• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 3

Hi, :D:cool:
das ist ja mal ein tolles Rennradwochenende - gestern bei Sonnenschein durch die Süchtelner Höhen :D und heute über die Vollrather Höhe :D. Ich habe aber leider (außer bei der Trikotanprobe bei Raceman, danke für Deine Beratung ;) ) keine Grenzfahrer gesehen...
LG
Micha

Für mich war es heute auch unmöglich auf der Rolle zu fahren und ich habs RR nochmal ausm Winterschlaf geholt und habs auch keinen Meter bereut. Und ich glaube in Hemmerden kam mir Piet entgegen *Winke*. Nun schraub ich mir aber nächste Woche die Stollenreifen aufs Fitnessrad und das RR darf erst wieder im Frühjahr auf die Strasse.

Eine schöne Woche wünsch ich euch
Torsten

War eine klasse Meinweg - Runde heute..stahlender Sonnenschein, Rückenwind, Ralf und meinereiner...mit dem stilvollen Abschluss im B 57 ...jederzeit wieder:):):):):):)

Alles richtig gemacht heute, schöne Meinwegrunde bei schönstem Wetter mit einer, wenn auch kleinen, super Truppe. Bin auf dem Rückweg noch einen kleine Schlenker gefahren. Erst nach Rheindahlen, dann über Vennrath Wanlo, Borschemich an der Grubenrandstraße entlang nach Liedberg. Die großen Bäume um den Wasserturm zwischen Borschemich und Hochneukirch sind gefällt worden, der Turm steht jetzt richtig einsam am Grubenrand. Schade fand ich, dass nicht alle, die für dieses Wochenende zugesagt haben zu fahren, auch gekommen sind. Die haben echt was verpasst.

Alles richtig gemacht heute, schöne Meinwegrunde bei schönstem Wetter mit einer, wenn auch kleinen, super Truppe. Bin auf dem Rückweg noch einen kleine Schlenker gefahren. Erst nach Rheindahlen, dann über Vennrath Wanlo, Borschemich an der Grubenrandstraße entlang nach Liedberg. Die großen Bäume um den Wasserturm zwischen Borschemich und Hochneukirch sind gefällt worden, der Turm steht jetzt richtig einsam am Grubenrand. Schade fand ich, dass nicht alle, die für dieses Wochenende zugesagt haben zu fahren, auch gekommen sind. Die haben echt was verpasst.

ist ja schon alles gesagt......aber mit dem MTB eine Strassentour......meine Beine brennen
Gruß Ralf

Nettes Video haste da gemacht. :daumen: Aber irgendwie quietscht dein Kamera im Ton?! :lol:

:wink2:

ja meine Handykamera ist nicht so das :rolleyes: aber egal Spass hats gemacht....
Welcher Player für 3gp Dateien? Hab einiges probiert aber klappt meistens nur ohne Ton?

ja meine Handykamera ist nicht so das :rolleyes: aber egal Spass hats gemacht....
Welcher Player für 3gp Dateien? Hab einiges probiert aber klappt meistens nur ohne Ton?

Moin,

KM Player!!!!!!

bin heute auch MtB aber erst nach Mittag.Kann sein das ich noch welche gesehen habe in Felder von MJ beim Rückweg?Gestern habe ich auch bei Rickel.... im Wald eine Truppe Biker gesehen(halb und halb):D(M+W)

Trikotalarm....

Habe eine E - Mail an Alle geschickt...seht mal nach:):):)

Alles wird gut.....:cool::cool::cool:

Ich hatte mit dem AH Cycler schon über diese alternative gesprochen.....

wenn es nicht klappt mit dem Dolomiti...

http://www.arlberg-giro.com/teilnahmebedingungen.php :p:p:D:D:rolleyes:

Wie wäre es denn statt der Vätternrundfahrt Mailand-SanRemo zu fahren? Streckenlänge ist fast gleich, ein paar Höhenmeter mehr. Das sollte aber nicht das Problem sein. Bei Interesse gebe ich gerne mehr Informationen per E-Mail.

Statt des Dolomiti könnten wir doch den Ötztalmarathon fahren? Oetzimann hat da ja noch eine Rechnung offen. ;)

Gruß
Ulle

Hey,

erstmals findet der Granfondo San Gottardo in der Schweiz statt!!!

siehe hier: http://www.granfondosangottardo.com/

Wäre das nichts für uns???

die ca. 120 km lange Strecke mit 3000 Hm - führt neben dem namensgebendem Gotthard-Pass, über die Tremola, Nufenen und Furka. Ist somit sicher eine Alternative zum Maratona. Start ist in Ambri im Tessin.

Zurück