• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Da hat der Mic schon nicht unrecht.
Ich bin das letzte Mal 2005 RaR gefahren, da hatten wir zwei 4´er Teams und sind jeweils immer "nur" 1 Runde gefahren. Da zieht sich echt wie Gummi.

Ich denke, wenn man ein 4´er Team bildet, ist es für den Körper (vom Geist mal ganz zu schweigen :idee:) besser, min. 2 Runden am Stück zu fahren.

2005 hatten wir uns für die "einzelrunden" entschieden, damit jeder seine erste Runde noch im Hellen fahren kann, da 2005 der Start am Freitagabend war. :eek:

Also ich denke mit 2 Runden am Stück ist man gut bedient und kann sich dann mind.5 Std. auszuruhen bis man wieder ran muß.

Das daß kein Zuckerschlecken wird ist klar ;) ,denke das 2-(3)rd. schon Ok sind...je nach befinden.
Aber man wird sehen wenn es dann soweit ist. :)

Da hat der Mic schon nicht unrecht.
Ich bin das letzte Mal 2005 RaR gefahren, da hatten wir zwei 4´er Teams und sind jeweils immer "nur" 1 Runde gefahren. Da zieht sich echt wie Gummi.

Ich denke, wenn man ein 4´er Team bildet, ist es für den Körper (vom Geist mal ganz zu schweigen :idee:) besser, min. 2 Runden am Stück zu fahren.

2005 hatten wir uns für die "einzelrunden" entschieden, damit jeder seine erste Runde noch im Hellen fahren kann, da 2005 der Start am Freitagabend war. :eek:

Also ich denke mit 2 Runden am Stück ist man gut bedient und kann sich dann mind.5 Std. auszuruhen bis man wieder ran muß.

...bei der Planung kommt es sehr darauf an welche Ziele sich das TEAM gesteckt hat,
in einem 4ér Team ist es nicht so easy ein gemeinsames Ziel:
1. zu finden und
2. 24h daran fest zu halten

wenn ihr ambitioniert fahren wollt (z.B. auf Platzierung bzw. möglicht viele Runden) empfiehlt sich ein Wechsel nach jeder Runde, wenn ihr (mehr) ausruhen wollt sind 2 Turns angesagt.
es gibt auch noch ein "Mittel-Ding": im hellen 1Runde im dunkeln 2Runden am Stück.
Wichtig ist aber: das TEAM muss sich einig werden, vor und während der 24h.
Grenzerfahrungen sind eine Kopfsache und ein "uneiniges" Team schadet dem Kopf enorm.
24h im Team, in der grünen Hölle, sind eine Grenzerfahrung.

Achtung, Achtung

Eine neue Pandemie droht.
Der Namen des Erregers ist
RaR

Die Krankheit gibt es schon seit einigen Jahren und hat bisher hier nur recht langsam um sich gegriffen.
Seit Kurzem gibt es jedoch wieder Bilder von den bisher Erkrankten.
Die machen in der Regel einen ungemein zufriedenen Eindruck, das Lächeln ist im Gesicht festgetackert und das Adrenalin schießt aus allen Poren.....und wenn die erzählen........

LG
Schwester Olly

P.S.
Ich bastele gerade auch noch an einem kleinen Bericht, der in Kürze auf
www(w)folgen wird

Achtung, Achtung

Eine neue Pandemie droht.
Der Namen des Erregers ist
RaR

Die Krankheit gibt es schon seit einigen Jahren und hat bisher hier nur recht langsam um sich gegriffen.
Die machen in der Regel einen ungemein zufriedenen Eindruck, das Lächeln ist im Gesicht festgetackert und das Adrenalin schießt aus allen Poren.....und wenn die erzählen........

LG
Schwester Olly

P.S.
www(w)folgen wird

... mein Herz pochert ganz wild! ;)

...ich freue mich auf deinen (eure) Bericht(e).
LG,
Mic

Hallo zusammen,

ich habe nur mal grob überflogen... ihr seid sooo fleißige Schreiber...und noch viel fleißigere Runden-Sammler. Glückwünsch an die 24h-Fahrer!!! Und auch an alle anderen, die sich die grüne Hölle hoch gequält haben!!! :daumen:
Schade, dass ich so wenige von euch gesehen habe...wußte gar nicht, dass die GF so zahlreich vertreten waren :heul:

Glückwunsch auch noch nachträglich zum Geburtstag an Ötzi - natürlich auch von Roland!! Sorry...wir waren nicht online...

LG
Melli

Hallo Schwester :love:,

pssst ich auch, quasi ein "Randbericht" :D ;)
kann aber dauern :floet:

Na, dann loss jonn.... (suche nämlich noch einen Verleger):rolleyes:

So, Du Nachteule, ich geht jetzt in die Heia...

brauche schließlich meinen Schönheitsschlaf
Macht et jut ihr Zwei bzw Drei....
Gut`s Nächtle

]Die Krankheit gibt es schon seit einigen Jahren und hat bisher hier nur recht langsam um sich gegriffen.[/FONT]
Die machen in der Regel einen ungemein zufriedenen Eindruck, das Lächeln ist im Gesicht festgetackert und das Adrenalin schießt aus allen Poren.....und wenn die erzählen........[/LEFT]

LG
Schwester Olly

P.S.
www(w)folgen wird

Tja, leider muss ich dir sagen, dass du mit deiner Gastfreundschaft einen gewissen Anteil daran hast ;) dass sich dieser Virus ausbreitet. Es war superschön bei euch!
LG
Eddi

Na, dann loss jonn.... (suche nämlich noch einen Verleger):rolleyes:

So, Du Nachteule, ich geht jetzt in die Heia...

brauche schließlich meinen Schönheitsschlaf
Macht et jut ihr Zwei bzw Drei....
Gut`s Nächtle

Dann schlaf schön, träume süß,
mach ins Bettchen kein Jemüs. :D

Hat jemand Lust am Mittwoch nochmal die erweiterte HüWoMan-Runde zu fahren?
Uhrzeit würde ich danach richten wollen wer mitkommt. Ich sag jetzt einfach mal wieder 19:30uhr in Brachelen am Sportplatz (bzw dem Kreisel).

Gruß Micha

Hallo Grenzis :D

Das war RAR für kurzentschlossene :p

Raceman hat mich doch glatt am Freitag noch zum 24 Stunden zweierteam überreden können. ( Ok war nicht so schwer ;) )

Aber mit so null Vorbereitung und ohne Lampe ...... naja !

War wiedermal super und das erste mal im Dunkeln hab teilweise nen Blindflug gemacht :eek:

Danke noch mal an Omaolly und Opareiner für die Gastfreundschaft ohne dieser wäre unser Projekt wohl kläglich gescheitert.......

Ich kann mich da nur anschliessen ....das Wochenende war einfach nur klasse... danke noch mal an Omaolly und Opareiner...ohne euch hätte das nicht geklappt....:daumen:

Und wie von Roadrunner versprochen der Rennbericht kommt...:eek:
Gruss

PS: Die Hac4-Auswertung der ersten zwei Runden nach Start ist online
einschliesslich 97,20 km/H Topspeed :aetsch: :D

Uhrzeit würde ich danach richten wollen wer mitkommt. Ich sag jetzt einfach mal wieder 19:30uhr in Brachelen am Sportplatz (bzw dem Kreisel).

Gruß Micha

Hi !

ja ich hatte da schön mit TBG gesprochen, dass wir sehr wahrscheinlich fahren wollen. Gegen 18:30. Sie muß wie immer viel planen und meldet sich. wir können aber auf jeden fall fahren. !

Gruß Micha

Ich wollte auch ne Runde fahren allerdings so um 17.30Uhr!:rolleyes:

Zurück