• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Re: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Karaskiwiecz schrieb:
Also Burscheid ist eine schöne und gut organisierte RTF. Besonders für Bergziegen:D
Vielleicht bin ich auch da
Och, sind ja nur 540 hm :D :D :D (Die 1 ist etwas schlecht zu erkennen - Wunschgedanke?) Also was für meinen Ziegenbock mit der Bergform. Wird er lange warten müssen im Ziel.... :rolleyes:

Mädchen schrieb:
Och, sind ja nur 540 hm :D :D :D (Die 1 ist etwas schlecht zu erkennen - Wunschgedanke?) Also was für meinen Ziegenbock mit der Bergform. Wird er lange warten müssen im Ziel.... :rolleyes:
Also eigentlich hat der weniger als MG. Mein Polar Höhenmesser hatte mir für die Tour von Sonntag fast 1900 hm angegeben insgesamt. Ich denke 1500hm sind nur die Berge in der Eifel. Die restlichen Wellen haben die wahrscheinlich nicht mit angegegen.

Sodele, ok.
Wir treffen uns am Studio um 10.00. Storck wollte allerdings ein bißchen flotter fahren. Ich schau mal, wie lang ich mitkomme und ansonsten mach ich meine eigene Leistungsgruppe auf.
Ich schick jetzt auch mal 'ne SMS rund, hängt ja nicht jeder bei dem Wetter vor dem PC....
Grüßle

So, ich geh wieder Teutone kloppen.

Mädchen schrieb:
Sodele, ok.
Wir treffen uns am Studio um 10.00. Storck wollte allerdings ein bißchen flotter fahren. Ich schau mal, wie lang ich mitkomme und ansonsten mach ich meine eigene Leistungsgruppe auf.
Ich schick jetzt auch mal 'ne SMS rund, hängt ja nicht jeder bei dem Wetter vor dem PC....
Grüßle

Ich bin nicht dabei.

Mädchen schrieb:
Echt? Haben wir wirklich so lange an den Kontrollen rumgetrödelt?! Ich war davon ausgegangen, dass du den größten Teil bis zur Warmverpflegung eingeholt hast, weil du schneller fuhrst und nicht, weil wir länger standen. Aber ich hab so gar kein Gefühl dafür, wie lange wir uns wo aufgehalten haben.
Hm. Kann ich annehmen, dass ihr dank der schnellen Gruppe bis zur 2. Kontrolle 20 Minuten Vorsprung hattet (Aus Beas Zeit heraus und weil ich nur rund 10 km Windschatten hatte, entspricht gut 3 km/h Geschwindigkeitsdifferenz)?

Dann sind für die 5 Extrakilometer dank Hin- und Herfahren und Pfeil suchen, fragen, mit anderen debattieren und letztendlich am Start anrufen noch ungefähr 20 Minuten hingegangen. Irgendwie muss ich diese ca. 40 Minuten auf den nächsten knapp 90 km aufgeholt haben und da euer Schnitt immer noch (geringfügig) höher ist als meiner, bin ich sicher nicht nur schneller gefahren, denn den Rest sollten wir ja mit gleicher Geschwindigkeit hinter uns gebracht haben. :p

Vielleicht sollten wir mal ein paar Hügel zusammenfahren, um zu einer genaueren Einschätzung der jeweiligen Hügeltüchtigkeit zu kommen. ;)

Ich fahr dann am Wochenende auf jeden Fall noch etwas trainieren, damit ich (hoffentlich) demnächst keine Entschuldigung mehr brauche. :o

Atalante

Mädchen schrieb:
Sodele, ok.
Grüßle

Ich bin dabei, wenn nicht kommt noch eine SMS

Ja, sorry, sorry sorry. Ich hörte, ein paar unentwegte waren am Treffpunkt....
Bei uns fing es um 9.20 sanft an zu regnen und um 9.40 pladderte es von Himmel hoch. Super, das war eigentlich das Wetter von gestern......
Ich hatte mich bei deiner Nummer vertippt, Eddi, aber Bea wußte ja Bescheid. der_neue, nehm ich an, war auch nicht da?!?!
Es ist wie verhext dieses Jahr....

Ich dachte mit deiner SMS wäre erstmal alles abgeblasen. Ich bin dann 100 nasse Kilometer alleine gefahren. Hätte ich gewußt, daß es noch weitere Tapfere in Gladbach gibt, wäre ich sofort da gewesen.

Nächstes mal wird alles besser.

PS: Immerhin, konnte ich von den 100 km ca. 10 km trocken fahren....:D

Hallo Leute
Wollte mal nachfragen ob jemand Lust hätte,am Samstag den 20.05. meinen 3 Ländermarathon zu fahren? Tempo nicht zu schnell, so zwischen 25-26 km/h. Die Strecke beträgt ca. 230 km. Die Strecke startet in Wassenberg bei der Aral Tankstelle, endet dort auch. Bin selber 2 x gefahren. Es geht Richtung Selfkant-Valkenburg-3 Ländereck-Belgien-Langerwehe-zurück.
Gruss Thomas

3 Ländermarathon

-Wassenberg-Ophoven-Karken-Haaren
-Waldfeucht-Saeffelen-Grosswehrhagen-Süsterseel
-Hillensberg
-Doenrade(Holland)-Oirsbeck-Schinnen-Spaubeek
-Schimmert-Valkenburg-Cauberg-Sibbe
-Keutenberg-Gulpenerberg-Crapoel-Euverem
-Reijmerstok-Banholt-Mheer-Noorbeek
-Slenaken-Eperheide-Epen-Vaals
-3 Länderpunkt
-Gemmenich(Belgien)-Chapelle-Kelmis-Hergenrath
-Hauset-Lichtenbusch-Oberforstbach-Kornelimünster
-Breinig-Breinigerberg-Mausbach-Gressenich
-Schevenhütte-Langerwehe-Luchem-Lucherberg
-Pier-Schophoven-Kirchberg-Koslar
-Broich-Homepech-Müntz-Hottdorf
-Kofferen -Lövenich-Baal-Doverhahn
-Doveren -Houverath-Kleingladbach-Ratheim
-Altmyhl-Myhl-Wassenberg

Anhänge

• 3 Ländermarathon 2005a.jpg
    3 Ländermarathon 2005a.jpg
    50,8 KB · Aufrufe: 96

Mädchen schrieb:
Ja, sorry, sorry sorry. Ich hörte, ein paar unentwegte waren am Treffpunkt....
Bei uns fing es um 9.20 sanft an zu regnen und um 9.40 pladderte es von Himmel hoch. Super, das war eigentlich das Wetter von gestern......
Ich hatte mich bei deiner Nummer vertippt, Eddi, aber Bea wußte ja Bescheid. der_neue, nehm ich an, war auch nicht da?!?!
Es ist wie verhext dieses Jahr....

Nicht schlimm, dann wäre ich ja vielleicht gar nicht gefahren ... da wir in MG schon nass waren sind wir dann einfach noch ein bißchen gefahren. Und am Ende standen bei mir 85 km auf dem Tacho:)

kandalf schrieb:
Ihr Banausen, am Muttertag die Mütter so lange alleine lassen :D
So was so was ...

:eek: Muttertag ? War das etwa gestern ... das erklärt natürlich die Eiszapfen die bei uns an der Decke hingen als ich nach Hause kam :frosty:

.... nein, natürlich nicht ... alles eine Frage der Absprache. Dafür fahr ich auf Vatertag auch nicht besoffen auf einem Planwagen durch die Gegend :kotz:

Eddi schrieb:
Dafür fahr ich auf Vatertag auch nicht besoffen auf einem Planwagen durch die Gegend :kotz:
Wirklich nicht? :jumping: Wahrscheinlich nicht mit dem Planwagen sondern mit dem Rennrad oder? Gib es schon zu :D

kandalf schrieb:
Wirklich nicht? :jumping: Wahrscheinlich nicht mit dem Planwagen sondern mit dem Rennrad oder? Gib es schon zu :D

never never never ever !

@thomas, Lust hätte ich schon, aber leider muss ich Samsat arbeiten. Ich wollte Sonntag evtl. nach Krefeld zur RTF. Jedenfalls was ohne lange Anreise.
Morgen machen ich mit Zebra eine "kleine" eifeltour, Sa wollten Zebra und Storck in die Eifel und So macht Storck mit mir dann eine GA-RTF (also ER fährt dann GA)
Soweit die Planung. Das Wetter hier gibt mir schon wieder Hoffnung für morgen....

Zurück