• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 2

hat da schonmal wer Bilder bestellt? lohnt sich das die 20€ auszugeben?
Gruß
Torsten

... hab' beim letztjährigen MS/Giro die "Foto-Flatrate" bei den Sportografen bestellt, ein paar Eindrücke findest Du hier:

http://fotos.rennrad-news.de/s/5927

Die Qualität der Fotos ist i.d.R. ganz ordentlich - hängt natürlich alles auch von den äußeren Bedingungen ab (Wetter, Lichtverhältnisse, etc.)

Blöde bei der Bestellung war hingegen, dass bei Suche anhand der Startnummer recht wenige Fotos von mir gefunden wurden (hatte die Startnummer nur vorne am Rad, und das noch recht klein!) So habe ich dann detektivisch die Datenbank dahingehend "durchgewühlt", dass ich mir Fotoblöcke zu bestimmten Streckenabschnitten ausgesucht habe und dann per Uhrzeitfilter die immense Datenmenge so reduziert habe, dass ich weitere Fotos von mir finden konnte. Waren dann unter'm Strich so 20 Pics und das war den Preis für die Pflege der persönlichen Eitelkeiten dann auch wert:D. Ob ich das dieses Jahr aber nochmal machen werde - 'mal schauen...

An dieser Stelle ziehe ich auch gleich mal den virtuellen Hut vor den beachtlichen Leistungen der Grenzis beim RaR - Ihr seid echte Helden;)

Bernd

hat da schonmal wer Bilder bestellt? lohnt sich das die 20€ auszugeben?

@ Grenzfahrertrikots
neeed!

Gruß
Torsten

Ja, aber damals anlässlich eines Marathonlaufes, erstklassige Qualität. Die Bilder sind gut,ich habe auch jetzt insgesamt 14 Stück vom RaR hier bestellt. Wichtig war halt die Startnummer sichtbar vorne... :D:D

Der Preis geht in Ordnung, denke ich.

@Grenzfahertrikots: die Sache wird jetzt im Herbst angegangen, denke ich.:):):):)

Gruß

Super. Dann wollen wir mal auf gutes Wetter hoffen.

:aufreg::mad:Wetter sieht nicht so gut aus also bin ich raus für morgen Früh... Stelle einen Antrag fürs nächste Wochenende, Sommer und Sonnenschein..

Viele Grüße
MoM

:aufreg::mad:Wetter sieht nicht so gut aus also bin ich raus für morgen Früh... Stelle einen Antrag fürs nächste Wochenende, Sommer und Sonnenschein..

Viele Grüße
MoM

Trocken würde mir schon reichen, ist ja nur ne Stunde in Schmidt...

Jader

Viele Grüße
MoM

Hier ist es auch nass, von daher bin ich auch raus :(

Gruß
Eddi

Hallo Vman,
super Leistung beim Ötzi: 1702. von 5000 Teilnehmern!!!

Alle Achtung und das 1 Woche nach dem 2´er Team beim RaR !

Gruß
Holger

Hallo Grenzi's,

habe die OP gut überstanden und bin seit heute wieder zuhause!
Aus einer anfänglich ca. 45min. wurde eine knapp 3Std. OP.

Fazit.: eine gerissene Sehne die wieder mit einem Anker an meine Schulter angeschraubt wurde und der Schleimbeutel mit entfernt.

Die nächsten 2 Wochen muß ich noch die Manschette tragen und dann fängt die Aufbautherapie an.

Gruß
evil

Anhänge

• P1315_27-08-10.jpg
    P1315_27-08-10.jpg
    49,4 KB · Aufrufe: 226

Hi evil,

da sieht man schon ein optimistisches Lächeln :), das gefällt mir! Ich wünsche dir gute Besserung und dass du bald wieder fit auf dem Rad sitzt.

LG Nic*

Hallo Grenzi's,

[...]

Gruß
evil

Hey evil,

dann scheint man ja nun den "Defekt" gefunden und ordentlich behoben zu haben:D

Gute Besserung weiterhin - wettertechnisch verpasst Du ja g'rad nix!!!

Bernd

Hallo Grenzi's,

Fazit.: eine gerissene Sehne die wieder mit einem Anker an meine Schulter angeschraubt wurde und der Schleimbeutel mit entfernt.

Die nächsten 2 Wochen muß ich noch die Manschette tragen und dann fängt die Aufbautherapie an.

Gruß
evil

Klasse! Das freut mich ;):daumen:

So ich habe jetzt auch die ersten Bilder von RaR online. Mache morgen weiter muss jetzt erst ma ne Rund schlafen und Augenpflege machen :).

Gruß
Ulli

@ evil: Da wünsch ich dir weiter gute Besserung!
@ Vman: Herzlichen Glückwunsch zu deiner Leistung beim Oetztaler!

Gruß
Eddi

Zurück