• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

hi,
ich bin für die nächste zeit erst mal raus, habe einen bandscheibenvorfall und eine knochenabsplitterung am ischiasnerv liegen. war wahrscheinlich mein sturz mit dem mtb am gardasee (sch:::e). op-wahrscheinlichkeit liegt bei 50 %. schleiche jetzt von arzt zu arzt und zu allen möglichen anwendungen. wünsche euch eine schöne rtf in büttgen bzw. rheindahlen.
gruß
micha

Wer aus meiner Ecke fährt am Sonntag in Rheindahlen mit und könnte mich mitnehmen dort hin. Mein Auto streikt :mad:.:wut:.

Gruß
Ulli

hi,
ich bin für die nächste zeit erst mal raus, habe einen bandscheibenvorfall und eine knochenabsplitterung am ischiasnerv liegen. war wahrscheinlich mein sturz mit dem mtb am gardasee (sch:::e). op-wahrscheinlichkeit liegt bei 50 %. schleiche jetzt von arzt zu arzt und zu allen möglichen anwendungen. wünsche euch eine schöne rtf in büttgen bzw. rheindahlen.
gruß
micha
Oh weh. :(
Auch von meiner Seite gute Besserung. Ich drück' Dir die Daumen, dass Du ganz schnell wieder auf die Beine kommst. :)

@ Mike and Bike:
Oweh ich wünsch dir gute Besserung und drück dir die Daumen, dass du schnell wieder schmerzfrei bist!
Gruß
Eddi

@Mike and Bike: Aua, die beste Krankheit taugt nix, gute Besserung erstmal.

Wir waren heute in Büttgen an der Radrennbahn, dort fand die Deutsche Meisterschaft der Paracycler statt. Erschreckend fand ich, dass fast keine Zuschauer dort waren (gezählte 5! :eek:) Ich habe auch so gut wie keine Werbung gesehen. Wieso legen die eigentlich eine Deutsche Meisterschaft auf nen Freitag Mittag?

jader

Hallo,

werde morgen mal eine kleine Runde drehen am Nachmittag und erst am am Sonntag mit euch radeln auf der Abschlusstour.
Wünsch euch allen viel Spass und fahrt nicht zu schnell, damit ihr am Sonntag noch Kraft habt!

Werde morgen mal AUSSCHLAFEN und die Heimat geniessen!

Gruss

@ Mike and Bike
Wünsche Dir gute Besserung. Und laß Dir Zeit für die Genesung des Rücken. Man hat nur einen.

Wenns Wetter morgen trocken ist bin ich auch in Büttgen.

--------------------------------------------------------------------------------

@ Mike and Bike
Mensch, du machst Sachen. Kurier dich erstmal in aller Ruhe aus, die Saison ist eh vorbei. Hoffendlich bist du zur nächsten Saison wieder fit, deine Form kommt dann bestimmt schnell wieder. Ich wünsche dir gute und schnelle Besserung.

moin moin,

von mir auch eine gute besserung,:daumen:
ich werd morgen nicht mitfahren bei der rtf.
bin immer noch in fester hand einer erkältung:heul:
gruß speedy ohne speed

Guten Morgen, Grenzis!!

Seit dem 14.10.09 bin ich nun wieder daheim.

Ab sofort könnt Ihr auch meine Wettkampffotos und einen Race- Bericht bis aufs Laufen (ist aber bereits in Arbeit) auf meiner Homepage betrachten.

Hiermit lade ich Euch alle ein, bei den Fotos und Bericht noch einmal mit mir bei meinem großen Tag mit zu fiebern.

LG, Eure Nicole!!!

Guten Morgen, Grenzis!!

Seit dem 14.10.09 bin ich nun wieder daheim.

Ab sofort könnt Ihr auch meine Wettkampffotos und einen Race- Bericht bis aufs Laufen (ist aber bereits in Arbeit) auf meiner Homepage betrachten.

Hiermit lade ich Euch alle ein, bei den Fotos und Bericht noch einmal mit mir bei meinem großen Tag mit zu fiebern.

LG, Eure Nicole!!!

klasse leistung!!!!!!!!

@Triathletin007: Da warst du ja wirklich nicht vom Glück verfolgt bei deinem Wettkampf, Respekt, dass du es trotzdem durchgezogen hast. Ich bin schon sehr gespannt auf deinen Laufbericht.
Gruß
Eddi

Wer aus meiner Ecke fährt am Sonntag in Rheindahlen mit und könnte mich mitnehmen dort hin. Mein Auto streikt :mad:.:wut:.

Gruß
Ulli

Auto ist heute abgeschleppt worden , konnte mir zum Glück ein Auto für morgen leihen so das ich mitfahren kann. Drückt mal die Daumen das die den Fehler am Auto finden und das es nicht schon wieder so teuer wird :(.

Gruß
Ulli

Zurück