• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Wer ist denn morgen um 9.30 am Start und fährt mit mir ne ruhige 75er RTF ? Mehr ist bei mir im Moment nicht drin.

Gruß
Ulli

9:30 ist ok....aber wie die 75er ?....es ist schön wetter und abschlussfahrt...ok, ich für meinen teil würde gerne die 100er fahren..... können ja dann immer noch auf der strecke entscheiden wer die 100km fahren möchte....ok?
bis morgen
gruß

9:30 ist ok....aber wie die 75er ?....es ist schön wetter und abschlussfahrt...ok, ich für meinen teil würde gerne die 100er fahren..... können ja dann immer noch auf der strecke entscheiden wer die 100km fahren möchte....ok?
bis morgen
gruß

Ich fahre auch die 110 km. Nach der zweiten Kontrolle ist erst die Streckenteilung 75/100. Von dort aus könnte man in zwei Gruppen weiterfahren.

bis morgen
gruß

o.k aber ich denke es bleibt bei mir die 75er, bin fast 4 Wochen nicht gefahren nehme noch Antibiotika ein da bin ich nicht so flott wie Du. Vor 4 Wochen wäre das kein Problem gewesen, aber mal schauen was geht.

Gruß
Ulli

Ich werde morgen nicht in Reindahlen fahren. Ich weiss, dass das quasi die Abschlussfahrt ist, aber ich habe die Gelegenheit in Köln ein paar Freunde zu treffen, die ich sonst nur sehr selten sehen kann. Von daher bitte ich meine Absens zu entschuldigen.

Gruß
Eddi

bis morgen
gruß

Bin morgen um 09.30 am Start, ich denke dass das mit der Streckenteilung eine gute Idee ist, fahre wahrscheinlich dann mt die 110er.

@Eddi: schade, aber verständlich, bis zum nächsten Mal.

:dope::dope::dope::dope:

Bin morgen 9:30 am Start:)

@evil
Sind 2 h gefahren. War eine leckere Runde mit viel Wind. Freu mich auf morgen!

hi,
ich bin für die nächste zeit erst mal raus, habe einen bandscheibenvorfall und eine knochenabsplitterung am ischiasnerv liegen. war wahrscheinlich mein sturz mit dem mtb am gardasee (sch:::e). op-wahrscheinlichkeit liegt bei 50 %. schleiche jetzt von arzt zu arzt und zu allen möglichen anwendungen. wünsche euch eine schöne rtf in büttgen bzw. rheindahlen.
gruß
micha

Mensch Mensch Mensch .........!

Wir wünschen dir auch das alles wieder gut wird !

lass dich nicht unterkriegen !

War ne echt windige Tour heute in Büttgen :D

@Storck-Racer

danke nochmal für die Couch und die Motivation :cool:

@ all

wir sehen uns morgen :D

Gut das ich heute morgen keinen Grund gefunden habe heute nicht zu fahren, so richtig Lust hatte nämlich nicht als der Wecker klingelte :rolleyes:. Es war eine schöne RTF , am Anfang noch seeehr frisch, in Holland nur von unten etwas nass aber dann mit strahlendem Sonnenschein den Rest der Strecke bis Rheindahlen gefahren.
Haben im Ziel noch schön in der Sonne gesessen und erzählt.
Es war (wie soll es auch anders sein) wieder richtig schön wenn soooo viele Grenzis (und Neu-Grenzis ?;)) zusammen fahren.
Achja und nen Pokal haben wir auch wieder bekommen :D. Bild kommt sicher noch. Ein paar Gesichter habe ich aber vermisst (nicht nur ich).
Wo wart Ihr ? zB Omaolly, Opareiner, Ihr seit doch sonst immer dabei. Großelternpflichten ? Der Eddy hat ja wenigstens gesagt das er nicht dabei ist und Buzzie usw. . Mic und Nic sind sicher von Lili aufgehalten worden ;)

Gruß
Ulli

Da kann man sich nur anschliessen....nach dem kollektiven Wunsch, die 70er zu fahren:D:D:D wurde es dann bei Kuchen (nackte Gier ?) nochmal ein guter Saisonabschluss..Bilder sind drin.

Alles wieder mal gut geworden..war schön heute:):):):)

Gut das ich heute morgen keinen Grund gefunden habe heute nicht zu fahren, so richtig Lust hatte nämlich nicht als der Wecker klingelte :rolleyes:. Es war eine schöne RTF , am Anfang noch seeehr frisch, in Holland nur von unten etwas nass aber dann mit strahlendem Sonnenschein den Rest der Strecke bis Rheindahlen gefahren.
Haben im Ziel noch schön in der Sonne gesessen und erzählt.
Es war (wie soll es auch anders sein) wieder richtig schön wenn soooo viele Grenzis (und Neu-Grenzis ?;)) zusammen fahren.
Achja und nen Pokal haben wir auch wieder bekommen :D.

Gruß
Ulli

Ja,das war ne schöne RTF.Das Wetter hat uns nicht im stich gelassen sonder mit feinstem Sonnenschein belohnt!
Hab nen alten Bekannte getroffen...:cool:
Ein richtig schöner Tag war das heute!

Angenehmen Sonntag noch,
gruß evil

jepp,

war richtig schön!

und auch lustig zwischendurch, hat spaß gemacht, war auch mal ne nicht ganz so schnelle runde, obwohl nen 26ger schnitt hatten wir glaube ich trotzdem noch.

ne schöne rtf zum saisonende, gute strecken, gute verpflegung und dabei noch sonne!

bis bald mal

....ach übrigens unsere rädschen sind sogar schon wieder geputzt, da seid ihr platt was ;)

lg

Mich hat es ja heute auf die Kölner Abschlussfahrt verschlagen und ich kann euch berichten, dass es sich um eine ausgezeichnete RTF handelt. AUf 105km fallen 900hm an, die, bis auf wenige Ausnahmen, durch lange Steigungen bezwungen werden. Bißchen frisch war es natürlich bei unseren Start um 8.30 Uhr, aber nach einer schönen Einrollphase ging es dann ins Bergische Land, auf ruhigen Straßen mit tollen Landschaftsausblicken. Im Ziel habe ich dann noch Inflagranti und Melli getroffen, etwas später auch noch Fastrosi. Überhaupt war dir RTF sehr gut besucht. Ich kann jedem nur empfehlen diese RTF mal zu fahren.
Gruß
Eddi

Hallo Grenzfahrer,

war schön, Euch mal persönlich kennenzulernen.
Hatte ja Glück, Euch bei der moderaten Runde begleiten zu dürfen.

Tolle Strecke, tolles Wetter, tolles Team ...

Der Neue (Franz)

Hi Musketier1, mich hast du ja heute nicht kennenlernen können. Trotzdem ein herzliches willkommen von mir. Ich lad dich jetzt schonmal zu den Winterrunden ab MJ in Rath-Anhoven ein.
Gruß
Eddi

Hallo Grenzfahrer,

war schön, Euch mal persönlich kennenzulernen.
Hatte ja Glück, Euch bei der moderaten Runde begleiten zu dürfen.

Tolle Strecke, tolles Wetter, tolles Team ...

Der Neue (Franz)

Schön das Du dabei warst, ich hoffe wir fahren jetzt öfter zusammen, war nett mit Dir.
Wenn Du Lust zum fahren hast, einfach hier posten, da findet sich fast immer einer der mit fährt.
Und immer fleißig mitlesen ;), damit Du nicht`s verpasst.

Gruß
Ulli

Zurück