• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 2

Ich hatte heute eigentlich vorgehabt die 150er vom MG-Marathon zu fahren,aber hinter Jülich hatte ich keine lust mehr der Wind war einfach zu ätzend.

...dem kann ich nur zustimmen , der Wind war :kotz: bin mit Rückenwind bis Vlodrop , - hab mir beim Piet Daemen Rennradschläuche geholt ( das Stück für 3,95 !! :daumen:) ... bin dann mit Wind von vorne in den Selfkant rein , - wollte eigentlich bis Gangelt , bin dann aber hinter Breberen in den Wind gedreht und hab mich nach Hause schieben lassen ...:D

heute darf ich leider arbeiten ( bzw. bin schon dabei :o ) wünsche allen die in Grefrath mitfahren schönes Wetter ( ohne Wind ! ) und ne tolle Tour !! :wink2:

Greets : Speedy :i2:

Wir (Eddi, TBG, Jader und meinereiner) sind heute in Grefrath gewesen, Elch wurde auch gesehen, war aber im Terminstress:D:D:D
Die Streckenführung gut, prima Verpflegung,nur "etwas" Regen ab KM 20. Zwei Mitfahrer hatten sich uns noch angeschlossen, und auf dem Hinweg ging es richtig gut. Eddi und TBG haben sich dann zu einer "Genusstour" entschlossen, der Rest..naja, so wie immer:D:D:D. Zurück dann im Wind, aber immerhin sind wir noch mit einem 27er reingekommen, für die erste RTF in diesem Jahr also nicht übel.
Insgesamt eine feine, empfehlenswerte RTF, und das bischen Wasser....:D:D:D:D

Bei der RTF war heute richtig gutes Klassiker-Wetter:D Hat nur noch das Kopfsteinplaster gefehlt. Obwohl es nur die 75iger Runde war, habe ich richtig schwere Beine. Keine Ahnung warum;)

Hallo,

bin heute hier in Oberstdorf die "Königstour" gefahren.

121 km, 1900 hm und knapp 5h Nettofahrzeit.
Ich glaube hier gabs keinen km ohne hm.

Das gemeine war das die Runde ab KM 100 über den Riedbergpass (Deutschland höchstes Passsträßen) ging. Da sind die letzten 4 km mit ca. 16% Durchschnittssteigung. Das hat mir die Schuhe ausgezogen...

Bin jetzt verdammt kaputt, von mir aus kann es morgen auch Regnen ;-)

Grüße an den Niederrhein

P.s.
Es solte Leute geben die gerne 5000hm an einem Tag fahren. Wie machen die das???

Hallo,

bin heute hier in Oberstdorf die "Königstour" gefahren.

121 km, 1900 hm und knapp 5h Nettofahrzeit.
Ich glaube hier gabs keinen km ohne hm.

Das gemeine war das die Runde ab KM 100 über den Riedbergpass (Deutschland höchstes Passsträßen) ging. Da sind die letzten 4 km mit ca. 16% Durchschnittssteigung. Das hat mir die Schuhe ausgezogen...

Bin jetzt verdammt kaputt, von mir aus kann es morgen auch Regnen ;-)

Grüße an den Niederrhein

P.s.
Es solte Leute geben die gerne 5000hm an einem Tag fahren. Wie machen die das???

Dann bisse nen fast halben Oetzi gefahren! ;):D:daumen:

Gegenwind schult den Charakter;)

So viel Charakterschulungen wie ich schon genossen habe,müßte ich eigentlich schon ein Diplom darin haben! :lol:

Sagen wir es mal so,das ich heute trainings frei hatte (meine Kinder kennen mich ja mitlerweile nur noch vom Foto). :rolleyes: ;)

Wir (Eddi, TBG, Jader und meinereiner) sind heute in Grefrath gewesen, Elch wurde auch gesehen, war aber im Terminstress:D:D:D
Die Streckenführung gut, prima Verpflegung,nur "etwas" Regen ab KM 20. Zwei Mitfahrer hatten sich uns noch angeschlossen, und auf dem Hinweg ging es richtig gut. Eddi und TBG haben sich dann zu einer "Genusstour" entschlossen, der Rest..naja, so wie immer:D:D:D. Zurück dann im Wind, aber immerhin sind wir noch mit einem 27er reingekommen, für die erste RTF in diesem Jahr also nicht übel.

Dem kann man nicht viel hinzufügen. Schön war es, trotz einsetzendem aber zum Glück leicht bleibenden Regen und ordentlichem Wind. Achso und eine Genussrunde war es glaub ich nur für einen von uns beiden ;) Für eine war es echtes Kämpfen und an die Grenze gehen. Dennoch haben wir es geschafft einen 22,6er Schnitt ins Ziel zu bringen, was für den Trainingszustand von TBG höchst respektabel ist :daumen:
Am Ziel haben wir uns knapp verpasst, als wir gekommen sind haben wir noch dein Auto gesehen, Nahdem wir uns was zu essen geholt haben sahen wir dich gerade vom Parkplatz fahren.

Gruß
Eddi

nächste Woche ist es wieder soweit! :confused:;):D

Dem kann man nicht viel hinzufügen. Schön war es, trotz einsetzendem aber zum Glück leicht bleibenden Regen und ordentlichem Wind. Achso und eine Genussrunde war es glaub ich nur für einen von uns beiden ;) Für eine war es echtes Kämpfen und an die Grenze gehen. Dennoch haben wir es geschafft einen 22,6er Schnitt ins Ziel zu bringen, was für den Trainingszustand von TBG höchst respektabel ist :daumen:
Am Ziel haben wir uns knapp verpasst, als wir gekommen sind haben wir noch dein Auto gesehen, Nahdem wir uns was zu essen geholt haben sahen wir dich gerade vom Parkplatz fahren.

Gruß
Eddi

Bin ich froh das ich gestern gefahren bin. Das ich keine Chance hatte mit Asterix mitzuhalten , war mir schon vor dem Start klar:rolleyes:. Das es hart werden wird , meine erste Tour nach sooo langer Pause, dachte ich mir schon, aber das es sooooooooooooo hart werden würde :eek: nicht.
Bis Wetten ging es ja noch, aber dann den Rest der Streck zurück gegen den Wind fahren war auch mit super Windschatten noch heftig für mich.
@ Eddi Danke das Du mit mir gefahren bist und mich ins Ziel gebracht hast. (Ohne Dich wäre ich nur die 40er gefahren, so bin ich froh das es die 70er gewesen ist). Ich muss noch einiges tun um wieder in Form zu kommen , der Anfang ist aber gemacht. Ich hoffe das ich schon bald wieder einen besseren Schnitt hin bekomme.
Muss jetzt unbedingt wieder öfter fahren denn mein Ar.... tut ganz schön weh, und die Beine merke ich trotz Arnika noch gut :eek:. Bin nichts mehr gewohnt:(.

Es war aber troz allem ( etwas Regen, viel Wind und Akku leer) eine schöne RTF.

Gruß
Ulli

Hey Timmy, auch von mir..alles Gute zum Geburtstag:geschenk::geschenk::geschenk::geschenk:

@Timmy
Wünsche dir alles Gute und viel Gesundheit zu deinem Geburtstag, lass es krachen :D

@all

Frohe Ostern ;)

@Timmy: Alles Gute zum Geburtstag!!!

smilie_geb_050.gif

Ostermontag, den 5. April 2010 – um 10 Uhr ab 41379 Brüggen, ab KLIMP

Wer hat Lust mitzufahren? Start um 10 Uhr in Brüggen am Restaurant KLIMP (Borner Strasse). Moderates Tempo, so dass jeder mitkommen kann – kein "Express-Tempo".

Ostermontag, den 5. April 2010, 10 Uhr ab Brüggen KLIMP – 2 Ländertour D/NL (Leudalgebiet) Rundkurs ca. 100 km

Von Brüggen (KLIMP) vorbei an oder durch Lüttelbracht-Alst-Bracht-Heidhausen-Weisser Stein-Reuver-Kessel-Kesseleik-Neer-Buggenum-Haelen-Roggel-Waterbloem-Egchel-Panningen-Beringe-Heide-Roggel-Heythuysen-Baexem-Grathem-Panheel-Heel-Beegden-Horn-Roermond-Elmpt-Overhetfeld-Brüggen (KLIMP)

Wer Lust hat mitzufahren – also bis Ostermontag, 10 Uhr ab Brüggen.

Allen ein schönes Osterfest.

Schwinn

PS.
Zur RTF nach Grefrath fahren wir Samstag um 10 Uhr ab Kreisverkehr Brüggen-Genrohe (Kreuzung: Boisheimer Straße, Genroher Straße). Wer Lust hat - bis morgen um 10 Uhr.

Hallo!

Für Ostermontag melden die Wetterstationen (z.B. Wegberg, Roermond, Venlo, Heinsberg) gutes Wetter mit Sonnenschein. Unten ein Auszug der Wetterstation ROERMOND für Montag.

Wer Lust hat, morgen 10 Uhr ab Brüggen (Restaurant Klimp).

Anhänge

• Ostermontag - Wetter Roermond.jpg
    Ostermontag - Wetter Roermond.jpg
    33,3 KB · Aufrufe: 124
Zurück