Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jaja, ihr wolltet mich wohl nicht mitnehmen gell :droh:mythos schrieb:Letzten Sonntag sind wir die "normale" Runde gefahren![]()
Und wer ist der EngelMädchen schrieb:Und es wird trocken! Wenn Engel reisen, scheint die Sonne!!!
Ich krieg Euch schonMädchen schrieb:Die Nicht-Abweichung von der Route kann ich allerdings nicht garantieren! Daher ist M'Gladbach die sicherere (!) Bank.
Das ist ok im moment für mich. Meine letzte 100km Tour ( die ich ja ohne Euch gefahren binmythos schrieb:Mit dem "kriegen" wird das so eine Sache sein.
Inzwischen ist nämlich der Schnitt für die Trainingsfahrten nicht mehr bei den ursprünglich angegebenen 25-26 km/h.
Die letzten Fahrten bewegten sich alle im Bereich von >27 km/h![]()
mythos schrieb:Ohne Gruppenschutz?
Und was war mit den beiden Mountainbikern, die sich, entkräftet von der ganzen Führungsarbeit, am Fuße des Meinwegs nicht mehr in der Lage gesehen haben, sich unserer Gruppe anzuschließen und Zuflucht in einem Hotel mit Whirlpool und weichen Betten nehmen mußten, während Du mit Deinen gesparten Kräften versucht hast, uns auseinanderzufahren?![]()
Und ihr fragt, warum ich mich verkrümelt habe....mythos schrieb:Inzwischen ist nämlich der Schnitt für die Trainingsfahrten nicht mehr bei den ursprünglich angegebenen 25-26 km/h.
Die letzten Fahrten bewegten sich alle im Bereich von >27 km/h![]()
Lustiger wäre es gewesen, wenn die beiden noch früher in den Club Jan Bik abgebogen wären!mythos schrieb:Ohne Gruppenschutz?
Und was war mit den beiden Mountainbikern, die sich, entkräftet von der ganzen Führungsarbeit, am Fuße des Meinwegs nicht mehr in der Lage gesehen haben, sich unserer Gruppe anzuschließen und Zuflucht in einem Hotel mit Whirlpool und weichen Betten nehmen mußten, während Du mit Deinen gesparten Kräften versucht hast, uns auseinanderzufahren?![]()
Mädchen schrieb:Und ihr fragt, warum ich mich verkrümelt habe....
Allerdings kann ich die >27 km/h nicht bestätigen. Irgendjemandes Tacho geht da wohl falsch. Aber flott ist es trotzdem.
Das würde mich auch mal interessieren was das ist und was das MÄDCHEN da so macht und treibt, oder warum es sich da auskenntmythos schrieb:Und was gibt es Lustiges im Club Jan Bik, von dem Du zu berichten weißt?
Ich bin dort nämlich noch nicht gewesen.
kandalf schrieb:...
Ehrlich gesagt hatte ich eher mit Attacken gerechnet und das das Tempo dann noch mal richtig hochgezogen wird![]()
Nein, ihr seid jung und unschuldig und habt keine Ahnung, was sich hinter der Bezeichnung "Club" in einem abgelegenen Walstück in den Niederlanden verbergen könnte.kandalf schrieb:Das würde mich auch mal interessieren was das ist und was das MÄDCHEN da so macht und treibt, oder warum es sich da auskennt![]()
Mädchen schrieb:Nein, ihr seid jung und unschuldig und habt keine Ahnung, was sich hinter der Bezeichnung "Club" in einem abgelegenen Walstück in den Niederlanden verbergen könnte.
Gut, dann lass ich euch jung und unschludig! :aetsch:
Mädchen schrieb:Ich fahre einfach mit offenen Augen durch die Gegend und nehme Dinge am Wegesrand wahr. mythos konnte sich zum Beispiel letztes Jahr nicht erinnern, dass auf genau der Strecke, über die wir gerade reden, ein riesiges Schild mit einem Häschen steht, dass eine Schiene zerreißt und die Aufschrift "Izeren nein - will keen train" trägt.
ICH muss mir ja beim Radfahren nicht die Kante geben...![]()
Du weißt, wer mitliest, oder? Ich glaube, du hast dir gerade die nächste Versäge eingehandeltmythos schrieb:Also wenn ich mit Dir unterwegs bin, dann habe ich doch keine Augen für irgendwelche Schilder am Wegesrand, und seien da noch so viele Häschen drauf abgebildet![]()