder mehrere, sind aber auf der kleinen Runde alle wieder aufgestanden.
Die Platzierung auf der kleinen Runde war wieder in einem ähnlichen Verhältnis, wie in den Vorjahren:
Platz 303 von 760 bei den Masters-2 bzw.
Platz 772 von 1930 bei Männern gesamt
Dafür hatte ich aber einen neuen schnellsten Durchschnitt auf dieser Strecke: 36,4 Km/h bei knapp 550HM auf 68Km.

Bye-bye Bernd:wink2:
 
AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 3

erstmal frohe Ostern euch allen :)

JA ICH LEBE NOCH, Ich habe Rund um Köln überlebt, es war knapp aber ich habs geschafft. Wenn ich eine Note vergeben soll für die veranstaltung, würde ich sagen eine 1. Die Betreuung vorm Rennen ist top! Die verpflegung top! Parkmöglichkeiten top! Leider ist alles sehr eng am Hafen und wir konnten die Siegerehrung nicht so ganz geniessen.

Leider ist Rund um Köln auch nicht von Unfällen frei geblieben. All die, die es erwischt hat wünsche ich gute Besserung !

Viele Grüße und starke Beine
MoM ( Käfer )

Hallo Grenzis,

auch bei mir hat heute bei "Rund-um-Köln" alles gepasst.
Das Training im Taunus hat voll angeschlagen und nach 1:52:00 nach 68Km war ich auch schon wieder im Ziel. Das Publikum hat mit seinem Anfeuern auf der gesamten Strecke unheimlich geholfen und der Streckenzustand war gegenüber den Vohrjahren deutlich besser. Ja, Stürze gab es auch wieder mehrere, sind aber auf der kleinen Runde alle wieder aufgestanden.
Die Platzierung auf der kleinen Runde war wieder in einem ähnlichen Verhältnis, wie in den Vorjahren:
Platz 303 von 760 bei den Masters-2 bzw.
Platz 772 von 1930 bei Männern gesamt
Dafür hatte ich aber einen neuen schnellsten Durchschnitt auf dieser Strecke: 36,4 Km/h bei knapp 550HM auf 68Km.

Bye-bye Bernd:wink2:

Hey mit was habt ihr 2 heute gedopt ? :dope::eek:.
Tolle Leistung :daumen:

Gruß
Ulli + Peter
 
AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 3

erstmal frohe Ostern euch allen :)

JA ICH LEBE NOCH, Ich habe Rund um Köln überlebt, MoM ( Käfer )

Hallo Grenzis,

auch bei mir hat heute bei "Rund-um-Köln" alles gepasst.
:

Herzlichen Glückwunsch euch beiden, :daumen:
muss ja ein RIESEN Spektakel gewesen sein, hab mir gestern den Fernseh-bericht angesehen, ...da hat ja alles gepasst: Wetter, Strecke, Zuschauer "Stimmung & Feeling"...:daumen:
wobei das Gewusel auf dem Kopfsteinpflaster (Bensberg) war bestimmt ein "Stress-Faktor" :eek:
 
AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 3

Herzlichen Glückwunsch euch beiden, :daumen:
muss ja ein RIESEN Spektakel gewesen sein, hab mir gestern den Fernseh-bericht angesehen, ...da hat ja alles gepasst: Wetter, Strecke, Zuschauer "Stimmung & Feeling"...:daumen:
wobei das Gewusel auf dem Kopfsteinpflaster (Bensberg) war bestimmt ein "Stress-Faktor" :eek:

Grüsse Dich Opareiner,

der Kopfsteinstress ist gar nicht so hoch. Man wird in Bensberg förmlich von den tausenden Zuschauern "hinaufgetragen". Du merkst gar nicht mehr die Schmerzen, weil man wie im Rausch dort hoch fährt. Auf meiner kleinen Runde brauchte ich nur einmal dort entlang, danach ging es nur noch im Affentempo talwärts nach Köln.
Ganz anders bei MOM. Sie musste das zweimal durchstehen, da sie ja die 126Km-Runde befuhr. Dort hat man ungleich mehr Höhenmeter. Ich kann es mir nur andeutungsweise vorstellen, aber die große Runde muss die Hölle sein. Ich ziehe meinen Helm vor jedem, der das durchsteht und bei einem mindestens 28er Schnitt vor dem Besenwagen nach Köln herein kommt.

Bye-bye Bernd:wink2:
 
Zurück
Oben Unten