Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie ist denn das Höhenprofil auf der Runde in Holland?
yep, "örtlich",
hier ist er durch![]()
Ja, ist aber schon durch. Straßen sind wieder trocken.
Anhang anzeigen 26066
Nachdem der neue Rahmen am Donnerstag um 18 Uhr noch angekommen ist und super Nett noch bis 21.30 montiert wurde, konnte dem Erlebnis Dreiländergiro nichts mehr im Weg stehen.
Das Bild sagt glaube ich alles. Das Stilfser Joch bei Kaiserwetter. Ein Traum.
Glückwunsch auch an raceman, alter Beisser und inflagranti(fährt in einer anderen Liga).
Einfach nur ein tolles Wochenende und zu Belohnung dann noch nach dem Rennen 4:1 gegen England
Donnerstag könnte ich auch nach 10 Wochen Radsportabwesenheit
18 Uhr Start ab wo ??
Grüße
Holger
moin moin,
am besten vom müllberg,da könnt ich 18uhr schaffen.
gruß
moin moin,
am besten vom müllberg,da könnt ich 18uhr schaffen.
gruß
Anhang anzeigen 26066
Nachdem der neue Rahmen am Donnerstag um 18 Uhr noch angekommen ist und super Nett noch bis 21.30 montiert wurde, konnte dem Erlebnis Dreiländergiro nichts mehr im Weg stehen.
Das Bild sagt glaube ich alles. Das Stilfser Joch bei Kaiserwetter. Ein Traum.
Glückwunsch auch an raceman, alter Beisser und inflagranti(fährt in einer anderen Liga).
Einfach nur ein tolles Wochenende und zu Belohnung dann noch nach dem Rennen 4:1 gegen England
Die 100km / 1500hm ...bei traumhaftem Wetter in einer wunderschön hügeligen Gegend haben mich für das frühe Aufstehen mehr als entschädigt.
Hi,
bin von der Hardt-Runde schon zurückunterwegs zum Treffpunkt einen Platten und dann noch die Pumpe defekt
Ich werde dann wohl am Donnerstag voraussichtlich mitfahren...
LG
Micha
Ja melde mich auch zurück aus den Alpen...Hammer!!!...das war für mich der Mount Everes des Radsport.....ich kann mir nicht vorstellen das noch zu toppen...
Danke an Inflagranti für den freien Platz und die Super Truppe...
Das war ein Mega Wochenende...
Und ja, ich habe mich durchgebissen und es geschaft.....sind am Abreisetag nochmal auf das Silfserjoch mit dem Auto gefahren um die Eindrücke nochmal sacken zu lassen...ich kann nur sagen unglaublich...!!!
Ich werde einen fettes Album hier noch einstellen ....kann was dauern...!!!
Viel Spaß damit....
Gruß der Bergracy....:wink2::lol:
![]()
Ja melde mich auch zurück aus den Alpen...Hammer!!!...das war für mich der Mount Everes des Radsport.....ich kann mir nicht vorstellen das noch zu toppen...
Und ja, ich habe mich durchgebissen und es geschaft.....sind am Abreisetag nochmal auf das Silfserjoch mit dem Auto gefahren um die Eindrücke nochmal sacken zu lassen...ich kann nur sagen unglaublich...!!!
Viel Spaß damit....
![]()
Viel Spaß damit....
![]()
@ Raceman![]()