• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 2

Startzeit aber bitte nicht um 6:30?? oder??:confused: 4Uhr aufstehen...

Kennst mich doch bei Startzeit 6:30 Uhr bräuchte ich erst garnicht ins bett zu gehen :jumping::floet: damit ich pünktlich wäre :o

Nene schon zu einer normalen Zeit :cool:

Samstag ist ja auch in DSSD ne RTF da wollten wir auch die 100er fahren :rolleyes:

Ich glaub Dir nicht!

Doch...es war so.

amen.gif

Was verstehst Du nicht?

Start zum Marathon: 6:30h
Frühstück: 5:30h
Rad aus dem Auto fummeln, Schuhe anziehen, Kleinkram einsammeln und verstauen: 15min --> 5:15h auf dem Parkplatz stehen
Anfahrt: 40 min --> 4:35h Abfahrt MoM
Mit geschlossenen Augen Kaffee aufschütten, Fahradklamotten richtigrum anziehen, Autoschlüssel suchen: 15min --> 4:20h
Begreifen, dass Frau jetzt zum Marathon aufbrechen muss: 15min --> 4:05h
Das Geklingel als verzweifelten Versuch des Weckers, sich Gehör zu verschaffen erkennen: 5min --> 4:00h

Ist also völlig realistisch eingeschätzt.

Racegirl hat sich auch ins LM für 6:30h eingetragen, komm MoM!

Jader

...Start zum Marathon: 6:30h
Frühstück: 5:30h
Rad aus dem Auto fummeln, Schuhe anziehen, Kleinkram einsammeln und verstauen: 15min --> 5:15h auf dem Parkplatz stehen
Anfahrt: 40 min --> 4:35h Abfahrt MoM
Mit geschlossenen Augen Kaffee aufschütten, Fahradklamotten richtigrum anziehen, Autoschlüssel suchen: 15min --> 4:20h
Begreifen, dass Frau jetzt zum Marathon aufbrechen muss: 15min --> 4:05h
Das Geklingel als verzweifelten Versuch des Weckers, sich Gehör zu verschaffen erkennen: 5min --> 4:00h

Ist also völlig realistisch eingeschätzt.

Racegirl hat sich auch ins LM für 6:30h eingetragen, komm MoM!

Jader

Ich komme auch aber können wir aus 06:30 Uhr nicht 07:00 Uhr machen?

hi.

ich weiss zwar aktuell noch nicht ob ich morgen aufm Nürburgring fahren kann da ich einen Unfall mitm rad hatte und meine hüfte noch in mitleidenschaft gezogen ist aber kann man sich da vor Ort umziehen und duschen?

Danke für die Antwort.
Gruß
Torsten

hi.

ich weiss zwar aktuell noch nicht ob ich morgen aufm Nürburgring fahren kann da ich einen Unfall mitm rad hatte und meine hüfte noch in mitleidenschaft gezogen ist aber kann man sich da vor Ort umziehen und duschen?

Danke für die Antwort.
Gruß
Torsten

Meines Erachtens ja, denn es wird ja groß beworben, im Anschluß ins Eifeldorf einzukehren!:bier:

Habe heute schöne Streckenänderungen für meinen Oetzimarathon erfahren. War ja optimales Wetter! Keine Hitze, aber Wind :(

Vielleicht sind wir nächstes Jahr noch mehr :D

Gruss oetzi

http://fotos.rennrad-news.de/s/7182

Habe heute schöne Streckenänderungen für meinen Oetzimarathon erfahren. War ja optimales Wetter! Keine Hitze, aber Wind :(

Vielleicht sind wir nächstes Jahr noch mehr :D

Gruss oetzi

Ich schrecke vor nichts mehr zurück. Bis nächstes Jahr habe ich auch auf Kompakt o.ä. umgerüstet...
Die Zerrung verhält sich ruhig. Testfahrten gestern oder heute abend mussten wegen Arbeit ausfallen. Morgen nachmittag im Harz eine lockere Quasselrunde, am Samstag gehts dann dahin:
http://www.bikemap.net/route/585761#lat=51.75764&lng=10.45349&zoom=10&type=2
Warum kommt mir das Höhenprofil nur so bekannt vor?
Ich werde berichten, ob der Muskel durchhielt.

Ne mittelgebirgige Jrooß - Thomas

Zurück