• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 2

Hey,
das war wieder 'mal eine sehr schöne RTF.:D Wir haben eine ziemlich flotte Runde hingelegt mit über 33er Schnitt, dank auch an die Starbiketruppe für die letzten 25 - 30 km Windschatten. Tja, Miss Biss und Roadrunner haben wir dann nicht mehr getroffen, waren wahrscheinlich gestern zu lange auf dem EineStadtfest (nicht wahr Heike) ;). Warum ich bei diesem herrlichen Wetter mit meinem Winterrad gefahren bin, weiß der Himmel :eek:
LG
Micha

Hey,
das war wieder 'mal eine sehr schöne RTF.:D Wir haben eine ziemlich flotte Runde hingelegt mit über 33er Schnitt.....
LG
Micha

Als ich euch verlassen habe, lag der Schnitt doch noch bei 34,6. :confused:
Wenn ich geahnt hätte, daß ihr zum Ziel nur noch locker ausrollt...:D

Neeee ne das war unsere normale Verspätung, dabei sind wir schon kurz nach sieben aufgestanden, ich versteh das auch nicht...
Wir waren aber auch gegen 5 nach 10 am Start... wir sind aber trödelnd, später mal was flotter und dann wieder langsam ins Ziel.
Was hatten wir gestern noch einen schönen Sommertag!
Den Elch haben wir noch einige male gesehen und noch so'n Paar von Starbikewear ;)

lg

Als ich euch verlassen habe, lag der Schnitt doch noch bei 34,6. :confused:
Wenn ich geahnt hätte, daß ihr zum Ziel nur noch locker ausrollt...:D

Mich hat der Starbike-Express auch auf den letzten 10 km zum Ziel abgehängt und ich bin dann nur noch locker und alleine ins Ziel gerollt...
Unser Kreisel war anfangs wirklich zügig, aber zum Schluß gab es halt Auflösungserscheinungen ;)

@evil-knivel
ich schätze es waren so ca. 10 Starbiker und eine echt bärenstarke Starbikerin :D

LG
Micha

Du hast im belgischen Kreisel halt gefehlt ;)

Gruß
Thomas

... stimmt genau, Du hast uns echt gefehlt auf den letzten Kilometern! So sind wir dann konsequenterweise auch an der letzten Verpflegungsstation doch noch von den Starbikern eingeholt worden - aber deren Windschatten hat dann auf den letzten Kilometern echt gut getan!

Sehr nette Erfindung, dieser Kreisel: hab' gestern gut lernen können, wie das so funktioniert. Danke an Mythos, Thomas K., dem Viersener und Mike&Bike für die perfekte Lektion im "methodischen" Teamfahren.

Bernd

Kann man "irgendwo" für 2 - 3 Monate ein Rennrad leihen? Evtl. günstig kaufen. Händler oder privat ist egal

Ich suche für einen Asiaten, der noch ca. 2-3 Monate in Deutschland ist, ein günstiges Rennrad. Er wird gelegentlich am Wochenende kurze Touren unternehmen. Die Rahmengröße (zwischen ca. 48 - 53 cm) muss nicht genau passen.

Gibt es in der Nähe Händler oder Firmen/Institutionen/Privatpersonen, die Rennräder verleihen oder gebrauchte günstig verkaufen. Das Rennrad wird also nur bis maximal Ende Oktober benötigt. Danach wird es nicht mehr gebraucht.

Wer kann mir einen Tipp geben, eine Adresse nennen etc. Vielen Dank schon im voraus.

Viele Grüße und allen schöne Touren am Wochenende (z.B. RTF Hüls und RTF Bocholt).
Schwinn

... hab' leider keine "out of the box" Lösung aber vielleicht schaust Du einfach mal in den ebay Kleinanzeigen nach, ob Du da 'was günstiges findest, z.B.

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/rennrad-triathlonrad-2danger-rh52/8127973

oder

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...em-zustand-rh-54-shimano-105,-campag-/9570506

Wenn das Teil in den zwei/drei Monaten nicht in Grund und Boden gefahren wird, so kann man sicherlich beim Verkauf wieder einen ähnlichen Preis erzielen. Ist zwar nicht die einfachste aber sicherlich eine recht günstige Variante ...

Viel Erfolg

Bernd

Hallöchen :)
Ich kann vom Wochenende nur gutes berichten.
Es war fantastisches Wetter, nicht viel Wind und nicht zu warm. Der Starbike-Express war wirklich SUPI !!!! Schöne Lockere 111er, mit guter Unterhaltung und teilweise auch die eine oder andere Herausforderung...Vielen, vielen Dank an alle die hier mitlesen.. Auch die Grenzies waren super stark und hatten wirklich gute beine..
Danach lockere Runde sitzen und erzählen in der Sonne mit Starbikern und Grenzies = schön...
Viele Grüße und bis zum nächsten mal...
MoM

Hallo RaR - Fahrer !

Euer ORGA - Team hat allen RaR - Fahrern eine Mail mit den zusammengefassten Infos geschickt, ein ToH findet vorher nicht mehr statt (mangels Masse).
Wir treffen uns also erst Freitag am Ring wieder. Und dann wird alles gut....:daumen::daumen::daumen:

Die Wettervorhersage lässt ja auch nur gutes erhoffen ;)
Ab Donnerstag/Freitag wird alles wieder gut/besser...

:)

Kann man "irgendwo" für 2 - 3 Monate ein Rennrad leihen? Evtl. günstig kaufen. Händler oder privat ist egal. - Danke! hat sich erledigt!

Hallo!
Danke für die Hinweise. Hatte selbst auch schon mehrfach nachgesehen. Habe bereits am Samstag ein gutes ALU-RR mit ULTEGRA für den Bekannten gekauft, wobei ich das Rad danach dann wieder verkaufen werde.

Also nochmals vielen Dank!

Viele Grüße und ein schöne Woche wünscht
Schwinn

... stimmt genau, Du hast uns echt gefehlt auf den letzten Kilometern! So sind wir dann konsequenterweise auch an der letzten Verpflegungsstation doch noch von den Starbikern eingeholt worden - aber deren Windschatten hat dann auf den letzten Kilometern echt gut getan!

Sehr nette Erfindung, dieser Kreisel: hab' gestern gut lernen können, wie das so funktioniert. Danke an Mythos, Thomas K., dem Viersener und Mike&Bike für die perfekte Lektion im "methodischen" Teamfahren.

Bernd

... und ich habe auch mal wieder dazugelernt. Die Ansage am Start "Wir fahren dann schon mal locker vor, die StarBiker schließen sicherlich gleich auf." bedeutet auf Grenzfahrerisch "Qüal dich, du Sau ... und lass dich ja nicht einholen." :aetsch:
Irgendwie :spinner:, aber selten so viel Spass gehabt. Mythos, Thomas K., Mike&Bike, Westlicht: Ihr wart Spitze, Danke.:daumen::daumen::daumen:

Frank

... und ich habe auch mal wieder dazugelernt. Die Ansage am Start "Wir fahren dann schon mal locker vor, die StarBiker schließen sicherlich gleich auf." bedeutet auf Grenzfahrerisch "Qüal dich, du Sau ... und lass dich ja nicht einholen." :aetsch:
Irgendwie :spinner:, aber selten so viel Spass gehabt. Mythos, Thomas K., Mike&Bike, Westlicht: Ihr wart Spitze, Danke.:daumen::daumen::daumen:

Frank

LOL:D

HUHU,,, ich wieder... habe vergessen mich beim Unbekannten Winschattenranzieher zu bedanken das er mir geholfen hat.. DANKE unbekannter!!:daumen:

Hallo RaR - Fahrer !

Euer ORGA - Team hat allen RaR - Fahrern eine Mail mit den zusammengefassten Infos geschickt, ein ToH findet vorher nicht mehr statt (mangels Masse).
Wir treffen uns also erst Freitag am Ring wieder. Und dann wird alles gut....:daumen::daumen::daumen:

Hallo Grenzfahrer RaR-Teilnehmer,
habt ihr alle eure Durchfahrtscheine erhalten?

Bitte um PN wenn nicht...

der
opareiner

Hallo Grenzfahrer bei RaR!

Alles gute von einem halben GF!

Viel Spass und immer den Reifen am Asphalt!!

LG Marc

Nachdem ich inzwischen seid etwas über 1 Jahr wieder aktiv mit dem Rennrad fahre und ich durch euch nette Gleichgesinnte gefunden habe fieber ich inzwischen meinem persönlichen Höhepunkt entgegen und bin schon jetzt ziemlich aufgeregt.
Dem 6fachem bezwingen der Nordschleife, 6x die Hohe Acht hoch....ok 1x mit dem Rad und 5x zu Fuss :D Ich freu mich aufjedenfall sehr und nochmehr freu ich mich wenn ich erfolgreich durch Ziel fahre und nicht vorher aufgeben muss.

Asterix meint das ich wohl der einzige aus unseren Reihen bin der auf die 150km geht aber ich hoffe das da doch noch wer ist der "RaR"lite fährt. Bitte melde dich :D

Ansonsten wünsche ich aber jedem Fahrer/Zuschauer viel Spass und Erfolg (und besseres Wetter!) und vorallem das alle heil und gesund das Event genießen können.

Gruß
Torsten

Nachdem ich inzwischen seid etwas über 1 Jahr wieder aktiv mit dem Rennrad fahre und ich durch euch nette Gleichgesinnte gefunden habe fieber ich inzwischen meinem persönlichen Höhepunkt entgegen und bin schon jetzt ziemlich aufgeregt.
Dem 6fachem bezwingen der Nordschleife, 6x die Hohe Acht hoch....ok 1x mit dem Rad und 5x zu Fuss :D Ich freu mich aufjedenfall sehr und nochmehr freu ich mich wenn ich erfolgreich durch Ziel fahre und nicht vorher aufgeben muss.

Asterix meint das ich wohl der einzige aus unseren Reihen bin der auf die 150km geht aber ich hoffe das da doch noch wer ist der "RaR"lite fährt. Bitte melde dich :D

Ansonsten wünsche ich aber jedem Fahrer/Zuschauer viel Spass und Erfolg (und besseres Wetter!) und vorallem das alle heil und gesund das Event genießen können.

Gruß
Torsten

Werde sehr warscheinlich auch mal versuchen 5 - 7 Runden dort zu fahren.;)

Zurück