• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Alles ist gut geworden :) konnte eben alles regeln mit dem B57, wir können kommen :bier:
Es wäre nicht schlecht wenn auch die jenigen die zum ToH kommen wollen und sich noch nicht gemeldet haben mir das kurz mitteilen würden.:idee:
Da war doch was, ach ja, ich trage den Termin im Last Minute ein. Das ist noch einfacher.
25.9.09 ab 20.00 Uhr ToH in Rath-Anhoven im Cafe57 an der B57.

Gruß
Ulli

So ein Mist!!:mad:

Jetzt haben sie meine Helferparty für den Köln- Triathlon auch auf den 25.9.09 verlegt. Da dort bereits Start um 18:00 Uhr ist, werde ich versuchen dann etwas später auch bei Euch reinzuschauen.

Vielleicht kann ich ja noch in Kölle nen weiteren Kontrakt in Sachen Sponsoring knüpfen.:D

LG, Nicole!

Hallo zusammen, danke euch allen für die netten Geburtstagsgrüße....:):):)

Die 40 stehen mir doch gut oder...:dope: :p ...was sagt Oetzi immer

IM ALTER KOMMT DIE POWER :D:D

Gruß
Racy

@alle :wink2:
fährt jemand morgen die rtf in d'dorf-unterbach? ich werde dort gegen 10 uhr starten und wäre froh einer der grenzfahrer(innen) dort zu treffen. :cool:
gruß micha

@Raceman69

Auch von mir (nachträglich) Herzliche Glückwünsche zu Deinem Runden!!!!

:bday_2:

(ich war die letzten Tage unterwegs und hatte leider kein Netz, konnte somit dem Forum nicht folgen):wut:

Aber lieber späte Glückwünsche als garkeine!:bier:

Wie fühlt man sich denn so als 40´er?
Fit isser ja!

Gruß

hey, :)
komme gerade von der rtf in d'dorf-unterbach zurück. wunderschöne strecke durch das bergische und wie der name schon sagt ziemlich viele giftige hügel. :eek:
schade, habe raceman getroffen, als ich schon auf der strecke war, habe dann an der ersten kontrolle zwar gewartet, aber raceman hat wohl mit rad abladen und anmelden etwas länger gebraucht, sonst hätte er mich bestimmt noch erwischt. :D
wenn ich etwas mehr zeit gehabt hätte, wäre ich die 110er gefahren, so war es nur die 72er, vielleicht mache ich nächstes jahr dort die 110er ;)
gruß micha

Tach zusammen,
hab morgen vor eine (kein Scherz) ruhige Rd. zu fahren.Soo richtung Arcen mit Pause.Bin jetzt knapp 2 Wochen nicht mehr Intensiv gefahren.
Dafür breuchte ich noch den passenden Tourguide.
@Storcki wie wär's mit dir,haste lust? :)

evil

@Storcki wie wär's mit dir,haste lust? :)

Lust zum Fahren habe ich fast immer, aber morgen ist ein Tag, an den ich kein Rad sehen kann. Das weiß ich aus Erfahrung. Habe heute auf der RTF sehr gelitten. Die letzten 35km waren nur noch eine große Quälerei. Am Anfang lief es einfach super, nach 130km / 2000 hm kamm aber der Mann mit dem Hammer und nichts ging mehr. Jetzt tut mir einfach nur alles weh. Morgen ist Ruhetag!

mh2dinhoud.gif

Die Strecke war aber absolut genial. Mindestens 30% davon bin ich auch noch nie gefahren. Einfach super:D

Hallo zusammen,
bin Heute mit meinen Vereinskollegen in D-dorf unterwegs gewesen...
Hatte die Strecke gar nicht so hügelig in Erinnerung...:eek:
War cool ...und bin auch gut durchgekommen...:D :p
Gruß

@Storcki,
kein thema...nach dem Profil bräuchte ich auch einen Tag pause.

Dann werde ich morgen halt den Burgers Zoo in NL mit meinen Kindern unsicher machen. :devil:

Das war heute eine tolle RTF in Welldorf. Bin mit Cyrell die 112 Kilometerrunde gefahren, wir hatten einen guten 30-iger Schnitt. Im Ziel haben wir dann Raceman getroffen und bei schönem Wetter noch Kaffee getrunken und Kuchen gegessen.

Das war heute eine tolle RTF in Welldorf. Bin mit Cyrell die 112 Kilometerrunde gefahren, wir hatten einen guten 30-iger Schnitt. Im Ziel haben wir dann Raceman getroffen und bei schönem Wetter noch Kaffee getrunken und Kuchen gegessen.

Ja das war heute wirklich ne tolle RTF. Super Strecke und super Wetter.:D
Für diejenigen die es interessiert , hier das Profil der 115er Strecke:

TBG und ich sind heute eine lockere Runde (hatte sich kurzfristig ergeben) Richtung Holland gefahren. Nach 2 Wochen Pause kamen mir die ersten Kilometer so vor, als hätte ich zum ersten Mal dieses Jahr auf einem Rad gesessen. Nachher ging es dann aber immer besser. Zum Schluss standen dann 72 km bei mir auf dem Tacho mit einem angenehm langsamen Schnitt. Bei schönstem Wetter alles richtig gemacht.
Gruß
Eddi

TBG und ich sind heute eine lockere Runde (hatte sich kurzfristig ergeben) Richtung Holland gefahren. Nach 2 Wochen Pause kamen mir die ersten Kilometer so vor, als hätte ich zum ersten Mal dieses Jahr auf einem Rad gesessen. Nachher ging es dann aber immer besser. Zum Schluss standen dann 72 km bei mir auf dem Tacho mit einem angenehm langsamen Schnitt. Bei schönstem Wetter alles richtig gemacht.
Gruß
Eddi

Kann ich verstehen..bin gestern das erste Mal seit vier Wochen wieder gefahren..alles wieder in Ordnung, hab mich genauso gefühlt wie du..also..es geht wieder los:):):)...nur langsamer:D:D:D
Wetter super, laaaaangsamer Schnitt, aber eine Genussrunde:bier::bier:

Und wieder mal...alles gut geworden:dope::dope::dope:

Zurück