• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 2

@Mom
Auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :bday_2::bier::bday_2:

Hi MoM,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag !

Eddi

War heute ein wenig mit dem Rad und Kamera unterwegs.

Bilderrätsel für euch,wo war ich heute?

IMG_0208.JPG
[/URL][/IMG]

Das Angebot nehme ich gerne an wobei mich das doch sehr fuchst da nicht hochgekommen zu sein aber ich hab ja noch 4 wochen zeit zu trainieren um es zumindest 1x zu schaffen ;)

gruß
Torsten

P.S. was muss ich eigentlich anstellen um dort in einem Grenzfahrer Trikot "Radwandern" zu können?

Tja, da könntest Du mal ganz lieb in die Runde fragen ob jemand ein Grenzfahrer Trikot zuviel hat und es abgeben möchte.;)
Ich habe zB. noch ein graues Trikot was ich abgeben würde, da steht am Kragen zwar Ulli drauf aber mit einem schwarzen Edding wäre der Name schnell weg.

Bis wir die neuen Trikots bestellen das dauert noch etwas. Vor RaR wird das nichts mehr.

Gruß
Ulli

Ist richtig. Habe zwei Fotos vom Marathon in Immendorf hochgeladen.

War die längste Tagestour. RaR zählt dazu nicht.
Wollte mal schaun was bei RaR geht. Letztes WE Sa Oetzitour und So Marathon in Oberzier. Mehr in der Trainingsverwaltung.

In Immendorf habe ich nur Storcky und Jader getroffen. Wollten nicht noch weitere Grenzfahrer den Marathon fahren?

Gruß Ulle

Sieht ja nicht ganz schlecht aus für RaR :rolleyes:

Wer fährt am kommenden Sonntag beim Grenzlandrennen in Wegberg mit?

Gruß Ulle

@MoM

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag (nachträglich)

Was ist für dich schnell? Habe gerade mal einen guten 29iger geschafft.

Stellenweise ersetzte der Gegenwind die fehlenden Höhenmeter auf dem Heimweg;)

Ja gestern war komisch :rolleyes: der angebliche schwache Wind kam immer von der falschen Seite :confused: Bin den Condorflug dreimal geflogen :D immer bei optimalen Südwestwind! 2006 in Fahrzeit 5std46min.
Gruss oetzi

Elch, wow!

Zum Marathon 70km Anreise auf dem Rad, dann kurz mal 200km durch die Eifel und wieder locker nach hause. Das ist eine andere Welt, mein Respekt vor der Leistung!

Elch hatte mich bei ~90km auf der Marathonstrecke eingeholt. Storcky ist vorher schon flott vorbei gekommen. Den Rest der Strecke bin ich dann mit Elch gefahren, ist schon irre, was er leistet.
Die Strecke ist richtig klasse, werde ich im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder fahren.

Jader

Zurück