• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Re: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Ich werde auch versuchen, pünktlich an der Tankstelle zu sein.

Karaskiwiecz schrieb:
werde kurz vor 18.00 an der Pommesbud sein. Kommt Ihr von Richtung Merbeck bis zur Hauptstrasse(B 221)?
Thomas

Ja, wir kommen aus Richtung Merbeck, werden aber wahrscheinlich über den Engelsweg nach Arsbeck reinfahren, mündet ca 150m vor der Pommesbude auf die B221

kandalf schrieb:
Also, wenn es nicht in strömen regnet heute abend dann denke ich wir sehen uns. Sollten wir es nicht pünktlich zum Treffpunkt an der Tanke schaffen kommen wir euch evtl. entgegen oder sind dann auch in Arsbeck.
Nach den Strömen heute nacht bessert es sich beständig. Ich drücke euch die Daumen!!!
Wenn ihr eine Gruppe >5 zusammenbekommt, sollten wir langsam doch über Trikots nachdenken, das macht einfach ein besseres Bild :D

Mädchen schrieb:
So ruhig hier.... alle unterwegs... Ich geh dann mal meine platten Schläuche flicken....

....wieder zurück. Es waren sogar 8 !!!!!!!

Also mit den Trikots wirds Zeit.

War übrigens eine super Runde. Gaaanz ruhig und so, ideal für zwischendurch. :D

Aber gerne wieder.

So Mädchen, jetzt musst du uns allen ein schönes Trikot machen :jumping:
Wir waren sogar 8! Also, her mit den Teilen :D

Es waren 95 GAAAAANNNNNZZZZ ruhige Kilometer ;-)

kandalf schrieb:
So Mädchen, jetzt musst du uns allen ein schönes Trikot machen :jumping:
Wir waren sogar 8! Also, her mit den Teilen :D

Es waren 95 GAAAAANNNNNZZZZ ruhige Kilometer ;-)

Jawohl!!! Ruhig..... vor allen die Wassenberger Hügel:rolleyes: Ne war ne richtig schöne Truppe und auch Runde:D Hoffentlich bald wieder;)

Da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen, hat einfach sehr viel Spass gemacht :bier:

Von meiner Seite auch noch mal die Bestätigung, daß es sich um eine gaaaaanz ruhige Runde gehandelt hat. ;)
Vor allem kreuz und quer durch Wassenberg mit dem Eingeborenen vorne weg. Da waren ein paar (zumindest für mich) schöne neue Steigungen dabei. Sehr schön ausgesucht. :daumen:

Mit Mädchen, dem Storck_Riesen, Zebra und dem F.A.T-Fahrer kriegen wir sogar das Dutzend voll. :jumping:

Auch im Namen von Speedy (der im Moment keinen Internetzugang hat) nochmal die Bestätigung dass es wirklich eine angenehme und ganz lockere Runde war.:)
Grüße an alle soll ich ausrichten.

Und wir haben gestern unserem Namen alle Ehre gemacht:

Die Runde ging durch alle Namensteile: MG,VIE,HS und natürlich auch über die Grenze.

Eddi

Ihr habt wohl die Wutz rausgelassen, was?? Nee, nee, nee.
Wenn wir Bea und den Nachbarn vom Neuen noch hinzuzählen, kommen wir auch auf >12 -- oder waren die schon mit?
Dazu noch dieverse Schwager und Fast-Verwandten und irgendwann mal kandalfs Frau. (ich hoffe, ihr plant mal langsam die Kinderversorgung ;))

Tja, und Trikots, ich werde mal sehen. Ich dachte, Haribo sponsort uns was??? (Nein, war ein Scherz, das Thema hatten wir ja schon)
Aber die blauen Gummibärchen, die sind dann schon mal bestellt!

Mädchen schrieb:
Ihr habt wohl die Wutz rausgelassen, was?? Nee, nee, nee.
Wenn wir Bea und den Nachbarn vom Neuen noch hinzuzählen, kommen wir auch auf >12 -- oder waren die schon mit?
Dazu noch dieverse Schwager und Fast-Verwandten und irgendwann mal kandalfs Frau. (ich hoffe, ihr plant mal langsam die Kinderversorgung ;))

Tja, und Trikots, ich werde mal sehen. Ich dachte, Haribo sponsort uns was??? (Nein, war ein Scherz, das Thema hatten wir ja schon)
Aber die blauen Gummibärchen, die sind dann schon mal bestellt!

Wenn keiner ein Problem damit hätte, für Haribo Werbung zu machen, kann ich wenigstens mal einen Versuch starten. Aber nicht Böse sein, wenn es nicht gelingt. ;)

Eddi schrieb:
Auch im Namen von Speedy (der im Moment keinen Internetzugang hat) nochmal die Bestätigung dass es wirklich eine angenehme und ganz lockere Runde war.:)
Grüße an alle soll ich ausrichten.
...bin aber schon mal --- hin und wieder im Internet-cafe (umEntzugserscheinungen auszuschliessen:D )
Grüsse an alle ! war ne super Runde gestern ....und wie gesagt gaaanz locker ..bei mir warns dann zum Schluss auch 93 km , mit nem 31er Schnitt :bier:
sollten uns schleunigst einheitliche Trikots zulegen ...und dann gemeinsam zum Sparkassen-Giro in Bochum anmelden --- hätten als Team Grenzfahrer beste Aussichten auf vordere Plätze !!
aber, wenn mich nicht alles täuscht,wollte Eddi Euch diesbezüglich noch alle kontaktieren ...will ihm nu nit vorgreifen ...:D

freue mich jedenfalls schon auf die nächste Grenzfahrer-Runde !!:jumping:
Hoffe ab nächste Woche wieder zu hause vernetzt zu sein ...dann bin ich wieder öfter hier ...bis dahin alles juhte und allzeit ´Kette rechts ´

greets vom Speedy !:wink2:

speedy03 schrieb:
:bier:
sollten uns schleunigst einheitliche Trikots zulegen ...und dann gemeinsam zum Sparkassen-Giro in Bochum anmelden --- hätten als Team Grenzfahrer beste Aussichten auf vordere Plätze !!
aber, wenn mich nicht alles täuscht,wollte Eddi Euch diesbezüglich noch alle kontaktieren ...will ihm nu nit vorgreifen ...:D

greets vom Speedy !:wink2:

Ok, machen wir es offiziell:

Speedy hat schon für Bochum gemeldet und ich werde es jetzt gleich tun ... und wir wollten euch überreden auch teilzunehmen: eben als Grenzfahrer Team. Köln hat wahnsinnig Spass gemacht; ist eine ErFAHRung die ich nicht missen möchte. Also wer Lust hat mit uns beiden ein Team auf die Beine zu stellen - wir melden uns unter "Team Grenzfahrer" (natürlich ohne Anführungszeichen) an.
Und hier der Link:
http://www.sparkassen-giro.de/start.htm

Gruß
Eddi

Eddi schrieb:
Ok, machen wir es offiziell:

Speedy hat schon für Bochum gemeldet und ich werde es jetzt gleich tun ... und wir wollten euch überreden auch teilzunehmen: eben als Grenzfahrer Team. Köln hat wahnsinnig Spass gemacht; ist eine ErFAHRung die ich nicht missen möchte. Also wer Lust hat mit uns beiden ein Team auf die Beine zu stellen - wir melden uns unter "Team Grenzfahrer" (natürlich ohne Anführungszeichen) an.
Und hier der Link:
http://www.sparkassen-giro.de/start.htm

Gruß
Eddi
Bin ich blind?? Ich habe auf der Seite keinen Termin gefunden?! Soweit ich mich erinnere, wolltest du mich auf dem Marathon schon davon überzeugen, aber ich habe dunkel eine Terminclash im Kopf.

Mit Haribo Werbung hätte ich kein Problem. Aber könnte man auch "Grenzfahrer" zusätzlich draufschreiben? (wir bezahlen ja auch was für die Trikots, muss ja nun kein Vollsponsoring sein!)

GG Grenzfahrer Gummibärchen :lol:

Ich denke du bist blind :D

Links oben im roten Rand steht das Datum, rechts oben im roten Rand steht der Ort :p

Boah, hier fallen gerade alle Touren ins Wasser.... Ich plan nix mehr....
Keine Eifel, keine RTF. Wobei ich nach mythos' freundlichem Hinweis fesstgestellt habe, dass diese Krefelder Bezirks RTF einen Anfahrtsweg von 60 km hätte. Das tut es nicht aus, um dann flach am Niederrhein entlang zu fahren. Also alle nix.

Morgen fahren wir (storck & Mädchen) ausnahmsweise mal nicht. Allen daher gute Fahrt für dieses Wochenende! Ich versuch es Dienstag wieder (dem Wetter: :droh: )

Und dann war da noch:
Bisheriger Planungsstand Burscheid 25.5:
Start ist von 7.00-10.00
zebra, storck und ich wollten in einem Auto ca. 6.30 losfahren und kalkulieren ca. 1h Anfahrt.

Am einfachsten ist es, denke ich mal, sich dort zu treffen und gemeinsam loszufahren, wobei es mind zwei Leistungsgruppen gibt. ;)

Abfahrt dort wäre realistisch ca. gegen 8.00h (Bis man ausgeladen, gemeldet und Kuchen reserviert hat....)

Ich werd das oben bei den Terminen mal zusätzlich eintragen.
Cheerio, Miss Sophie!

Zurück