Piet
Mitglied
AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 2
Ok. Bin um 10 Uhr am Parkplatz
Ok. Bin um 10 Uhr am Parkplatz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hoffe es hatten alle einen schönen Radtag. Ich entwickel mich leider immer mehr zum Material Fahrer. Frohnleichnam die Speiche von den Fulcrums, jetzt hat es auf dem Marathon in Ronsdorf(übrigens super schön soweit ich es verfolgen konnte) den ganzen Rahmen geschafft. An einem kleinen Anstieg mit dickem Blatt, ist die Kettenstrebe gebrochen. Noch zwei Wochen bis zum Dreiländergiro und ich habe kein Rad mehr, ich könnte verrückt werden.
Foto erspare ich mir, bin sowieso gefrustet genug
Hast du das Teamrad geschrottet!?![]()
So ist es:wut::heul: da geht nix mehr
oohaa das ist übel,ob der Schendel so schnell ersatz für dich bekommt bzw. hat?
Foto erspare ich mir, bin sowieso gefrustet genug
.....komm, dafür hattest du doch eine schöne Snnenpause in Ronsdorf, mit netter Unterhaltung
Das Rad - ich denke, wenn dein Händler fit ist, wird er dir schnellstens ein Neues besorgen.
Ich drück' dir die Daumen.
LG
Karen
Hallo zusammen.:wink2:
Nächste Woche Sonntag ist die RTF in Jülich. Wollte dort die 110er fahren.
Sonst noch jemand dabei?Start so gegen 9.00Uhr.
http://last-minute.rennrad-news.de/entries/details/2997
Will mal hoffen das es dieses Jahr trocken bleibt und nicht wie letztes Jahr stömender Regen.![]()
Huhu, Cyrell.. ich bin dabei.. weis zwar noch nicht wie weit aber ich bin daViele Grüsse MoM
Wann ist die RTF ? Samstag oder Sonntag ?
Sonntag kann ich nicht, da habe ich das Haus voll Besuch.
Samstag besteht zumindest eine kleine Chanse das ich evtl. fahren kann.
Gruß
Ulli
Hallo,
wer startet am Samstag um 10:00 Uhr mit bei der Neersener RTF? Vom Wetter schreib' ich einfach 'mal nichts.
LG
Micha
Hallo,
wer startet am Samstag um 10:00 Uhr mit bei der Neersener RTF? Vom Wetter schreib' ich einfach 'mal nichts.
LG
Micha
Hallo,
LG
Micha
Werde sehr wahrscheinlich mit dem Verein dort fahren (muß ja auch mal sein).