Roadrunner1
bin auf dem Sonnendeck ..
AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach
Hallo Grenzis !!
hier meldet sich der "Zugführer" (lach)
also mir hat der gestrige Tag mit euch auch mal wieder super gefallen. Ich war ja von den Socken, dass so viele Grenzis meinem Aufruf gefolgt waren.
Ja, wollte mal wieder einen Grenz-Zug aufmachen

aber am Start waren nur ne Menge Zugmaschienen und so gut wie keine Wagons
Leider war die Streckenführung so zum k.....:aufreg: das ein richtiges Rollen und flüssiges Fahren in so einer großen Gruppe ( ohne Sturzrisiko )
sehr schwer war
Dazu waren die Landwirtschaftswege oft in einem so schlechten Zustand dass ich auch einige heftige Schläge kassieren mußte. ( meine schönen Cosmics
)
Allen Unkenrufen zum trotz ( sorry Mythos und Ötzi ) wollte ich in Hardt starten.
Das nächste Jahr werde ich es mir aber noch mal schwer überlegen.
Wenn ich dort alleine gefahren wäre hätte ich mich mächtig geärgert, aber Dank euch war es ein gelungener Tag.
Noch schön Kaffee und Kuchen und alle etwas platt im Ziel

war lustig mit euch !!
cu.
........mip.........mip......( Roadrunner )
Hallo Grenzis !!
hier meldet sich der "Zugführer" (lach)

also mir hat der gestrige Tag mit euch auch mal wieder super gefallen. Ich war ja von den Socken, dass so viele Grenzis meinem Aufruf gefolgt waren.
Ja, wollte mal wieder einen Grenz-Zug aufmachen

aber am Start waren nur ne Menge Zugmaschienen und so gut wie keine Wagons
Leider war die Streckenführung so zum k.....:aufreg: das ein richtiges Rollen und flüssiges Fahren in so einer großen Gruppe ( ohne Sturzrisiko )
sehr schwer war
Dazu waren die Landwirtschaftswege oft in einem so schlechten Zustand dass ich auch einige heftige Schläge kassieren mußte. ( meine schönen Cosmics

Allen Unkenrufen zum trotz ( sorry Mythos und Ötzi ) wollte ich in Hardt starten.
Das nächste Jahr werde ich es mir aber noch mal schwer überlegen.
Wenn ich dort alleine gefahren wäre hätte ich mich mächtig geärgert, aber Dank euch war es ein gelungener Tag.
Noch schön Kaffee und Kuchen und alle etwas platt im Ziel

war lustig mit euch !!
cu.
........mip.........mip......( Roadrunner )