Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Karaskiwiecz schrieb:werde kurz vor 18.00 an der Pommesbud sein. Kommt Ihr von Richtung Merbeck bis zur Hauptstrasse(B 221)?
Thomas
Nach den Strömen heute nacht bessert es sich beständig. Ich drücke euch die Daumen!!!kandalf schrieb:Also, wenn es nicht in strömen regnet heute abend dann denke ich wir sehen uns. Sollten wir es nicht pünktlich zum Treffpunkt an der Tanke schaffen kommen wir euch evtl. entgegen oder sind dann auch in Arsbeck.
Mädchen schrieb:So ruhig hier.... alle unterwegs... Ich geh dann mal meine platten Schläuche flicken....
kandalf schrieb:So Mädchen, jetzt musst du uns allen ein schönes Trikot machen :jumping:
Wir waren sogar 8! Also, her mit den Teilen
Es waren 95 GAAAAANNNNNZZZZ ruhige Kilometer ;-)
Mädchen schrieb:Ihr habt wohl die Wutz rausgelassen, was?? Nee, nee, nee.
Wenn wir Bea und den Nachbarn vom Neuen noch hinzuzählen, kommen wir auch auf >12 -- oder waren die schon mit?
Dazu noch dieverse Schwager und Fast-Verwandten und irgendwann mal kandalfs Frau. (ich hoffe, ihr plant mal langsam die Kinderversorgung)
Tja, und Trikots, ich werde mal sehen. Ich dachte, Haribo sponsort uns was??? (Nein, war ein Scherz, das Thema hatten wir ja schon)
Aber die blauen Gummibärchen, die sind dann schon mal bestellt!
...bin aber schon mal --- hin und wieder im Internet-cafe (umEntzugserscheinungen auszuschliessenEddi schrieb:Auch im Namen von Speedy (der im Moment keinen Internetzugang hat) nochmal die Bestätigung dass es wirklich eine angenehme und ganz lockere Runde war.![]()
Grüße an alle soll ich ausrichten.
speedy03 schrieb:![]()
sollten uns schleunigst einheitliche Trikots zulegen ...und dann gemeinsam zum Sparkassen-Giro in Bochum anmelden --- hätten als Team Grenzfahrer beste Aussichten auf vordere Plätze !!
aber, wenn mich nicht alles täuscht,wollte Eddi Euch diesbezüglich noch alle kontaktieren ...will ihm nu nit vorgreifen ...![]()
greets vom Speedy !:wink2:
Bin ich blind?? Ich habe auf der Seite keinen Termin gefunden?! Soweit ich mich erinnere, wolltest du mich auf dem Marathon schon davon überzeugen, aber ich habe dunkel eine Terminclash im Kopf.Eddi schrieb:Ok, machen wir es offiziell:
Speedy hat schon für Bochum gemeldet und ich werde es jetzt gleich tun ... und wir wollten euch überreden auch teilzunehmen: eben als Grenzfahrer Team. Köln hat wahnsinnig Spass gemacht; ist eine ErFAHRung die ich nicht missen möchte. Also wer Lust hat mit uns beiden ein Team auf die Beine zu stellen - wir melden uns unter "Team Grenzfahrer" (natürlich ohne Anführungszeichen) an.
Und hier der Link:
http://www.sparkassen-giro.de/start.htm
Gruß
Eddi
Ups, ich hab verzweifelt im Test gesucht......kandalf schrieb:Ich denke du bist blind![]()
Links oben im roten Rand steht das Datum, rechts oben im roten Rand steht der Ort![]()