• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 2

Hallo Ihr da draußen im Grenzgebiet::wink2:
Was ist denn mit dem RTF morgen in Erftstadt?
Habe mich eben mit der Stadt vertan.
Fährt da jemand von Euch mit?

Gruß - Bernd

Hallo ihr lieben !!!!
Ich wünsche euch allen fürs Wochenende, mega viel Spass, Stressfreies fahren und POWER !!!

So, frisch geduscht und zurück aus Remscheid.

Die 100km / 1500hm mit Miss Biss und Roadrunner bei traumhaftem Wetter in einer wunderschön hügeligen Gegend haben mich für das frühe Aufstehen mehr als entschädigt.

Meine Erkenntnisse aus der Tour:
Der Niederrhein ist zu flach um Hügel zu trainieren.
Das Systemgewicht (ich + Rennrad) ist bergauf zu hoch.
8-fach 53/39 28/11 ist bergauf zu lang.

Um damit am Ring nicht zu verrecken, muss ich noch ordentlich trainieren.

Jader

@ Jader :daumen:

Ich bin auch zurück von einer schönen Selfkant / Holland Tour mit TBG, diesmal auf teilweise neuen Wegen aber das hat sich richtig gelohnt.

Gruß
Eddi

Ich bin auch zurück von einer schönen Selfkant / Holland Tour mit TBG, diesmal auf teilweise neuen Wegen aber das hat sich richtig gelohnt.

Gruß
Eddi

Stimmt, das war eine wirklich schöne Tour. Es hat Spaß gemacht einfach mal drauflos zu fahren so ohne Ziel und wirklich Ahnung zu haben wo man ist. Ob wir die Strecke nochmal finden :rolleyes:, ? einen Versuch ist es jedenfalls Wert.

Gruß
Ulli

Gruß
Eddi

Ich bin eben auch von ner schönen Runde zurück. War in der Eifel! Da war die Hölle los an RR Fahrern bei dem Bombenwetter heute.:eek: Hab auch ein paar Fotos gemacht.:)

http://fotos.rennrad-news.de/s/7043

Um damit am Ring nicht zu verrecken, muss ich noch ordentlich trainieren.
Jader

..das habe ich heute auch feststellen dürfen, denn...

Ich bin eben auch von ner schönen Runde zurück. War in der Eifel! Da war die Hölle los an RR Fahrern bei dem Bombenwetter heute.:eek: Hab auch ein paar Fotos gemacht.:)

http://fotos.rennrad-news.de/s/7043

...ich habe heute die Frühschicht in der Eifel übernommen und wurde dann vom Cyrel, der die Spätschicht hatte, abgelöst. Die Schicht-Übergabe erfolgte kurz vor Schophoven:wink2:
Ich kanns aber auch nur bestätigen die Rennradfahrer haben wohl die Eifel entdeckt, so viele wie heute habe ich dort noch nie gesehen.

..das habe ich heute auch feststellen dürfen, denn...

...ich habe heute die Frühschicht in der Eifel übernommen und wurde dann vom Cyrel, der die Spätschicht hatte, abgelöst. Die Schicht-Übergabe erfolgte kurz vor Schophoven:wink2:
Ich kanns aber auch nur bestätigen die Rennradfahrer haben wohl die Eifel entdeckt, so viele wie heute habe ich dort noch nie gesehen.

Und ich hab gedacht es wäre geheim.;):D

Wäre gerne mit nach Lüttringhausen :rolleyes: vielleicht auch den Marathon mit 3333hm :D aber die lange Autofahrt (altes Auto) :D. Hab mich schön ausgeschlafen und dann zur Mittagszeit eine schöne!!! sehr schöne Tour gemacht! :wink2: Freu mich schon auf meinen Dreiländermarathon ;)

http://fotos.rennrad-news.de/p/141254

Mehr Fotos kommen auch noch....hab heute wieder supergeile neue Strecken erkundet!

Gruss Oetzi

...ja war schon ein gutes Stück zu fahren bis nach Remscheid.

Aber das hat sich gelohnt, die RTF ist landschaftlich wie Urlaub :) und hatte ein super catering. Die Streckenführung war voll idyllisch, auf und ab, kleine Bergdörfchen, Schieferhäuschen und alles super grün und das noch bei Kaiserwetter :)! Die RTF hatte jedoch wenig schnelle Strecken, das war ein bisschen schade...

Gestartet sind wir heute leider nur mit 4 Grenzis, war schon ein einsames Frühstück für den Jader heute.
Wir sind dann schön zusammen los.
Dem Roadrunner haben wir zwischendurch mal von der Leine gelassen, dass der auch seinen Spaß hatte :cool:
Hinterher haben wir noch schön zusammen im Ziel gesessen und es uns gutgehen lassen!
Hat sich gelohnt dafür um 5Uhr aufzustehen!

@Jader fetten Respekt für die 100km mit der Übersetzung :daumen:

LG

Da ich momentan wenig Zeit habe, dreh ich am Sonntag 10:30 ab MJ eine lockere Runde...wer also noch Lust hat..anonsten für die RTFler..viel Spass !

Gruß

Ich wäre ja gerne mitgefahren (hatte es mir ja vorgenommen), aber ich war gestern abend raus und es ist etwas früher geworden als ich dachte, denn ich bin gerade erst nach Hause gekommen :eek::floet: Ich war sehr überrascht das es hell war und die Sonne schon schien. Ich glaube ich lege mich jetzt besser ins Bett.
Ich wünsche allen viel Spaß beim fahren. Vielleicht drehe ich heute Mittag eine kleine Runde.

Gruß
Ulli

Ich wäre ja gerne mitgefahren (hatte es mir ja vorgenommen), aber ich war gestern abend raus und es ist etwas früher geworden als ich dachte, denn ich bin gerade erst nach Hause gekommen :eek::floet: Ich war sehr überrascht das es hell war und die Sonne schon schien. Ich glaube ich lege mich jetzt besser ins Bett.
Ich wünsche allen viel Spaß beim fahren. Vielleicht drehe ich heute Mittag eine kleine Runde.

Gruß
Ulli

UUuuuuuuuuuuuuuuups, das ist wohl jemand unter die Räder geraten..:D:D:D:Dbin aber mit Pit heute knapp 100km schön gerollt; war eine feine , unbekannte Strecke über Allrath:daumen::daumen::daumen:, müssten man nochmal fahren. An der Allrather Höhe war Massen - Touris - Rennrad - Auftrieb:lol::lol:

viel Spass bei der Regeneration...ach ja..wer ***kann, kann auch fahren:D:D:D

4 : 1 !!

:D:daumen:

Fussball ist , wenn 22 Mann 90 Min hinter den Ball herlaufen , und am Ende gewinnen immer die Deutschen ....sagte glaube ich ( etwas frustriert , - Garry Lineker :wut:) 1990 WM Italien...oder wars doch bei der EM 96 ?:confused: ach is ja auch egal ..:D

Das war 90 nach dem Elfmeterschießen. Bist halt noch etwas jung...

Was für ein Wochenende, ausgeruht, satt, und Deutschland hat es tatsächlich geschafft zu siegen.. was will frau mehr??
Ich hoffe ihr seid alle gut durch Wochenende geradelt :-)
Sonnige Grüße aus Eschweiler MoM

Mic und ich sind gestern eine schöne Runde (Ford Köln Marathon) durchs Bergische Land gefahren. Super Landschaft, tolles Wetter und sehr gute Verpflegung. Hat sehr viel Spaß gemacht. Nur das Aufstehen um 04:30 Uhr bin ich nicht gewohnt.

Zurück