• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 2

Hallo Grenzfahrer :wink2:

Glückwunsch zum 2.Platz der Teamwertung beim Erkelenz-RTF :daumen:

Gruß - Bernd

@Bernd: Dankeschön.Hat gepasst..:):):)

War eine sehr schöne RTF, es hat alles gestimmt. Und das es eine genussvolle Runde:D:D:D mit einer prima Truppe und genialem Wetter war, dürfte wohl mehrheitlich so gesehen werden.

Ach ja..und..erstmalig in diesem Jahr..SONNENBRAND...:cool::cool::cool:

erste Bilder sind drin

War eine sehr schöne RTF, es hat alles gestimmt. Und das es eine genussvolle Runde:D:D:D mit einer prima Truppe und genialem Wetter war, dürfte wohl mehrheitlich so gesehen werden.

erste Bilder sind drin

dem ist nichts hinzuzufügen!!:D:D:D

erste Bilder sind drin

Ich würde eher sagen es war eine geniale Truppe und prima Wetter ;)

Gruß
Eddi

Tante Edit sagt: Fotos sind oben http://fotos.rennrad-news.de/sets/view/6819

jawohl, das war ne sehr schöne "ruhige" Runde mit ner super Truppe,
bei traumhaftem Wetter!!!!!

Gruß
Holger

:wink2: Auch die Cescos gratulieren
den 22 Grenzfahrerinnen und Grenzfahrern zum 2. Platz! :wink2:

DSCI0162.jpg

jawohl, das war ne sehr schöne "ruhige" Runde mit ner super Truppe,
bei traumhaftem Wetter!!!!!

Es hat heute sehr viel spass gemacht,und das mit einer richtig tollen und netten Truppe! :D :daumen:

Hier wurde schon alles gesagt !!! War super heute:D:):D:)

Hallöchen an alle Grenzies..
Es war eine fantastische Runde, VIELEN DANK FÜR DEN WINDSCHATTEN, ZIEHEN, und FÜR DIE PANNEN RETTER :) In einer so guten Runde ist es einfach schöner...
:)Die bilder sind sehr schön geworden..:)
http://fotos.rennrad-news.de/photosets/view/6826

War das heute eine geile Runde. Spitzen Truppe, schönstes Wetter und tolle Landschaft. Hat richtig Spaß gemacht. Besonderen Respekt am MOM, die sich so toll bis zum Ziel durchgekämpft hat. Nachdem ich von der RTF weggefahren bin habe ich in Venrath Piet getroffen der, wie ich, über Keyenberg und Borschemich an der Grubenrandstraße entlangfahren wollte. Wir sind dann zusammen bis nach Liedberg gefahren. Am Ende hatte ich 165 Kilometer auf dem Tacho.

@Rueckenwind.... Am Ende hatte ich 165 Kilometer auf dem Tacho.
:daumen: Respekt!!! :daumen:

Hallöchen Eddi:
Termin: Sa, 05.06.2010
Titel: Pilgerfahrt nach Heimbach
km: 111/71/41
Startort: Im Hahn
52224 Stolberg-Mausbach
Startplatz: Bürgerhaus Mausbach
Startzeit: 10:00-12:00
Zusatz: S
...
Würde gerne die 111er fahren mit abfahrt um 10:00???

Ich habe grade noch mal überlegt, vielleicht auch die kleinere Runde zu nehmen :D

Meine erste RTF dieses Jahr mit den Grenzfahrern war einfach nur Super. Kein Wunder bei so einer Truppe. Nach dem ich mich von Rückenwind verabschiedet hatte habe ich noch schnell die 204 KM voll gemacht.

Meine erste RTF dieses Jahr mit den Grenzfahrern war einfach nur Super. Kein Wunder bei so einer Truppe. Nach dem ich mich von Rückenwind verabschiedet hatte habe ich noch schnell die 204 KM voll gemacht.

@piet & rückenwind
irgendwie bekommt ihr wohl den hals nicht voll, oder? :eek:

@hoppi & mom
ich ziehe meinen helm vor eurer leistung :daumen:

:wink2: Auch die Cescos gratulieren
den 22 Grenzfahrerinnen und Grenzfahrern zum 2. Platz! :wink2:

DSCI0162.jpg

Die 25 Euro werden bei der nächsten Trikot-Bestellung mit verwendet. (Habe den Gutschein eingelöst als ich mir dort was gekauft habe, jetzt haben wir Bargeld und alle haben was davon.)
Schöne Fotos von Heute , bis meine Bilder online sind dauert leider noch.:(
Schade das ich ohne Grenzfahrergesellschaft die RTF gefahren bin ( dann wäre es noch schöner gewesen) aber zum Glück waren wir im Ziel alle zusammen, das war mal wieder richtig schön.

Achja und danke an die Cescos für den 2ten Platz;):cool:,
Gut gemacht :daumen:

Gruß
Ulli

:eek: WOW, du bist super gefahren. :daumen:

Das war wirklich ne tolle Tour heute, aber ich war (und bin) nach den 110 ziemlich am Ende. Da war ich doch froh, dass ich einen Chauffeur hatte. (Danke Micha :wink2:).

Wir haben gekämpft und GESIEGT, dank unser starken begleiter:D!! Ohne eure Unterstützung hätte ich mir, mit sicherheit and der 3 Station ein Taxi bestellt und ein Eimer Sahne :D
Ich war mega froh als ich endlich am Auto war. :daumen: Auch du bist mega super mitgefahren und ich freue mich auf die nächsten Runden.. Morgen erstmal eine schöne gemütlich ( hoffentlich nicht hügelige ) Runde. Nachdem Achim mir am Auto noch von Rad geholfen hatte, hat der Wahnsinnige noch die 200 ( ich glaube es sind 211 ) voll gemacht..:eek:

Zurück