Noch immer geflasht von den gestrigen Eindrücken melde ich mich vom Nürburgring zurück. Das war ein klasse erlebniss auf einer Rennstrecke mit dem Rad zu fahren bei perfektem Wetter und rund 200 anderen. Nach 3 einrollrunden auf der GrandPrixstrecke gings dann in die "grüne Hölle"....ich wusste garnicht das man ohne in die Pedale zu treten 85 km/h erreichen kann...
An der "hohen Acht" habe ich meinen Meister gefunden. Mit einer Übersetzung von 42/23 hab ich es nicht geschafft hochzufahren bzw die letzten 200m waren für mich unmöglich zu treten...wer sein Rad liebt der schiebt...ich würde mich sehr freuen wenn sich jmd der sich gut mit Übersetzungen auskennt und lust, zeit und das
werkzeug ( für
Shimano) hat mit mir die anzupassen sich bei mir meldet. am besten per PM das das hier nicht ausartet. sonst schieb ich da halt 6x hoch
Aber davon abgesehen wars ein riesen spass und ich bin heilfroh das ich das vor RaR gemacht habe. Selbst meiner Freundinn die selbst nur GrandPrix gefahren ist und die meisste Zeit eigentlich gewartet hat war ziemlich beeindruckt von dem erlebtem.
P.S. Alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag Jader.