• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 2

Am Donnerstag hat mich die Suntourgabel im Stich gelassen.

Nur mit der Hinterradbremse bin ich vorsichtig weitergefahren. Simplon gibt auf Federgabeln nur die gesetzliche Garantie (2 Jahre), auf den Rahmen und starre Gabeln 4 Jahre. Seit dem letzten Jahr ist eine Garantieverlängerung bei Registrierung kurz nach Kauf auf 6 statt 4 Jahre möglich. Mal abwarten, welche Kulanzregelung mein Radhändler mir für das 3 3/4 Jahre alte Rad anbieten kann.

Hoffentlich ist das Rad vor Wintereinbruch wieder fahrbereit, sonst habe ich die Winterreifen vergeblich gekauft. ;)

Gruß Ulle

Das Rad ist wieder in Ordnung. Jetzt habe ich eine silberne ungefederte Gabel. Simplon hat mir einen guten Preis gemacht, ohne dass der Hersteller dazu verpflichtet gewesen wäre.

Gruß Ulle

Ich freu mich auf die neuen trikots... hammer design !!! dachte schon es wird gut aber ich stehe völlig unter eindruck...jungs ihr habt alles es geneu richtig gemacht!!!!

KLasse Design! ... die zweite Mail ist dann angekommen.
Gruß
Eddi

Ich freu mich auf die neuen trikots... hammer design !!!

:jumping::wink2:
ich kann mich dem Lob aller anderen für die beiden Chef-Designer nur anschließen... Ich freu' mich ebenfalls auf die neuen Trikots :D - aber das wird ganz schön teuer, wenn man die komplette Ausstattung haben möchte ;)
LG
Micha

Hi...,
ich habe da mal eine Frage bezüglich der Trikots……..

Wenn ich die Mails so lese gibt es nur den einen Bestelltermin inkl. Bezahlung bis zum 09.12.2010.

Sollte ich alles bestellen was ich möchte, bin ich ca. 1000,-€ los.

Kann man die Trikots/ Zubehör auch später einzeln nachbestellen?

MfG
Ralf

Hi...,

Wenn ich die Mails so lese gibt es nur den einen Bestelltermin inkl. Bezahlung bis zum 09.12.2010.

MfG
Ralf

Also...gerne nochmal zur Erklärung, ansonsten wie bereits in den gesendeten Mails beschrieben:

Zunächst einmal besteht ein Set aus einer Hose, kurzem (oder langem) Trikot und Socken. Was man bestellt, ist jedem selbst überlassen, man kann auch nur Trikot oder einzelne Teile nehmen, keiner wird "genötigt" und jeder kann sich ja nach seinem Gusto an Hand der Preisliste sein Equipment zusammen stellen. Sinnvoll ist natürlich die Kombi aus Hose und Trikot, weil es aufeinander abgestimmt ist, und vom Preis/Leistungsverhältnis eigentlich unschlagbar ist.
Eine spätere Nachbestellung (also nächstes Jahr) geht nach jetzigem Stand nur, wenn mindestens 20 Teile (also 20 Trikots, Hosen, pp.) zusammen kommen. Ob das klappt, kann keiner ermessen, daher wäre unsere Empfehlung, jetzt "hinreichend" einzukaufen. Daher kann es jetzt auch nur einen Termin geben, da wir die Auslieferung für den Saisonstart haben wollen - und das ist im Sinne aller Grenzis, denken wir.

Gruß:):):):)

Also...gerne nochmal zur Erklärung, ansonsten wie bereits in den gesendeten Mails beschrieben:

Zunächst einmal besteht ein Set aus einer Hose, kurzem (oder langem) Trikot und Socken. Was man bestellt, ist jedem selbst überlassen, man kann auch nur Trikot oder einzelne Teile nehmen, keiner wird "genötigt" und jeder kann sich ja nach seinem Gusto an Hand der Preisliste sein Equipment zusammen stellen. Sinnvoll ist natürlich die Kombi aus Hose und Trikot, weil es aufeinander abgestimmt ist, und vom Preis/Leistungsverhältnis eigentlich unschlagbar ist.
Eine spätere Nachbestellung (also nächstes Jahr) geht nach jetzigem Stand nur, wenn mindestens 20 Teile (also 20 Trikots, Hosen, pp.) zusammen kommen. Ob das klappt, kann keiner ermessen, daher wäre unsere Empfehlung, jetzt "hinreichend" einzukaufen. Daher kann es jetzt auch nur einen Termin geben, da wir die Auslieferung für den Saisonstart haben wollen - und das ist im Sinne aller Grenzis, denken wir.

Gruß:):):):)

... hey, wer hat je behauptet das Radsport preiswert ist :aetsch:
Die "Mehrkosten" wegen geilem Radfummel hat man doch spätestens dann wieder heraus, :idee: wenn man sich als neues Saisonrad mal wieder für Alu anstatt Carbon entscheidet. :lol:

Grüße - Bernd

Hi...,

MfG
Ralf

Der Trikotsatz wird ja noch etwas billiger,abzüglich der gesponsorten Gelder!
Bei einer Nachbestellung zahlst du dann richtig drauf und ich geh mal stark davon aus das du keine 20 Trikots/Hosen zusammen bekommst geschweige denn Zubehör.

Du hast ja noch ein paar Tage für deine Entscheidung.Also zuschlagen so lange es noch günstig ist! ;)

Gruß
evil

@Cyrell

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag!!!

Gruß
Holger

PS:
Drückt bitte alle die Daumen, dass wir morgen ausgelöst werden!!!
(Maratona dles Dolomites 2011...)

@Cyrell

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag!!!

Gruß
Holger

PS:
Drückt bitte alle die Daumen, dass wir morgen ausgelöst werden!!!
(Maratona dles Dolomites 2011...)

@Cyrell :wink2:
ich wünsche Dir ebenfalls alles GUTE ZUM GEBURTSTAG :bday_2::geschenk::bier::bday_2:
... und viele Punkte für unser Winterpokalteam und noch Glück bei der Maratona-Auslosung, ich hab' mich dort auch separat angemeldet
LG
Micha

@Cyrell

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag und viele, unfallfreie Kilometer auf dem Rad im neuen Lebensjahr!

@ Cyrell:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Eddi

Zurück