• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 2

... Ich freu mich aufjedenfall sehr und nochmehr freu ich mich wenn ich erfolgreich durch Ziel fahre und nicht vorher aufgeben muss.
Ansonsten wünsche ich aber jedem Fahrer/Zuschauer viel Spass und Erfolg (und besseres Wetter!) und vorallem das alle heil und gesund das Event genießen können.

Gruß
Torsten

Werde sehr warscheinlich auch mal versuchen 5 - 7 Runden dort zu fahren.;)

vergesst aber nicht in der Grenzfahrer-Wagenburg im Fahrerlager auf den Parzellen AA 91 bis 96 vorbei zu schauen, ...

@sternchen,

LG
evil

... dem können wir uns nur noch anschließen, lass es ordentlich krachen
oma³olly & opa³reiner

:bday_2: :bday_2: Alles Gute auch von mir zum Geburtstag von Sternchen, FrauCesco, Fastrosi und Canny. :bday_2: :bday_2:

Vier Geburtstage an einem Tag, da hätte ich doch beinahe einen vergessen. ;)

Hallo Sternchen,

auch von mir die besten Wünsche zu deinem Geburtstag!

Und allen anderen Geburtskindern natürlich auch einen herzlichen Glückwunsch !

Eddi

Hallo Sternchen,

auch von mir die besten Wünsche zu deinem Geburtstag!

Und allen anderen Geburtskindern natürlich auch einen herzlichen Glückwunsch !

Eddi

Hallo Sternchen, wie schnell so ein Jahr doch vorbei gegangen und wie groß Du schon geworden bist ;):). Die besten Wünsche auch von mir zu Deinem Geburtstag! :love::wink2::bday_2:

Ganz liebe Grüße
Ulli

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag Sternchen.

Puh, gerade noch rechtzeitig gesehen.

Servus,

hat jemand lust morgen ab Mittag(ca.12.30-14.00)auf eine RR Tour ab Müllberg!?
So 2 bis 3 Stunden,locker.

Gruß Thomas

locker weil!bin alt,zu dick und nicht der schnellste:daumen:

Endlich wieder RR - Wetter :D:daumen: da hat es Gestern wieder so richtig gut gefunzt ...die Form scheint richtig gut zu sein , - schade drum, dass ich am We. arbeiten muss :mad:, - da bleibt mir nur den RaR - Fahrern viel Erfolg und nen schönen Aufenthalt im Grenzfahrerlager zu wünschen !!

Greets : Speedy :i2:

...auch von mir noch schnell :

:bday_2: Sternchen :bday_2:

...ist das echt schon n Jahr her ? :confused::D

Kaum ist man auf der Welt, da fängt man schon an zu altern :eek: :D,
es ist tatsächlich schon 1 Jahr her und nun laufe ich bereits mit großen Schritten ins nächste Lebensjahr.
Euch vielen, lieben Dank für die guten Wünsche und ganz herzliche Grüße auch von meinen Eltern.

Sternchen (Junggrenzfahrerin)

Servus,

hat jemand lust morgen ab Mittag(ca.12.30-14.00)auf eine RR Tour ab Müllberg!?
So 2 bis 3 Stunden,locker.

Gruß Thomas

locker weil!bin alt,zu dick und nicht der schnellste:daumen:

Hallo Thomas,
na aus dem Urlaub zurück! :daumen: Ich würde ja gerne heute mittag fahren, habe aber diese Woche Bereitschaft und kann aus diesem Grund auch nicht am Wochenende zum Ring fahren. :mad: Ich wünsche allen viel Spaß :D
LG
Micha

Hallo Thomas,
na aus dem Urlaub zurück! :daumen: Ich würde ja gerne heute mittag fahren, habe aber diese Woche Bereitschaft und kann aus diesem Grund auch nicht am Wochenende zum Ring fahren. :mad: Ich wünsche allen viel Spaß :D
LG
Micha

Moin Michel;

ja leider:wut:ich werd gleich mit dir leiden:D:aetsch:

Hallo RAR - Fahrer,

ich wünsche euch ein tolles We mit einem ebenso tollen und faszinierende Event.Möge euch das Wetter freundlich gesonnen sein und past auf euch auf.

Edit: Trinkt ein Bier auf zwei für mich mit. :bier:

Gruß an alle

evil :wink2:

moin,

12uhr!lockere mtb rolltour.
rheydt müllberg falls jemand lust hat.

ps:locker!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Meine 150km Nordschleife!

Als erstes sei gesagt das ich die grüne hölle nicht unterschätzt habe. und danken muss ich meiner Freundinn für die moralische und physische Unterstützung und Gott für dieses traumhafte Wetter an diesem Wochenende.

Für mich habe ich dort alles erreicht was ich schaffen wollte. Erstes Ziel war anzukommen...wurde erreicht in 6h5min als 127ter was Ziel 2 beinhaltet nicht letzter zu werden auch wenns in meiner alterklasse recht knapp war :).
Mein drittes Ziel war mindestens 1x die "hohe Acht" hochzufahren was ich dann am Ende 4x geschafft habe. Den Preis dafür sieht man hier. Vorm Start gings mir so: http://fotos.rennrad-news.de/p/152847 und nach dem Zieleinlauf sah ich dann so aus: http://fotos.rennrad-news.de/p/152848. Aber das war es wert!

Die Moral von der G´schicht: Fürs nächste Jahr wird härter trainiert :daumen:

Gruß
Torsten

P.S. Ich hoffe den restlichen Grenzfahrern/fahrerinnen hat es genauso gut gefallen wie mir und ich ziehe den Hut vor jedem von euch. Selbst heute morgen um 10:00Uhr saht ihr noch recht entspannt aus.

boar was für ein hammer we!!!

RAR dieses jahr war super!!!

...ok nach anfänglichen schwierigkeiten überhaupt auf den ring zu kommen, das war schon ärgerlich!
aber letztendlich wurde alles gut!!!

das orgateam hatte alles super geplant! es hat an nichts gefehlt, der platz war richtig gemütlich, wir hatten alle genug platz reichlich zu futtern und schlummer trunks, und lustig wars, schön dass auch frau jader dabei war!

DANKE all denen die sich hier so viel mühe gemacht haben!!!

wetter war bombe! der planet tat es, vor allem am samstag! strecke war samstag echt höllisch - höllisch heiß, die erste runde mit hunderten oder sogar tausenden von radlern hat trotzdem richtig spaß gemacht!!!! :D:D:D

die zweite runde samstag tat schon mehr weh... :o
fetten respekt an MOM
und unserem 4er team - göga du tier du... ;)

und heute früh lief es echt super :D und hinterher noch mal mit fast allen (sorry jader) durchs ziel und fahrerlager war ein schöner abschluss!!!!

gott sei dank war das wetter so schön und ich dabei!!! :D

:D:D:D:D:D:D:D und alle sind heile durchs we gekommen
das ist das allerwichtigste!!!! :D:D:D:D:D:

bis bald
lg

RaR war ab dem Moment wo wir dann eeeeeendlich angekommen sind spitze :daumen:.Im letzten Jahr konnte ich ja schon mal schnuppern, wie es ist dort zu sein, als ich nur Sonntags dort war. Ich muss sagen, es war die richtige Entscheidung schon ab Freitag dort zu sein , denn das ganze drum rum und dann mit so vielen GF`s auf einen Haufen ist schon ein ganz besonderes Erlebnis , ganz zu schweigen von dem Ride durch die grüne Hölle, welche ihren Namen zu Recht trägt. Hammer hart :eek::cool:. Hut ab vor allen , die die grüne Hölle immer wieder in wahnsinns Zeiten durchfahren sind und das zum Teil sogar in der Nacht.
Auch wenn ich kaum geschlafen habe an diesem WE ( ich hätte ja was verpassen können :D, vielleicht auch vor Aufregung vor der ersten Fahrt in diesem Jahr), es war einfach toll, so konnte ich heute morgen einen schönen Sonnenaufgang am Ring erleben.

Wer noch Besteck oder den CD-Player vermisst, die Sachen sind bei mir gelandet.

Gruß
Ulli

RAR 2010

Zunächst einen dickes Lob am das Orga-Team.
War alles perfekt durchorganisiert. Wenn ihr auch das Wetter bestellt habt dann gebt mal an wo, war ja auf den Punkt richtig.
Obwohl ich die vorgenommene Rundenzahl nicht erreicht hab bin ich mit diesem Jahr sehr zufrieden. In der Fuchsröhre habe ich einen persönlichen Geschwindigkeitsrekord aufstellen können (101 km/h), in der Nacht konnte ich vier Runden fahren, bis mir dann das Knie ein plötzliches Ende beschert hat. Besonders hat mir die gemeinsame Runde mit Elch und Jadaer gefallen.

@MoM
Respekt, klasse Leistung!!!

Auch von mir ein großes Lob an das Grenzfahrer-Orga-Team. Es war wirklich perfekt vorbereitet und ich möchte mich bei allen Grenzfahrern für ein tolles Radsport-Wochende bedanken.

Gruß
Eddi

Wollte mich mal bei allen Grenzis bedanken, die mich bei meinen Durchfahrten durchs Fahrerlager( 12 Runden sind es dann geworden) immer so schön angefeuert haben. Sah so aus, dass ihr gute Stimmung hattet, was ich aber auch nicht anders erwartet habe

Gruß
Lars

Zurück