• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 2

...versuche auch gegen 9:00 Uhr da zu sein ..:wink2:

bzw. etwas früher ...:rolleyes: wenn mein Bett mich zeitig entlässt :D

Hallöchen Eddi:
Termin: Sa, 05.06.2010
Titel: Pilgerfahrt nach Heimbach
km: 111/71/41
Startort: Im Hahn
52224 Stolberg-Mausbach
Startplatz: Bürgerhaus Mausbach
Startzeit: 10:00-12:00
Zusatz: S
...
Würde gerne die 111er fahren mit abfahrt um 10:00???

Wenn mir die Geschäftsführung am Samstag frei gibt, bin ich vielleicht dabei, dann aber für die 70er.

wer fährt am Donnerstag in Erkelenz ab 10:00 Uhr
Gruß
winy

Nee jetzt mal im ernst,last uns mal eine ruhige rd. fahren.Hab keine lust mich vor Limburgmooiste abzuschiessen. :D

Schlechte Nachrichten,

Hab nachdem ich fast 3,5 Wochen kein Rad gefahren bin letzte Woche übertrieben und mich am Sonntag beim MTB Saarschleifen MA mit einem 13 kg All Mountain gegen die CC-Jungs angemeldet.

Bei feuchten 10-14 Grad, 55km und 1500 hm hat es dann schön auch ncoh geregnet,(Schlammbilder werde ich noch nachreichen) so dass ich völlig entkräftet ins Ziel kam. Platz war irgendwo im Mittelfeld, aber war mir eh egal.

Leider läuft mir jetzt die Nase, hab Kopf und Halsschmerzen und hoffe das ich für Sa noch fit werde. Wenn ich nicht mitfahren sollte, sage ich am Freitag bescheid.

Von 35 Grad am Äquator auf 10 Grad und Eifelregen will sich mein Körper einfach nciht einstellen!

Ich bin auch dabei.
Mir wäre recht, wenn wir um spätestens 9:00 uhr schon auf der Strecke sind.
ok? ;)

O.k, bin auch bei der 100er dabei und bringe noch jemanden mit...Start also 09:00 h ? (dann sind wir eher am Kuchen;););))

Gruß

Hallo Grenzis

schöne Grüße aus der Provence !!

Mensch hab mir gerade 18253 Mails durchgelesen:o

@Speedy Junior :daumen::daumen: einfach nur Klasse !
@Cyrell Klasse Bike sieht verdammt schnell aus !
@ all ihr seid alle Helden :) und wir freuen uns schon auf die nächste gemeinsame Tour :D:D:D mit euch ALLEN

Miss Biss hat mich heute wieder mal über den MT.Ventoux gescheucht :floet::jumping::wut::devil::D:D:D (das war so ungefähr meine Stimmung dabei)

Ne Klasse Runde heute 100km mit 2100 Hm Hammer Aussicht bei Top Wetter. ( So genug geschwärmt ) (Könnte man auch mal als Grenzfahrer Truppe organisieren, wär bestimmt cool )

Liebe sonnige ( sehr windige ) Grüße

MissBiss und Roadrunner

Hallo Grenzis

schöne Grüße aus der Provence !!

Ne Klasse Runde heute 100km mit 2100 Hm Hammer Aussicht bei Top Wetter. ( So genug geschwärmt ) (Könnte man auch mal als Grenzfahrer Truppe organisieren, wär bestimmt cool )

Da kenn ich jemanden der diese Tour anbietet....:rolleyes:

http://ahcycling.de :daumen:

Schlechte Nachrichten,

Hab nachdem ich fast 3,5 Wochen kein Rad gefahren bin letzte Woche übertrieben und mich am Sonntag beim MTB Saarschleifen MA mit einem 13 kg All Mountain gegen die CC-Jungs angemeldet.

Bei feuchten 10-14 Grad, 55km und 1500 hm hat es dann schön auch ncoh geregnet,(Schlammbilder werde ich noch nachreichen) so dass ich völlig entkräftet ins Ziel kam. Platz war irgendwo im Mittelfeld, aber war mir eh egal.

Leider läuft mir jetzt die Nase, hab Kopf und Halsschmerzen und hoffe das ich für Sa noch fit werde. Wenn ich nicht mitfahren sollte, sage ich am Freitag bescheid.

Von 35 Grad am Äquator auf 10 Grad und Eifelregen will sich mein Körper einfach nciht einstellen!

Hey Timmy,jetzt mach mich nicht schwach ich hab zu 100% mit dir gerechnet. :(

Wenn mir die Geschäftsführung am Samstag frei gibt, bin ich vielleicht dabei, dann aber für die 70er.

Wenn ich es hin bekomme, bin ich auch auf der 70er dabei.

Was ist mit Dir am Donnerstag in Erkelenz ?

Ich würde gerne die 70er fahren, Startzeit von/ab 9.00-10.00 wäre für mich o.k .Musketier und Spider werden wohl auch dabei sein.
Wer noch ??????

Gruß
Ulli

Wenn ich es hin bekomme, bin ich auch auf der 70er dabei.

Was ist mit Dir am Donnerstag in Erkelenz ?

Ich würde gerne die 70er fahren, Startzeit von/ab 9.00-10.00 wäre für mich o.k .Musketier und Spider werden wohl auch dabei sein.
Wer noch ??????

Gruß
Ulli

kann nicht: meine frau hat dienst und ich habe ein bambiniturnier. aber am samstag vielleicht, dann aber gegen 10:00

Jo stimmt.
ELCH: ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG.

@Elch

auch von mir alles Gute zu Deinem Geburtstag!

@ Elch:

Von mir auch alles Gute zum Geburtstag!:bday_2::bier:

Zurück