• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Guten Morgen,

sowohl Büttgen als auch Rheindahlen waren sehr schöne Abschlußtouren. Die eine schön windig, die andere schön kalt (zumindest anfangs), beide sehr gut ausgeschildert. Nur Frischeiwaffeln kann ich keine mehr sehen:eek:, ein Hoch den Büttgener Bananen! Da haben es die Radfahrer im Rhein-Main Gebiet verpflegungsmäßig besser :) Zum Nachfahren in der Wintersaison:

BÜTTGEN: http://www.gpsies.com/map.do?fileId=ybzcbxnogvaynwzm

RHEINDAHLEN: http://www.gpsies.com/map.do?fileId=putrteavrbhcgqpy

Gruß
VB

Mal schauen ob es mir gelungen ist ein Bild von dem Pokal den wir gestern in Rheindahlen bekommen haben hochzuladen.
Gruß
Ulli

Anhänge

• Pokal RTF Rheindahlen 18.10.09 006.jpg
    Pokal RTF Rheindahlen 18.10.09 006.jpg
    56,5 KB · Aufrufe: 72

Das ist aber kontraproduktiv für RaR. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Gruß Ulle

ganz im gegenteil, radfahren spielt sich nicht nur in den Beinen ab,
da musste mit Herz und Kopf dabei sein und hierfür war es sehr produktiv...

Mich hat es ja heute auf die Kölner Abschlussfahrt verschlagen und ich kann euch berichten, dass es sich um eine ausgezeichnete RTF handelt. AUf 105km fallen 900hm an, die, bis auf wenige Ausnahmen, durch lange Steigungen bezwungen werden. Bißchen frisch war es natürlich bei unseren Start um 8.30 Uhr, aber nach einer schönen Einrollphase ging es dann ins Bergische Land, auf ruhigen Straßen mit tollen Landschaftsausblicken. Im Ziel habe ich dann noch Inflagranti und Melli getroffen, etwas später auch noch Fastrosi. Überhaupt war dir RTF sehr gut besucht. Ich kann jedem nur empfehlen diese RTF mal zu fahren.
Gruß
Eddi

dem kann ich nur zustimmen, ich bin die RTF schon mal gefahren macht echt Spass.

Ab sofort im Winter auch sonntags ab 10.00Uhr ab Breyell/Kirche in netter Gruppe mit Union Nettetal...

Hallo, Grenzis!!

Nun habe ich auch meinen Roman auf meiner Homepage zu Ende geschrieben- ist auch mein Laufbericht fertig geworden.

LG, Nicole!

Raceman hat gestern seine Feuertaufe auf der Bahn mit Bravour bestanden. :daumen: :)

Ist doch immer wieder ein g***** Gefühl, wenn man durch die Steilkurven fährt. :D

Und nächste Woche will jader sein Glück versuchen. ;)

:bday_2:Alles Gute zum Geburtstag Kandalf:bday_2:Ich wünsche Dir vor allem Gesundheit so wie viele schöne, pannen und sturzfreie Radkilometer im neuen Lebensjahr

Gruß
Ulli

@kandalf
Ebenfalls :bday_2: von mir. :bier:

Lieber
smiley_emoticons_laola.gif
Kandalf
smiley_emoticons_laola.gif
,
alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünschen dir die fröhlichen drei aus Niederkrüchten. Genieße den sonnigen Tag, lass es dir gut gehen und lass dich reichlich beschenken.

--------------------------------------------------------------------- >>>

@mikeandbike: Dir wünschen wir gute Besserung und das du bald wieder fit bist.
smiley_emoticons_spritze_lila2.gif

--------------------------------------------------------------------- >>>

@all: Pokal zum Saisonabschluß, klasse!
smiley_emoticons_2thumbs.gif

Mic, Sternchen und Nic*

Hi Kandalf,

von mir auch die besten Wünsche zum Geburtstag und gaaanz viele schöne Radkilometer!

Gruß
Eddi

Hi Kandalf,

den Wünschen schließe ich mich doch gerne an

:bday_2:

Du verheimlichst dein Alter...nur weil die Geburtstagstorte einem Fackelzug ähnelt...:cool:

Jader

@Kandalf
Happy Birthday und alles Gute zu deinem Geburtstag....lass es dir gut gehen ;)

Hallo Kandalf...alles Gute zum Geburtstag..auf dass wir dich bald wieder sehen..und viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiile Geschenke:geschenk::geschenk::geschenk: !

Zurück