• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 3

...habe weder nen Aston Martin noch ein All Mountain :rolleyes:...sonst würde ich Morgen mitfahren :daumen:

aaaber , - bald ist Weiheinachtsaaaabend daaaa ...mal sehn was es ( das Christkindche ) mir bringt :geschenk::D

wäre schon mit nem Hardtail zufrieden !!:floet: ... hoffe , dass die ihre Lieferzeiten einhalten ...:ka:

Also Freunde,

ich habe heute Abend schonmal das Terrain um die Dahlheimer Mühle mit dem AM abgeklappert :D. War schon sehr nett mit dem Schnee aber hat richtig Körner gekostet. Das AM hat 2,4er Bereifung. Vorne Fat Albert hinten Nobby Nic. Damit kommt man nicht so schnell ins Rutschen. Auch Trails und Abfahrten sind gut machbar. Die Achterbahn kurz vor der A52 und der Rothenbachtrail waren jedenfalls gut befahrbar. Mit meinem HT und 2,1er Racing Ralph wäre das eine schöne Schlitterpartie geworden.

Da ich jetzt die Ecke schon abgeklappert habe, werde ich morgen wohl eher durch die Schlucht und von da nach Hinsbeck fahren.

Gruß
Thomas

Hab' mal eine Frage in die Runde:

Habt Ihr eine Tipp, was für ein Öl ich im Winter auf die Kette machen soll? Das Öl von Rohloff ist bei den niedrigen Temperaturen sehr zähflüssig. Ich suche auch eine Mütze, die ich unter dem Helm anziehen kann. Meine Mütze erzeugt bei größerer Geschwindigkeit (ab etwa 25 km/h) laute Windgeräusche.

Vielen Dank für eure Tipps

Ulle

Hallo, :wink2:
war das 'mal eine schöne Winterlandschaft heute nachmittag :frosty: ,habe mich allerdings in 90 Minuten 2-mal aufs Maul gelegt :eek::eek:, aber es ist zum Glück nichts passiert ;)
LG
Mike

Anhänge

• MTB-Schneetour 4 v 18.12.2010.jpg
    MTB-Schneetour 4 v 18.12.2010.jpg
    59,5 KB · Aufrufe: 268

Danke, danke. Die Tour war so geil. 5 Stunden -5°C und trotzdem war es warm ums Herz.

So so,mich würde mal interessieren ob die Probleme auch bei einem neuwertigem Rechner mit Vista oder Win7 auftreten.Vllt ist es ja wirklich ein prob mit XP so das die Software das nicht getellert bekommt...mmhhhh. :confused:

Zurück