• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Hallo Grenzis,

am WE scheint ja Jahresabschlußfahrt in Rheindahlen:):):) zu sein, daher mal hier zum Überlegen: wollen wir alle zusammen starten - danach startet dann vielleicht der Express - und wenn ja, wann ?
(09.00 stand schon im Raum, ich würde aber 09.30 für die "Anreisenden" eher vorschlagen) - wie ist denn so die Meinung ?

Wetter soll gut werden....:):):):) ...wie auch sonst alles:cool::cool::cool:

Hallo Grenzis,

am WE scheint ja Jahresabschlußfahrt in Rheindahlen:):):) zu sein, daher mal hier zum Überlegen: wollen wir alle zusammen starten - danach startet dann vielleicht der Express - und wenn ja, wann ?
(09.00 stand schon im Raum, ich würde aber 09.30 für die "Anreisenden" eher vorschlagen) - wie ist denn so die Meinung ?

Wetter soll gut werden....:):):):) ...wie auch sonst alles:cool::cool::cool:

9.30 ist o.k früher möglichst nicht.

Gruß
Ulli

Was ist bei dir locker?

Reist du mit dem Rad an?
Sonst kannste ja über Waldniel fahren und wir fahren zusammens durch HQ direkt nach Rheindalen?

Locker ist 28 bis 30 km/h auf der Uhr. Bin zur Zeit mein Gewicht am Optimieren und es fehlt die Kraft um zügig zu fahren.

Die Anreise mit dem Rad hängt davon ab, wie ich die RTF in Büttgen überstehe. Ich sag Dir Samstag noch bescheid.

Locker ist 28 bis 30 km/h auf der Uhr. Bin zur Zeit mein Gewicht am Optimieren und es fehlt die Kraft um zügig zu fahren.

Die Anreise mit dem Rad hängt davon ab, wie ich die RTF in Büttgen überstehe. Ich sag Dir Samstag noch bescheid.

sind mehrere von uns in Büttgen und wenn ja fahren wir gemeinsam (locker) und wann wäre Treffpunkt ?

Hallo Grenzis!

RTF Büttgen
Schön, dass Ihr bei mir fast vor der Haustüre vorbeirollt. Hätte Euch gerne unterstützt, fahre aber über Fr/Sa nach Franken zur Schwiegermami. Es gibt Einladungen, die man nicht abschlagen kann...
Wünsche Euch viel Spaß und brauchbares Wetter.

Ne schöne Jrooß - Thomas

@RTF Büttgen

wollte um 10 da sein und den ersten Zug nehmen :rolleyes:
Bin 3 mal dort gestartet und jedesmal war der Start vor 10.30 obwohl 11 Uhr ausgeschrieben ist...

@Storcki jetzt noch Gewichtsoptimierung :confused: fürs MTB?

ach so: Im Oktober morgens 1 Grad ist auch was neues oder? :D

Wann und wo ist denn Treffpunkt für die Büttgener RTF?

28 bis 30 sollte ja in der Gruppe reichen.
9:30 ist auch ok.
Man muss ja nicht rasen....:aetsch:

sind mehrere von uns in Büttgen und wenn ja fahren wir gemeinsam (locker) und wann wäre Treffpunkt ?

Ich starte bei gutem Wetter auf jeden Fall in Büttgen. Wir können uns ja um kurz nach 10:00 Uhr treffen und gegen 10:30 Uhr starten. Die Geschwindigkeit mach ich von der Temperatur abhängig, je kälter desto langsamer.

Ich werde auch versuchen, um 10 Uhr in Büttgen zu sein.

Ich starte bei gutem Wetter auf jeden Fall in Büttgen. Wir können uns ja um kurz nach 10:00 Uhr treffen und gegen 10:30 Uhr starten. Die Geschwindigkeit mach ich von der Temperatur abhängig, je kälter desto langsamer.

Das wäre super gewesen, aber meine Frau hat mir gestern abend gesagt das ihre Mutter an dem Tag ihren Geburtstag nachfeiern will, da darf ich dann wohl nicht fehlen, aber für Sonntag hab ich schon gesagt da komme was wille da mach ich dann mit, sollte es mir doch noch irgend wie möglcih sein vor dem GB die RTF mitzufahren bin ich um 10:00 da.

hi,
ich bin für die nächste zeit erst mal raus, habe einen bandscheibenvorfall und eine knochenabsplitterung am ischiasnerv liegen. war wahrscheinlich mein sturz mit dem mtb am gardasee (sch:::e). op-wahrscheinlichkeit liegt bei 50 %. schleiche jetzt von arzt zu arzt und zu allen möglichen anwendungen. wünsche euch eine schöne rtf in büttgen bzw. rheindahlen.
gruß
micha

hi,
ich bin für die nächste zeit erst mal raus, habe einen bandscheibenvorfall und eine knochenabsplitterung am ischiasnerv liegen. war wahrscheinlich mein sturz mit dem mtb am gardasee (sch:::e). op-wahrscheinlichkeit liegt bei 50 %. schleiche jetzt von arzt zu arzt und zu allen möglichen anwendungen. wünsche euch eine schöne rtf in büttgen bzw. rheindahlen.
gruß
micha

Oh gott, hört sich nicht gut an.
Sei mit der OP nicht zu voreilig. Bei meinem Bandscheibenvorfall hat mich mein Artz Gott sei dank immer davon abgeraten obwohl ich irgendwann soweit war dass ich dachte es wäre die einzige noch verbeibende Möglichkeit. Die Narben eine OP können auch für blöde Schmerzen an den nerven sorgen. Oft haben operierte Patienten nach einen halben Jahr wieder grössere Probleme. Bei mir ging es letztendlich durch eine Rehamaßnahme dann wieder aufwärts. Es ist nicht wie früher aber sehr erträglich. Daher bin ich dankbar dass ich mich dann doch nicht unters Messer gelegt habe. Verallgemeinern kann man das sicherlich nicht, vor allem da du noch eine Knochenabsplitterung hast.

Wünsche dir alles Gute und das alles prima verheilt.

hi,
gruß
micha

Ich wünsche dir alles Gute und eine möglichst schnelle Genesung.Und hoffe, dass du möglichst bald wieder fahren kannst. Kandalf hat ansonsten schon alles gesagt...also, halt die Ohren steif :daumen::daumen::daumen:!

Auch das wird gut.. Bestimmt

hi,
gruß
micha

Das hört sich aber gar nicht gut an. Ich drücke Dir beide Daumen das es Dir schnell wieder besser geht und das Du mu ein OP drumrum kommst.

Gruß
Ulli

hi,
gruß
micha

Allse gute und schnelle Genesung wünsch auch ich dir!

Gruß
evil :wink2:

@Mike and Bike

Alles alles Gute und komm schnell wieder auf die Beine ;)

Zurück