• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 2

Allen Grenzis ein gutes, ruhiges..schnelles und gesundes 2010 !
Gruß

sooooooo,

wie schauts morgen mit biken aus?treffen in rickelrath wo die tube beginnt!?
zeit?
vorschläge?

Hallo Tom,

hatte für morgen eher Trails rund um Dahlheim in der Planung. Die Wurzelpassagen auf den Landwehren mit einer hübschen Schneeschicht sind nicht ohne.

Gruß
Thomas

Hallo Tom,

hatte für morgen eher Trails rund um Dahlheim in der Planung. Die Wurzelpassagen auf den Landwehren mit einer hübschen Schneeschicht sind nicht ohne.

Gruß
Thomas

tommes,mir ist das latte!;)kann ja niels abholen und wir treffen uns an der mühle da.von mir aus ist stunde bis da.starte ich um 11.30-12uhr

ja denk mal werden 12.30 da sein fahre aber nur so stunde da trails weil möcht nicht länger oder viel länger bei der kälte als 3stunden fahren.
mit stunde hin und zurück neeee.
ich komm bei dir vorbei niels,oder wo wir treffen.
ich werd so um halb 12 vom müllberg aus starten.

hi,
wetter.com sieht morgen schneefall vor, werde dann wohl lieber zum spinning gehen, also thomas brauchst am müllberg nicht zu warten, falls ich nicht da bin ... ich bin halt ein schönwetterfahrer ;-)
gruß
micha

p.s. ich wünsch' allen gf's ebenfalls ein frohes neues jahr und viele pannenfreie km

Wir wünschen allen Grenzis und allen heimlichen Mitlesern ein gesundes, frohes und fittes neues Jahr.

2010 werden wir uns hoffentlich wieder häufig sehen und tolle touren fahren :-))

Lg Roadrunner und MissBiss

Ich wünsche allen Grenzfahrern, dass sie gut ins neue Jahr gestartet sind. Für 2010 wünsche ich euch bleibt gesund und sturzfrei.

Wer von euch fährt morgen in Vlodrop die CTF bzw. fährt überhaupt einer ??:confused:

Wer von euch fährt morgen in Vlodrop die CTF bzw. fährt überhaupt einer ??:confused:

Mir ist das morgen zu früh :o bin heut einen Teil der ausgeschilderten Strecke gefahren, zum Teil doch ganz schön eisig besonders die Trails :rolleyes: aber ich bin ja auch kein Mountainspezi :D Allen die Fahren wünsch ich *eine schöne CTF* oder wie man sagt Hals und Beinbruch

@Oetzi,
das einsetzende Tauwetter war auch nicht ohne...der leichte Matsch war ganz schön rutschig.

Heute gabs doch ganz schöne Unterschiede :o Bodenverhältnisse und Temperaturen? Also ich hatte fast nur festen Boden. Und um Jülich konnte man RR fahren? Oder *Carell*:D?

Zurück