• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 3

Hat echt riesig Spass gemacht heute. Locker am Anfang und hinten raus dann mit Speed.
So kann man das auch beschreiben. Hatte auf den Schlusskilometern richtig Mühe, an Deinem Hinterrad zu bleiben. War froh, als endlich das Ortsschild "Hardt" auftauchte.
Ausgesprochen schöne Grenz-Runde, und das Ende April!

Wer außer WhiteBull hatt noch vor, am Samstag in Tönisvorst zu fahren??
Und wenn, um wieviel Uhr zu starten? Und welche Strecken sind angepeilt?

Gruß Peter

... und die Dunkelheit hat mich dann auf den letzten Kilometern nett geduscht:D War dennoch eine schöne Abendrunde mit einer ganz besonderen, diffusen Atmosphäre. Danke für's Mitkommen, Mic!

Bernd

... vielen Dank, denn es hat richtig viel Spaß gemacht. Das pisschen :D Wasser war dann nicht wirklich schlimm.

Mic :duck:

Gruß Peter

Bin dabei und Asterix meinte auch, das er kommt. Ich denke die 100er ist gut für mich.

Gruß
Eddi

Bin dabei und Asterix meinte auch, das er kommt. Ich denke die 100er ist gut für mich.

Gruß
Eddi

Bin dabei;wenn das Wetter mitspielt, könnte man um 10.00h in Tönisforst starten..eventuell die 150er..mal sehen. Sonst noch jemand ?

Alles wird gut.....:):):)

Gruß Peter

Hallo Peter,

ja wie gesagt ... ich komme auch nach Tönisvorst. 10 Uhr, wie Armin schrieb, wäre eine gute Zeit.

Bye-bye Bernd:wink2:

Gruß Peter

Gruß
Eddi

Bin dabei;wenn das Wetter mitspielt, könnte man um 10.00h in Tönisforst starten..eventuell die 150er..mal sehen. Sonst noch jemand ?

Alles wird gut.....:):):)

Hallo Peter,

ja wie gesagt ... ich komme auch nach Tönisvorst. 10 Uhr, wie Armin schrieb, wäre eine gute Zeit.

...ich habs mal eingetragen: http://last-minute.rennrad-news.de/entries/details/3551

komme auch und bringe omaolly mit (oder umgekehrt ?)

da ich mich bei dem wetter nicht fürs radeln begeistern kann:eek: hab ich gestern ein wenig mit meinem "Tacho" gespielt :floet: und siehe da, als anerkannter DAU:crash: (dümmster anzunehmender User) habe ich nach einem Jahr Nutzung Funktionen gefunden die mich begeistern:lutsch:: http://www.gpsies.com/mapUser.do?username=opareiner

... ich bin ein HELD:cool:, (ja lacht nur, für euch ist nur ein kleiner Schritt ...aber die IT & ich verstehen uns nicht, als IT-Vertriebler muss ich ja auch nur den NUTZEN erklären können...)

da ich mich bei dem wetter nicht fürs radeln begeistern kann:eek: hab ich gestern ein wenig mit meinem "Tacho" gespielt :floet: und siehe da, als anerkannter DAU:crash: (dümmster anzunehmender User) habe ich nach einem Jahr Nutzung Funktionen gefunden die mich begeistern:lutsch:: http://www.gpsies.com/mapUser.do?username=opareiner

... ich bin ein HELD:cool:, (ja lacht nur, für euch ist nur ein kleiner Schritt ...aber die IT & ich verstehen uns nicht, als IT-Vertriebler muss ich ja auch nur den NUTZEN erklären können...)

:daumen:.....bin ich eigentlich noch der einzigste ohne diese Teile :rolleyes::D:o

.... hier muss ich aber jetzt mal intervenieren. Hab zwar wirklich nur ein
kleines Oetzinavi im hirn aber dafür wenigstens eins. :D :aetsch:

Gruß,
Mic :devil:

PS: :aetsch:

ist ja gut,
ich hab ja bis gestern mein Navi auch nur als komfortablen "Tacho" genutzt und brauch es nicht wirklich zum navigieren, würde mich beim Fahren sogar mehr behindern als nutzen.

ABER jetzt habe ich endlich eine ausführliche Antwort auf die Frage: "wo warst du ?" (sogar mit Karte :D)

ist ja gut,
ich hab ja bis gestern mein Navi auch nur als komfortablen "Tacho" genutzt und brauch es nicht wirklich zum navigieren, würde mich beim Fahren sogar mehr behindern als nutzen.

ABER jetzt habe ich endlich eine ausführliche Antwort auf die Frage: "wo warst du ?" (sogar mit Karte :D)

... mal hie mal do :dope:

Lieben Gruß an Omaolly

@ MoM; DRVbernd;: Da sag ich doch auch mal herzlichen Glückwunsch! Ihr Teufels :devil: Grenzies.

... zusammen gefasst betrachtet hmmm... hätte man doch glatt einen
Rennbericht für unsere Grenzfahrer Site draus machen können, hätte ... :D

Gruß,
Mic

PS: Ihr wisst schon....
PPS: Falls ich es noch nicht gesagt habe Ihr könnt alle:
- Berichte schreiben
- Bildereinstellen
- News veröffentlichen
- Links einstellen
- Kommentar zu Bildern oder Berichten
(wichtige Anerkennung für die Autoren)
- etc.

Hallo Mic,

nun musste ich das ganze Erlebte erst einmal sacken lassen.:o
Rennbericht ist nun drin. Ich hoffe, er gefällt dem einen oder anderen.:rolleyes:

Also dann bis Tönis-dinges - :floet: ...äh... -vorst

Hallo Mic,

nun musste ich das ganze Erlebte erst einmal sacken lassen.:o
Rennbericht ist nun drin. Ich hoffe, er gefällt dem einen oder anderen.:rolleyes:

Also dann bis Tönis-dinges - :floet: ...äh... -vorst

Lieber Bernd,

das hast du richtig klasse gemacht. Und für alle die, die es am Montag nicht
selbst erleben konnten, es lohnt sich richtig da mal reinzuschauen und
dem Bernd zur Belohnung mal einen netten Kommetar zu hinterlassen. :D

Rund um Köln vom 25.04.11

Gruß,
Mic

PS: So wird das was mit www.grenzfahrer.de dann habe ich demnächst
vielleicht auch wieder mal Spaß in den Backen.

Psst ... es wird grad was neues auf Grenzfahrer.de gebastelt ... ist noch geheim ... aber vielleicht ... wer suchet kann es vielleicht schon finden ....

Zurück