• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 3

Ich wünsche allen ein schönes , möglichst stressfreies Weihnachtsfest und lasst Euch reichlich beschenken :geschenk:

Gruß
Ulli

Ich wünsche auch allen Grenzis und deren Angehörigen und Familien ein frohes Weichnachtsfest und besinnliche Feiertage.

Frohe Weihnachten an alle GFs und Mitleser ;)

und endlich mal wieder im

Ich wünsche allen Grenzfahrer(in) ein sehr schönes Weihnachtsfest.
Euer
Raceman

Ich wünsche allen Grenzfahrer(inne)n und Angehörigen ein fröhliches Weihnachtsfest.

Gruß Ulle

Mit den Radkilometern warten wir am besten noch etwas. Ich war gestern Abend mit dem Crossrad unterwegs. Das Fahren war grenzwertig. Vereiste Fahrbahn wechselte sich mit loser Schneedecke durch Schneeverwehung ab, so dass das Fahren teilweise kaum möglich war. Für die Hin- und Rückfahrt, die ich normalerweise in etwa 75 Minuten schaffe, habe ich diesmal über zwei Stunden benötigt, ohne dass ich das Rad geschoben habe.

Nach dem langen Schneefall in der Nacht war das Radfahren heute auf den meisten Straßen nicht möglich, so dass ich nur bei bei meinem Radhändler war und ihm eine frohes Fest gewünscht habe.

@ Mike and Bike: Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute!:bday_2:

Moin,

von mir auch herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag!!!Michel

und allen frohe Weihnachten.

@ Mike and Bike: Alles Gute zum Geburtstag !

@ all: Frohe Weihnachten !

Hallo, :cool:
vielen Dank für Eure Geburtstagswünsche und ich wünsche allen noch einen schönen 2. Weihnachtstag... :frosty:
LG
Micha

@Mike
Nachträglich auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :bier::bday_2::bier:

Zurück