• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Re: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Mädchen schrieb:
Ich wollte Sonntag evtl. nach Krefeld zur RTF. Jedenfalls was ohne lange Anreise.....

Es handelt sich um die Krefelder BEZIRKS RTF.
Der Start ist nicht in Krefeld, sondern in Rheinberg, auf halbem Weg zwischen Moers und Dinslaken.

Atalante schrieb:
(Radfahren am Vatertag)

Nanu?
Doch kein Interesse an der RTF in Burscheid? :confused:

Atalante

das Bezog sich auf
1. besoffen Planwagen fahren
2. betrunken Rennrad fahren

es bezog sich nicht auf nüchtern Rennrad fahren :D
Interesse an Burscheid ist da, muss ich aber noch zuhause absprechen.
Fährst du?

eddi

Eddi schrieb:
Interesse an Burscheid ist da, muss ich aber noch zuhause absprechen.
Fährst du?

Sofern mir nicht vorher der Himmel auf den Kopf fällt, bin ich pünktlich am Start. Es hat da viele Hügel und ich brauche das Training. :D

Atalante

Atalante schrieb:
Sofern mir nicht vorher der Himmel auf den Kopf fällt, bin ich pünktlich am Start. Es hat da viele Hügel und ich brauche das Training. :D

Atalante

Dann sehen wir uns ja vielleicht :)

Atalante schrieb:

Atalante

Da die dort ungefähr doppelt soviele Hügel haben wie in Gladbach sollte das ein gutes Training sein ;)

Morgen nachhmittag wollen speedy und ich eine kleine Runde drehen. wer mitfahren möchte, sollte sich so um 17.25 - 17.30 an der B57 an dem Parkplatz bei der ESSO Tankstelle Schriefersmühle einfinden. Wer sicher gehen will sollte mir eine PN mit Handy-Nummer schicken.
Eddi

Eddi schrieb:
Morgen nachhmittag wollen speedy und ich eine kleine Runde drehen. wer mitfahren möchte, sollte sich so um 17.25 - 17.30 an der B57 an dem Parkplatz bei der ESSO Tankstelle Schriefersmühle einfinden. Wer sicher gehen will sollte mir eine PN mit Handy-Nummer schicken.
Eddi
In welchem Ortsteil meinst du denn? Gibt es eine genauere Beschreibung.
Evtl. wollte ich morgen auch noch ne Runde drehen.

kandalf schrieb:
In welchem Ortsteil meinst du denn? Gibt es eine genauere Beschreibung.
Evtl. wollte ich morgen auch noch ne Runde drehen.

Die B57 geht von MG nach Erkelenz. Zwischen Rheindahlen und Rath-Anhoven liegt unübersehbar eine Esso Tankstelle, auch Schriefersmühle genannt. Kurz vorher, von Rheindahlen aus gesehen ist ein Parkplatz, an einer Biker-Gaststätte. Da wäre der Treffpunkt

Ich melde mich dann evtl. morgen noch einmal. Vielleicht kommt "der_neue" und ben ja auch mit?

Wo fahrt ihr denn dann lang? Gibt es schon eine Route, evtl. könnte man sich ja auch noch an anderer Stelle treffen denn 17:30 dort könnte knapp werden.

kandalf schrieb:
Ich melde mich dann evtl. morgen noch einmal. Vielleicht kommt "der_neue" und ben ja auch mit?

Wo fahrt ihr denn dann lang? Gibt es schon eine Route, evtl. könnte man sich ja auch noch an anderer Stelle treffen denn 17:30 dort könnte knapp werden.

Wenn speedy einverstanden ist würde ich gerne folgende Strecke fahren:

Schriefersmühle - Merreter - Wegberg - Rickelrath - Merbeck - Arsbeck - Bei den Schafen - Oberkrüchten - Meinweg - und dann weiß ich noch nicht, evtl die Bergvariante kleiner Meinweg - Dahlheim - Birgelner Bahn - Wassenberg - Tante Luzie - Myhl - Altmyhl - Gerderath - Gerderhahn - Schwanenberg - Schriefersmühle

kandalf schrieb:

ich versuch dann schon mal um 17.00 Uhr zu hause zu sein. Wir brauchen von mir aus ca. 20 min bis zur Tanke.

@kandalf: Wir telefonieren. Deine Handy Nummer habe ich übrigens immer noch nicht gespeichert. Wird dringend Zeit.

Um wieviel Uhr seit ihr denn ungefähr bei den Schafen? Ich komm dann auch .

Hundebesitzer schrieb:

bei den Schafen ist das da, wo wir uns getroffen haben? Hinter den Schienen?
Wär auch gern dabei? Vielleicht kann man sich in Arsbeck an der Pommesbud an der Bahn treffen....sagt bescheid.........

Hundebesitzer schrieb:

Hmm, weiß nicht genau ... so ca 30 Minuten später also so um 18.00 Uhr

Karaskiwiecz schrieb:
bei den Schafen ist das da, wo wir uns getroffen haben? Hinter den Schienen?
Wär auch gern dabei? Vielleicht kann man sich in Arsbeck an der Pommesbud an der Bahn treffen....sagt bescheid.........

Pommesbude ist gut ... da sind wir 5 Minuten vor den Schafen ... wenn alles klappt

N'abend,
Ich komm nicht. Ich habe heute mit Zebra die angekündigte kleine Eifeltour gemacht. Einmal nach Nideggen, dort einen sehr guten Milchkaffee, eine herausragende Nussplunder und ein mittelmäßiges belegtes Schinkenbrötchen vernichtet, und wieder zurück.
188 Kilometer, das reicht bis Donnerstag :aetsch: :aetsch:

Mädchen schrieb:
N'abend,
Ich komm nicht. Ich habe heute mit Zebra die angekündigte kleine Eifeltour gemacht. Einmal nach Nideggen, dort einen sehr guten Milchkaffee, eine herausragende Nussplunder und ein mittelmäßiges belegtes Schinkenbrötchen vernichtet, und wieder zurück.
188 Kilometer, das reicht bis Donnerstag :aetsch: :aetsch:

:daumen: :daumen: :daumen:

werde kurz vor 18.00 an der Pommesbud sein. Kommt Ihr von Richtung Merbeck bis zur Hauptstrasse(B 221)?
Thomas

Also, wenn es nicht in strömen regnet heute abend dann denke ich wir sehen uns. Sollten wir es nicht pünktlich zum Treffpunkt an der Tanke schaffen kommen wir euch evtl. entgegen oder sind dann auch in Arsbeck.

Zurück