• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 2

Heute ist die Meldung von R_A_R 2011 freigeschaltet worden.

Wer von den Grenzis startet denn dort in 2011?

LG,Nicole!

Das war heute ein klasse Tag auf dem MTB. Erst mit MoM durch den Eschweiler Wald, dann mit Speedy über die Sophienhöhe. Sorry xralf, hab deine Nachricht zu spät erhalten.

Sophienhöhe war mal wieder :daumen:
Danke Guido für deinen Windschatten ...der "Kälteschock" hat mir schon arg zugesetzt :confused:...wollte nachher gar nicht mehr aus´m Badewasser raus , - hab immer wieder heisses Wasser beilaufen gelassen ...:D

Sophienhöhe war mal wieder :daumen:
Danke Guido für deinen Windschatten ...der "Kälteschock" hat mir schon arg zugesetzt :confused:...wollte nachher gar nicht mehr aus´m Badewasser raus , - hab immer wieder heisses Wasser beilaufen gelassen ...:D

Ich war gestern auch mit Elch um die "Löcher" unterwegs.
Sind dann in Grevnbroich die Halde hoch und runter.

Man sahen unsere beiden Fahrräder schlimm verdreckt aus!

Hier, wir, 2x!

Hatte vor ein paar Tagen schon mal vorsichtig nach dem Grenzfahrer-RaR-Orgateam gefragt...

Jader

Sorry, Jungs...ich denke, für das RaR -Orga 2011 könnte mal eine andere Truppe das Ding organisieren....ich mach mit Stephan erstmal die Trikot - Orga....;);););) noch viel zu tun.

Gruß

Wenn ich und Ulli dann zusammen in der Einzelwertung starten sollten, könnten wir ja zusammen uns ne Parzelle teilen!

HHmmm, zum RAR 2011 habe ich mir auch schon gedanken gemacht und auch besprochen aber ich denke das ich das noch hinten anstelle. Erstmal neune Trikots dann Giro planen, dann noch eine 7 Tage Runde in den Alpen drehen und dann ist RAR dran :)Danach brauche ich ein Sauerstoffzelt und 10 Eimer Sahne *LACH*

Raceman & Astrix

Ein grosses Lob für euren Einsatz bei den GF Trikots!! DANKEdas ihr eure Freizeit für uns opfert...Danke für euren Einsatz!!!

Viele liebe Grüße und ich freue mich aufs neue Trikot!
MoM

Raceman & Astrix

Ein grosses Lob für euren Einsatz bei den GF Trikots!! DANKEdas ihr eure Freizeit für uns opfert...Danke für euren Einsatz!!!

Viele liebe Grüße und ich freue mich aufs neue Trikot!
MoM

Das machen wir doch gerne .....:daumen::wink2:

Vielen Dank auch von meiner Seite aus an Asterix und Raceman für eure Bemühungen uns nächstes Jahr in schicke Trikots zu verpacken.

@ RaR 2011. Ich werde ziemlich sicher auch wieder am Start stehen wobei ich aber ehr wieder auf die 150km Reise gehen werde und diesmal mit dem sehr ehrgeizigen Ziel unter 5h zu bleiben. Friel muss das hinbekommen! Wobei es mich sehr reizt mal nachts durch die grüne Hölle zu eiern. Anmelden werde ich mich aber erst im nächsten Frühjahr wenn ich ohne MS-Schub durch den Winter komme und ich mit dem trainingsauftakt zufrieden bin.

Trikotalarm..

Bitte seht mal eure Mails nach, ich habe was geschickt...Und bitte auch weiter (läuft bisher hier klasse) keine PN :cool::cool::cool:

Gruß

Asterix / Raceman

Trikotalarm...

Jawiesiehtetdennaus, jawiesiehtetdennaus, jawiesiehtetdennaus?

Lechz, Hechel...

Ne völligneugierigeungeduldigeerwartungsfrohe Jrooß - Thomas

Zurück