• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Nic Mic wünsche euch alles alles Gute für euren kleinen Engel

Natürlich auch an alle anderen Happy Birthday ;)

Herzlichen Glückwunsch Nic umd Lili zum Geburtstag (Nic hat ja auch heute "Geburt stag" gehabt:rolleyes:).
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer Tochter. Gut das Ihr für Grenzfahrernachwuchs sorgt und der Frauenanteil wieder steigt :daumen:
Habt Ihr juuuut gemacht, bin gespannt auf die ersten Bilder von Lili.

Gruß
Ulli

@Nic + Mic: Herzlichen Glückwunsch den Eltern, viel Liebe Glück und Gesundheit der neuen Erdenbürgerin.
Den Eltern viel Spaß bei den kommenden Aufgaben

Gruß
Eddi

Auch von meiner Seite die allerherzlichsten Glückwünsche
zum Burzeltag an die beiden Geburtstagskinder

-Fastrosi, der schon widder op Jöck iss....
- Marthoni1, der bei nächsten ToH jedem 2 Bierchen ausgibt...
Prost...

LG Olly

@ TBG, Omaolly, Micha:
Das war heute eine tolle Tour, hat mir mächtig Spaß gemacht! Und so eine schöne Strecke, perfekt! Ich kann aber nix dafür, dass es dann doch wieder etwas flotter war, TBG hat immer so gedrängelt.

Gruß
Eddi

P.S. @Winy: Und wer ist TBK ? TimeBikerKirl ? :D

@Nic* und Mic

Sehnlichst erwartet bist Du.
Du hast den Atem des Lebens
aufgenommen und mit deinem ersten
Schrei unsere Herzen tief bewegt.
Du bist ein Wunder.
Du bist Wunsch, Geschenk und Erfüllung.

Alles Liebe
Olly
P.S. freue mich auch schon auf die ersten Fotos..​

@ TBG, Omaolly, Micha:
Das war heute eine tolle Tour, hat mir mächtig Spaß gemacht! Und so eine schöne Strecke, perfekt! :D

Hat wirklich alles gepaßt.
Zum Schluß hatte ich allerdings fast einen Hungerast.
War froh, als ich dann Zuhause war und was konnte

@ TBG, Omaolly, Micha:
Ich kann aber nix dafür, dass es dann doch wieder etwas flotter war, TBG hat immer so gedrängelt.

ja, ja die Ulli..
wenn man die mal von der Leine läßt.....;)

LG
Olly

*G* Ich hab Dir doch gesagt das Sie Dich jagen wird :D

Das lag nicht an mir, das lag am Rad :dope:.
:idee:Das erklärt auch warum der Asterix immer so flott unterwegs ist, langsam geht damit gar nicht :D.
War wirklich geil heute, hat Spaß gemacht.
Mit dem Rad von Asterix kann sogar ich beschleunigen und mal einen Sprint machen, mit meinem bekomme ich das nicht hin :(, da sind Welten zwischen. Nachdem der Sattel nach mehrmaligem Verstellen endlich die richtige Höhe hatte, fühlte ich mich richtig wohl auf dem Rad.
@Asterix Aber was hast Du mit dem Sattel gemacht, mann ist der glatt:eek:. Musste aufpassen das ich nicht runter rutschte. Als nächstes werde ich mal testen wie gut ich Steigungen rauf komme wo ich sonst kämpfen muss, bin mal gespannt.

Gruß
Ulli

So viele Träume, so viele Wünsche, so viele Hoffnungen, so viele Fragen, so viel Gefühl ... so ein kleiner Mensch.
Willkommen im leben, kleine Prinzessin!

Auch von Roland und mir die herzlichsten Glückwünsche zur Geburt der kleinen Grenzfahrerin (hoffentlich will sie nicht Fußball spielen :D)!!!

Und natürlich auch den anderen Geburtstagskindern - Happy Birthday!!!

:bday_2:

Melli & Roland

Mic + Nic: auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Kleinen. Genießt jede Minute, es geht soooo schnell und schon sind sie riesengroß.

Fastrosi und Marathoni: :bday_2:

Das lag nicht an mir, das lag am Rad :dope:.
:idee:Das erklärt auch warum der Asterix immer so flott unterwegs ist, langsam geht damit gar nicht :D.
War wirklich geil heute, hat Spaß gemacht.
Mit dem Rad von Asterix kann sogar ich beschleunigen und mal einen Sprint machen, mit meinem bekomme ich das nicht hin :(, da sind Welten zwischen. Nachdem der Sattel nach mehrmaligem Verstellen endlich die richtige Höhe hatte, fühlte ich mich richtig wohl auf dem Rad.
@Asterix Aber was hast Du mit dem Sattel gemacht, mann ist der glatt:eek:. Musste aufpassen das ich nicht runter rutschte. Als nächstes werde ich mal testen wie gut ich Steigungen rauf komme wo ich sonst kämpfen muss, bin mal gespannt.

Gruß
Ulli

@TBK: du machst mir Angst...kommst demnächst an die Leine
:)
@Nic+Mic+Zuwachs: alles,alles Gute zur Geburt:geschenk:, eure ruhigen Zeiten sind damit endgültig vorbei.......:crying::crying::crying::crying::):):):)

Zurück