evil-knivel
Team Starbikewear
AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 3
Bin für heute raus!
Werde wohl da sein. :devil:
Bin für heute raus!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Werde wohl da sein. :devil:
Heute eine schöne Runde mit Asterix gefahren und dabei ein bißchen mit meiner aktuellen Kommunikationstechnik gespielt. Das Ergebnis von Tour und Technik ist das hier:
http://www.bikemap.net/route/932048
Ein Bericht dazu folgt demnächst auf Grenzfahrer.de
Gruß
Eddi
@ TBG:
Ja, heute war noch Urlaub angesagt, morgen muss ich wieder ran
Zugegebenermaßen haben Asterix und ich darüber diskutiert, ob wir dich mal zu so einer Runde mitnehmen sollten - einer vornweg, mit einem fröhlichen "Wo bleibst du denn ?" :devil:auf den Lippen und einer hintendran mit der Peitsche in der Hand
Gruß
Eddi
Bin für heute raus!
tja, Du hast heute eine schöne Meinwegrunde mit vielen Grenzfahrern verpasst - boah wurde zum Schluß schnell gefahren absolutes Express-Tempo![]()
Roadrunner und White Bull haben zum Schluß nochmal den Wind beiseite geräumt.![]()
![]()
tja, Du hast heute eine schöne Meinwegrunde mit vielen Grenzfahrern verpasst - boah wurde zum Schluß schnell gefahren absolutes Express-Tempo
Gruß Mike
tja, Du hast heute eine schöne Meinwegrunde mit vielen Grenzfahrern verpasst - boah wurde zum Schluß schnell gefahren absolutes Express-Tempo
Gruß Mike
erstmal frohe Ostern euch allen
JA ICH LEBE NOCH, Ich habe Rund um Köln überlebt, es war knapp aber ich habs geschafft. Wenn ich eine Note vergeben soll für die veranstaltung, würde ich sagen eine 1. Die Betreuung vorm Rennen ist top! Die verpflegung top! Parkmöglichkeiten top! Leider ist alles sehr eng am Hafen und wir konnten die Siegerehrung nicht so ganz geniessen.
Leider ist Rund um Köln auch nicht von Unfällen frei geblieben. All die, die es erwischt hat wünsche ich gute Besserung !
Viele Grüße und starke Beine
MoM ( Käfer )
Hallo Grenzis,
auch bei mir hat heute bei "Rund-um-Köln" alles gepasst.
Das Training im Taunus hat voll angeschlagen und nach 1:52:00 nach 68Km war ich auch schon wieder im Ziel. Das Publikum hat mit seinem Anfeuern auf der gesamten Strecke unheimlich geholfen und der Streckenzustand war gegenüber den Vohrjahren deutlich besser. Ja, Stürze gab es auch wieder mehrere, sind aber auf der kleinen Runde alle wieder aufgestanden.
Die Platzierung auf der kleinen Runde war wieder in einem ähnlichen Verhältnis, wie in den Vorjahren:
Platz 303 von 760 bei den Masters-2 bzw.
Platz 772 von 1930 bei Männern gesamt
Dafür hatte ich aber einen neuen schnellsten Durchschnitt auf dieser Strecke: 36,4 Km/h bei knapp 550HM auf 68Km.
Bye-bye Bernd:wink2:
Grüsse Dich Opareiner,
der Kopfsteinstress ist gar nicht so hoch. Man wird in Bensberg förmlich von den tausenden Zuschauern "hinaufgetragen". Du merkst gar nicht mehr die Schmerzen, weil man wie im Rausch dort hoch fährt. Auf meiner kleinen Runde brauchte ich nur einmal dort entlang, danach ging es nur noch im Affentempo talwärts nach Köln.
Ganz anders bei MOM. Sie musste das zweimal durchstehen, da sie ja die 126Km-Runde befuhr. Dort hat man ungleich mehr Höhenmeter. Ich kann es mir nur andeutungsweise vorstellen, aber die große Runde muss die Hölle sein. Ich ziehe meinen Helm vor jedem, der das durchsteht und bei einem mindestens 28er Schnitt vor dem Besenwagen nach Köln herein kommt.
Bye-bye Bernd:wink2:
Einladung zur Mittwochsrunde Schwalmtal-Waldniel
18:30 ca. 1,5 .- 2 , Westlicht hat eine von Eddis Runden vorgeschlagen,
eventuell etwas verkürzt: http://www.bikemap.net/route/49058
Treffpunkt:
Radsport Jurk
Stöcker Weg 7
41366 Schalmtal-Waldniel
Gruß,
Mic :devil:
PS: und falls ... aber ihr wisst es ja schon fast alle
PPS: Sollte es regnen wird es Morgen noch mal versucht.
Tach zusammen,
hab' die Route auf 60km/300hm zusammengekürzt (diesmal hoffentlich ohne Feldwege) - das sollte so in gut 2h zu schaffen sein. Wenn's regnet bin ich 'raus, kann alternativ leider auch nicht am Donnerstag und würde dann am Freitag versuchen, die Runde zu fahren. Ich poste hier nochmal gegen 16:30 wenn abzusehen ist, ob das Regengebiet 'ne Pause macht oder nicht...
Bis denne
Bernd
... das größere Regengebiet scheint abgezogen zu sein. Ich werde mal meinen Fitnessbike-Trecker mit Schutzblechen "reanimieren" und bin gegen 18:30 am Treffpunkt bei Radsport Jurk.
Bernd
... wollte schon weiter arbeiten, aber da es ja doch fast trocken ist werde ich mich jetzt auch mal fertig machen.
Mic
so ist es richtig: nur die Harten kommen in den Garten...:duck: