winy
Grenzfahrer
AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach
5 :dope:Kugeln Arnika 3mal täglich
hilft TBK:fro::dope:
5 :dope:Kugeln Arnika 3mal täglich

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@ TBG, Omaolly, Micha:
Das war heute eine tolle Tour, hat mir mächtig Spaß gemacht! Und so eine schöne Strecke, perfekt!![]()
@ TBG, Omaolly, Micha:
Ich kann aber nix dafür, dass es dann doch wieder etwas flotter war, TBG hat immer so gedrängelt.
*G* Ich hab Dir doch gesagt das Sie Dich jagen wird![]()
@Nic + Mic: Herzlichen Glückwunsch den Eltern, viel Liebe Glück und Gesundheit der neuen Erdenbürgerin.
Das lag nicht an mir, das lag am Rad :dope:.
Das erklärt auch warum der Asterix immer so flott unterwegs ist, langsam geht damit gar nicht
.
War wirklich geil heute, hat Spaß gemacht.
Mit dem Rad von Asterix kann sogar ich beschleunigen und mal einen Sprint machen, mit meinem bekomme ich das nicht hin, da sind Welten zwischen. Nachdem der Sattel nach mehrmaligem Verstellen endlich die richtige Höhe hatte, fühlte ich mich richtig wohl auf dem Rad.
@Asterix Aber was hast Du mit dem Sattel gemacht, mann ist der glatt. Musste aufpassen das ich nicht runter rutschte. Als nächstes werde ich mal testen wie gut ich Steigungen rauf komme wo ich sonst kämpfen muss, bin mal gespannt.
Gruß
Ulli
@Winy: Und wer ist TBK ? TimeBikerKirl ?
@TBK: du machst mir Angst...kommst demnächst an die Leine