• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 3

Heute eine schöne Runde mit Asterix gefahren und dabei ein bißchen mit meiner aktuellen Kommunikationstechnik gespielt. Das Ergebnis von Tour und Technik ist das hier:

http://www.bikemap.net/route/932048

Ein Bericht dazu folgt demnächst auf Grenzfahrer.de

Gruß
Eddi

Heute eine schöne Runde mit Asterix gefahren und dabei ein bißchen mit meiner aktuellen Kommunikationstechnik gespielt. Das Ergebnis von Tour und Technik ist das hier:

http://www.bikemap.net/route/932048

Ein Bericht dazu folgt demnächst auf Grenzfahrer.de

Gruß
Eddi

Habt ihr zwei etwa noch Urlaub? :eek:, das ihr schon um diese Uhrzeit von eurer Runde zurück seit!
Da habt ihr aber ne nette Runde gedreht, die "Quäldich-Einlagen" zwischen Myhl und Altmyhl kommen mir irgendwie bekannt vor:rolleyes:, das tut weh.

Gruß
Ulli

@ TBG:
Ja, heute war noch Urlaub angesagt, morgen muss ich wieder ran :(
Zugegebenermaßen haben Asterix und ich darüber diskutiert, ob wir dich mal zu so einer Runde mitnehmen sollten - einer vornweg, mit einem fröhlichen "Wo bleibst du denn ?" :devil:auf den Lippen und einer hintendran mit der Peitsche in der Hand
Gruß
Eddi

@ TBG:
Ja, heute war noch Urlaub angesagt, morgen muss ich wieder ran :(
Zugegebenermaßen haben Asterix und ich darüber diskutiert, ob wir dich mal zu so einer Runde mitnehmen sollten - einer vornweg, mit einem fröhlichen "Wo bleibst du denn ?" :devil:auf den Lippen und einer hintendran mit der Peitsche in der Hand
Gruß
Eddi

@TBG: der hintendran bin ich dann wohl:devil::devil::devil::devil:
@Eddi: wir sollten das wiederholen, hat super Spass gemacht (naja, meistens..:D:D:D

hallo winy

War eine tolle aber auch sehr harte Eifelrunde heute.
Puhh 152 km und über 2000 Hm.

Ich hoffe das mit dem Link einfügen funktioniert :

http://connect.garmin.com/activity/81737488

Viele Grüße an alle anderen Grenzfahrer.
Bin ja noch nicht so lange dabei aber freue mich schon auf die ein
oder andere Tour mit den Grenzis.
Ist nicht jedes Jahr sowas wie eine Grenzfahrer Pfingsttour geplant ???
Ich wäre dann auf jeden Fall dabei.

Gruß Pauli

Roadrunner und White Bull haben zum Schluß nochmal den Wind beiseite geräumt. :daumen: :)

Roadrunner und White Bull haben zum Schluß nochmal den Wind beiseite geräumt. :daumen: :)

Hat heute wieder mal spass gemacht und Danke für die Blumen,
aber mit einem starken Partner nebenan läuft es wie von selbst;)

Bis dann und hoffentlich sieht man sich am Samstag in Tönisvorst,
würde mich freuen wenn der eine oder andere dabei sein kann.

Gruß
WhiteBull

tja, Du hast heute eine schöne Meinwegrunde mit vielen Grenzfahrern verpasst - boah wurde zum Schluß schnell gefahren absolutes Express-Tempo ;)
Gruß Mike

Hat echt riesig Spass gemacht heute. Locker am Anfang und hinten raus dann mit Speed. So soll es sein :daumen:.
Für die Tönisvorster-RTF am Samstag bin ich leider raus. Hab Kinderdienst:ka:. Allen Startern wünsche ich viel Spass und gutes Wetter.

LG
Frank (DerViersener)

tja, Du hast heute eine schöne Meinwegrunde mit vielen Grenzfahrern verpasst - boah wurde zum Schluß schnell gefahren absolutes Express-Tempo ;)
Gruß Mike

Im grunde hab ich ja nicht wirklich was verpast.

Ich hab noch keine Dienstagsrunde erlebt wo es piano zuging...:D

evil
:devil:

Tja, was soll ich sagen :)

gestern war's mal wieder richtig COOL mit den
Grenzis :)

Ne richtig schöne Runde bei bestem Sommerwetter und zum
Schluß mit WhiteBull als Doppel Lokomotive mal so
richtig die Kette glühen lassen :-)))
so mag ich das :-)

Hab heute noch das Grinsen im Gesicht :-)

@die Truppe von gestern

ihr wart alle super hat Hammer viel Spaß gemacht.

......... mip ...... mip......
(Roadrunner)

@ MoM; DRVbernd;: Da sag ich doch auch mal herzlichen Glückwunsch! Ihr Teufels :devil: Grenzies.

... zusammen gefasst betrachtet hmmm... hätte man doch glatt einen
Rennbericht für unsere Grenzfahrer Site draus machen können, hätte ... :D

Gruß,
Mic

PS: Ihr wisst schon....
PPS: Falls ich es noch nicht gesagt habe Ihr könnt alle:
- Berichte schreiben
- Bildereinstellen
- News veröffentlichen
- Links einstellen
- Kommentar zu Bildern oder Berichten
(wichtige Anerkennung für die Autoren)
- etc.

erstmal frohe Ostern euch allen :-)

JA ICH LEBE NOCH, Ich habe Rund um Köln überlebt, es war knapp aber ich habs geschafft. Wenn ich eine Note vergeben soll für die veranstaltung, würde ich sagen eine 1. Die Betreuung vorm Rennen ist top! Die verpflegung top! Parkmöglichkeiten top! Leider ist alles sehr eng am Hafen und wir konnten die Siegerehrung nicht so ganz geniessen.

Leider ist Rund um Köln auch nicht von Unfällen frei geblieben. All die, die es erwischt hat wünsche ich gute Besserung !

Viele Grüße und starke Beine
MoM ( Käfer )

Hallo Grenzis,

auch bei mir hat heute bei "Rund-um-Köln" alles gepasst.
Das Training im Taunus hat voll angeschlagen und nach 1:52:00 nach 68Km war ich auch schon wieder im Ziel. Das Publikum hat mit seinem Anfeuern auf der gesamten Strecke unheimlich geholfen und der Streckenzustand war gegenüber den Vohrjahren deutlich besser. Ja, Stürze gab es auch wieder mehrere, sind aber auf der kleinen Runde alle wieder aufgestanden.
Die Platzierung auf der kleinen Runde war wieder in einem ähnlichen Verhältnis, wie in den Vorjahren:
Platz 303 von 760 bei den Masters-2 bzw.
Platz 772 von 1930 bei Männern gesamt
Dafür hatte ich aber einen neuen schnellsten Durchschnitt auf dieser Strecke: 36,4 Km/h bei knapp 550HM auf 68Km.

Bye-bye Bernd:wink2:

Grüsse Dich Opareiner,

der Kopfsteinstress ist gar nicht so hoch. Man wird in Bensberg förmlich von den tausenden Zuschauern "hinaufgetragen". Du merkst gar nicht mehr die Schmerzen, weil man wie im Rausch dort hoch fährt. Auf meiner kleinen Runde brauchte ich nur einmal dort entlang, danach ging es nur noch im Affentempo talwärts nach Köln.
Ganz anders bei MOM. Sie musste das zweimal durchstehen, da sie ja die 126Km-Runde befuhr. Dort hat man ungleich mehr Höhenmeter. Ich kann es mir nur andeutungsweise vorstellen, aber die große Runde muss die Hölle sein. Ich ziehe meinen Helm vor jedem, der das durchsteht und bei einem mindestens 28er Schnitt vor dem Besenwagen nach Köln herein kommt.

Bye-bye Bernd:wink2:

Einladung zur Mittwochsrunde Schwalmtal-Waldniel

18:30 ca. 1,5 .- 2 , Westlicht hat eine von Eddis Runden vorgeschlagen,
eventuell etwas verkürzt: http://www.bikemap.net/route/49058

Treffpunkt:
Radsport Jurk
Stöcker Weg 7
41366 Schalmtal-Waldniel

Gruß,
Mic :devil:

PS: und falls ... aber ihr wisst es ja schon fast alle :D
PPS: Sollte es regnen wird es Morgen noch mal versucht.

Einladung zur Mittwochsrunde Schwalmtal-Waldniel

18:30 ca. 1,5 .- 2 , Westlicht hat eine von Eddis Runden vorgeschlagen,
eventuell etwas verkürzt: http://www.bikemap.net/route/49058

Treffpunkt:
Radsport Jurk
Stöcker Weg 7
41366 Schalmtal-Waldniel

Gruß,
Mic :devil:

PS: und falls ... aber ihr wisst es ja schon fast alle :D
PPS: Sollte es regnen wird es Morgen noch mal versucht.

Tach zusammen,

hab' die Route auf 60km/300hm zusammengekürzt (diesmal hoffentlich ohne Feldwege;)) - das sollte so in gut 2h zu schaffen sein. Wenn's regnet bin ich 'raus, kann alternativ leider auch nicht am Donnerstag und würde dann am Freitag versuchen, die Runde zu fahren. Ich poste hier nochmal gegen 16:30 wenn abzusehen ist, ob das Regengebiet 'ne Pause macht oder nicht...

Bis denne

Bernd

Tach zusammen,

hab' die Route auf 60km/300hm zusammengekürzt (diesmal hoffentlich ohne Feldwege;)) - das sollte so in gut 2h zu schaffen sein. Wenn's regnet bin ich 'raus, kann alternativ leider auch nicht am Donnerstag und würde dann am Freitag versuchen, die Runde zu fahren. Ich poste hier nochmal gegen 16:30 wenn abzusehen ist, ob das Regengebiet 'ne Pause macht oder nicht...

Bis denne

Bernd

... das größere Regengebiet scheint abgezogen zu sein. Ich werde mal meinen Fitnessbike-Trecker mit Schutzblechen "reanimieren" und bin gegen 18:30 am Treffpunkt bei Radsport Jurk.

Bernd

... das größere Regengebiet scheint abgezogen zu sein. Ich werde mal meinen Fitnessbike-Trecker mit Schutzblechen "reanimieren" und bin gegen 18:30 am Treffpunkt bei Radsport Jurk.

Bernd

... wollte schon weiter arbeiten, aber da es ja doch fast trocken ist werde ich mich jetzt auch mal fertig machen.

Mic

Zurück