• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Re: Wintertraining in Viersen/ Heinsberg/ Mönchengladbach oder so

Letzten Sonntag sind wir die "normale" Runde gefahren :rolleyes:

mythos schrieb:
Letzten Sonntag sind wir die "normale" Runde gefahren :rolleyes:
Jaja, ihr wolltet mich wohl nicht mitnehmen gell :droh:
Und kaum bin ich mal eine Woche im Urlaub fahrt ihr die alte Runde :(

Muss ich das jetzt persönlich nehmen ;)

Na dann bin ich ja mal gespannt wie es komenden Sonntag aussieht. Obwohl, wenn ich da so die Wettervorhersage sehe könnte das ziemlich nass werden :mad:

Ich hab mir auch schon anhören dürfen, dass ich "bekloppt" bin, weil ich nicht mitfahre, ich hab's mir zu Herzen genommen.

Geheimtraining findet aber leider nicht statt, außer dem üblichen Pensum auf der Rolle.

Und es wird trocken! Wenn Engel reisen, scheint die Sonne :D !!!

Die Nicht-Abweichung von der Route kann ich allerdings nicht garantieren! Daher ist M'Gladbach die sicherere (!) Bank.

Mädchen schrieb:
Und es wird trocken! Wenn Engel reisen, scheint die Sonne :D !!!
Und wer ist der Engel :D

Mädchen schrieb:
Die Nicht-Abweichung von der Route kann ich allerdings nicht garantieren! Daher ist M'Gladbach die sicherere (!) Bank.
Ich krieg Euch schon :p , so leicht werdet ihr mich nicht los :jumping:

Mit dem "kriegen" wird das so eine Sache sein.

Inzwischen ist nämlich der Schnitt für die Trainingsfahrten nicht mehr bei den ursprünglich angegebenen 25-26 km/h.

Die letzten Fahrten bewegten sich alle im Bereich von >27 km/h :eek:

mythos schrieb:
Mit dem "kriegen" wird das so eine Sache sein.
Inzwischen ist nämlich der Schnitt für die Trainingsfahrten nicht mehr bei den ursprünglich angegebenen 25-26 km/h.
Das ist ok im moment für mich. Meine letzte 100km Tour ( die ich ja ohne Euch gefahren bin ;) ) war auch über 27 km/h und die bin ich quasi 100km im Wind gefahren ohne Gruppenschutz.

Ohne Gruppenschutz?

Und was war mit den beiden Mountainbikern, die sich, entkräftet von der ganzen Führungsarbeit, am Fuße des Meinwegs nicht mehr in der Lage gesehen haben, sich unserer Gruppe anzuschließen und Zuflucht in einem Hotel mit Whirlpool und weichen Betten nehmen mußten, während Du mit Deinen gesparten Kräften versucht hast, uns auseinanderzufahren? :D

mythos schrieb:
Ohne Gruppenschutz?
Und was war mit den beiden Mountainbikern, die sich, entkräftet von der ganzen Führungsarbeit, am Fuße des Meinwegs nicht mehr in der Lage gesehen haben, sich unserer Gruppe anzuschließen und Zuflucht in einem Hotel mit Whirlpool und weichen Betten nehmen mußten, während Du mit Deinen gesparten Kräften versucht hast, uns auseinanderzufahren? :D

Yupp ohne Gruppenschutz:eek:
Ich bin ca. 40 km mit einem der beiden MTB Fahrer gefahren und zwar die ganze Zeit nebeneinander da wir gequatscht haben. Der zweite MTB Fahrer ist erst kurz vor dem Hotel zu uns gestossen. Aber ich muss sagen, der war gut drauf. Der fährt wohl auch die 150km Tour beim AGR wie sich beim Erzählen so raus stellte. Fährt nur im Winter MTB, ansonsten viel RR.

Ausserdem habe ich doch nicht versucht Euch auseinanderzufahren! Du bist du die ganze Zeit neben mir gefahren und hast das Temp mitbestimmt oder?
Ehrlich gesagt hatte ich eher mit Attacken gerechnet und das das Tempo dann noch mal richtig hochgezogen wird :D

mythos schrieb:

Und ihr fragt, warum ich mich verkrümelt habe....
Allerdings kann ich die >27 km/h nicht bestätigen. Irgendjemandes Tacho geht da wohl falsch. Aber flott ist es trotzdem.

mythos schrieb:
Ohne Gruppenschutz?

Lustiger wäre es gewesen, wenn die beiden noch früher in den Club Jan Bik abgebogen wären! :D :D

Mädchen schrieb:
Und ihr fragt, warum ich mich verkrümelt habe....
Allerdings kann ich die >27 km/h nicht bestätigen. Irgendjemandes Tacho geht da wohl falsch. Aber flott ist es trotzdem.

Hattest Du etwa noch mehr auf dem Tacho? :eek:
Vielleicht bummelt ihr ja auf dem Weg von Viersen nach Gladbach? ;)

Und was gibt es Lustiges im Club Jan Bik, von dem Du zu berichten weißt?
Ich bin dort nämlich noch nicht gewesen.

mythos schrieb:
Und was gibt es Lustiges im Club Jan Bik, von dem Du zu berichten weißt?
Ich bin dort nämlich noch nicht gewesen.
Das würde mich auch mal interessieren was das ist und was das MÄDCHEN da so macht und treibt, oder warum es sich da auskennt :D

kandalf schrieb:
...
Ehrlich gesagt hatte ich eher mit Attacken gerechnet und das das Tempo dann noch mal richtig hochgezogen wird :D

Das haben dann dafür letzten Sonntag wieder am Meinweg getan und mich erneut aus den Schuhen gefahren :(

Ich brauche dringend eine bessere Taktik :cool:

kandalf schrieb:
Das würde mich auch mal interessieren was das ist und was das MÄDCHEN da so macht und treibt, oder warum es sich da auskennt :D
Nein, ihr seid jung und unschuldig und habt keine Ahnung, was sich hinter der Bezeichnung "Club" in einem abgelegenen Walstück in den Niederlanden verbergen könnte.
Gut, dann lass ich euch jung und unschludig! :aetsch:

Mädchen schrieb:
Nein, ihr seid jung und unschuldig und habt keine Ahnung, was sich hinter der Bezeichnung "Club" in einem abgelegenen Walstück in den Niederlanden verbergen könnte.
Gut, dann lass ich euch jung und unschludig! :aetsch:

gut gekontert :D
und wieso kennst du das so gut :lol:

Ich fahre einfach mit offenen Augen durch die Gegend und nehme Dinge am Wegesrand wahr. mythos konnte sich zum Beispiel letztes Jahr nicht erinnern, dass auf genau der Strecke, über die wir gerade reden, ein riesiges Schild mit einem Häschen steht, dass eine Schiene zerreißt und die Aufschrift "Izeren nein - will keen train" trägt.
ICH muss mir ja beim Radfahren nicht die Kante geben... ;)

Mädchen schrieb:
Ich fahre einfach mit offenen Augen durch die Gegend und nehme Dinge am Wegesrand wahr. mythos konnte sich zum Beispiel letztes Jahr nicht erinnern, dass auf genau der Strecke, über die wir gerade reden, ein riesiges Schild mit einem Häschen steht, dass eine Schiene zerreißt und die Aufschrift "Izeren nein - will keen train" trägt.
ICH muss mir ja beim Radfahren nicht die Kante geben... ;)

Also wenn ich mit Dir unterwegs bin, dann habe ich doch keine Augen für irgendwelche Schilder am Wegesrand, und seien da noch so viele Häschen drauf abgebildet :rolleyes:

mythos schrieb:
Also wenn ich mit Dir unterwegs bin, dann habe ich doch keine Augen für irgendwelche Schilder am Wegesrand, und seien da noch so viele Häschen drauf abgebildet :rolleyes:
Du weißt, wer mitliest, oder? Ich glaube, du hast dir gerade die nächste Versäge eingehandelt :D

Dann laß ich mich das nächste Mal vor Jan Bik versägen, um anschließend an Ort und Stelle meine Unschuld zu verlieren :D

Hi, mein Rad ist jetzt fast fertig, zumindest so dass ich damit fahren kann. Im Laufe der Zeit muss ich noch ein paar Teile ersetzen (Pedale gegen Klickpedale, Sattel ist nur vom Crossbike geliehen :eek: )

Dummerweise hat die Grippe mir noch einen Nachschlag verpasst, so dass ich nur mal kurz probefahren konnte.

Aber ich hoffe mal, dass ich am 26. endlich mal mitfahren kann.

Zurück