• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 2

Cyrell...auch ich wünsche dir alles Gute..

LG MoM

@cyrell:

bissken spaet:

auch von mir noch:

Herzlichen Glueckwunsch!

Jader

..-- Tippfehler dienen der Belustigung der Leser...

...bin noch bissken später dran :p

@ Cyrell Happy Birthday !!:bier::geschenk::bday_2::geschenk:

Greets : Speedy:i2:

....ach übrigens , - kann am We nicht mit´m MTB fahren ...weil :o
ich habe keins mehr :eek: es ist mir Gestern am Bahnhof in Lindern
geklaut worden ....:confused: , - ist jetzt vom Materiellen her nicht so schlimm, hab ja für die Anschaffung des Teils keine müde Mark ( äääh Euro ) bezahlt , lediglich für neue Bereifung , n´Tacho sowie Beleuchtung hab ich alles in allem 60 Euronen angelegt ,- hab mich trotzdem schwarz geärgert :mad::aufreg:

Nu muss ich mal schauen wie die " Weihnachtsgratifikation " ausfällt , vielleicht ist ja n´neues ( oder Gebrauchtes ) drin ...:rolleyes:

Drückt bitte alle die Daumen, dass wir morgen ausgelost werden!!!
(Maratona dles Dolomites 2011...)

Schade, :( da hat das Daumendrücken nicht geholfen. Wir sind leider nicht dabei. Nur Michael, der sich alleine angemeldet hat, ist für das Rennen zugelassen worden.

Gruß Ulle

Mit etwas Verzögerung haben wir gestern zum ersten Mal das neue Grenzfahrer Trikotdesign gesehen und müssen sagen .........

SUPER ARBEIT DIE ASTERIX UND RACEMAN DA GELEISTET HABEN

........ Vielen Dank für die Mühe und den Einsatz!

Viele Grüsse, Cesco und Frau

geklaut worden ....:confused: , - ist jetzt vom Materiellen her nicht so schlimm, hab ja für die Anschaffung des Teils keine müde Mark ( äääh Euro ) bezahlt , lediglich für neue Bereifung , n´Tacho sowie Beleuchtung hab ich alles in allem 60 Euronen angelegt ,- hab mich trotzdem schwarz geärgert :mad::aufreg:

Nu muss ich mal schauen wie die " Weihnachtsgratifikation " ausfällt , vielleicht ist ja n´neues ( oder Gebrauchtes ) drin ...:rolleyes:

:eek: Viel Erfolg bei der Neubeschaffung. :daumen:

Das ist die Fortsetzung eines Themas - das alte Thema findest du: [split]68409[/split]

Das Thema wird an dieser Stelle automatisch aufgeteilt und wird fortgesetzt: [split]85688[/split]

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Das ist die Fortsetzung eines Themas - das alte Thema findest du: [split]8715[/split]

:eek: Viel Erfolg bei der Neubeschaffung. :daumen:

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 3

@Dolomiti :mad: diese ganzen Auslosungen geben mir doch ganz schön zu

Alternative????? Vielleicht mal die Glocknerstrasse fahren? Wollte ich immer mal machen.....:rolleyes:

Zurück