• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

@Micha 1982: morgen, 17.30 am Kreisverkehr Linninch. Wäre schön, wenn du kannst.

Gruß

Ich würde ja gerne, aber das schaffe ich nicht. Bin heute nachmittag unterwegs und komme erst gegen 17uhr wieder heim und dann muss Ich noch was essen.
Ich glaube auch nicht das buzzie da schon kann, es sei denn er hat noch Urlaub :D

Ich würde ja gerne, aber das schaffe ich nicht. Bin heute nachmittag unterwegs und komme erst gegen 17uhr wieder heim und dann muss Ich noch was essen.
Ich glaube auch nicht das buzzie da schon kann, es sei denn er hat noch Urlaub :D

so wie es aussieht bin ich sehr wahrscheinlich raus für heute.
wenn dann nur sehr spontan und kurzfristig ! melde mich gegen 17:00 bei Dir per PN

so wie es aussieht bin ich sehr wahrscheinlich raus für heute.
wenn dann nur sehr spontan und kurzfristig ! melde mich gegen 17:00 bei Dir per PN

waaaaa....Ihr macht mich ganz kirre in der Birne :D

@Asterix: Also da scheinbar nur wir beiden übrig sind geb ich nachher gas und versuche um 17:30uhr in Linnich am Kreisel zu sein.

@Cyrell: Bist Du auch dabei?

waaaaa....Ihr macht mich ganz kirre in der Birne :D

@Asterix: Also da scheinbar nur wir beiden übrig sind geb ich nachher gas und versuche um 17:30uhr in Linnich am Kreisel zu sein.

@Cyrell: Bist Du auch dabei?

Lach...das nennt man Terminkoordination..

Also um 17.30 fahren wir nach Lage der Dinge zu dritt: Cyrell, du und ich.
Müsste also klappen:D:D:D:D
Gruß

Sorry jungs, ich vergesse immer, dass meine frau mittwochs lange arbeitet und die kinder nicht versorgt sind. :confused:

Hi,

hat irgendjemand von euch noch ein Octalink Innenlager 68mm rumliegen und braucht es nicht mehr? Oder 2 2,5mm Spacer, damit ein 73er Innenlager verbaut werden kann?

Gruß
Eddi

War eine schöne Runde heute mit Asterix,Cyrell und Mir. Das Wetter war ja mal wieder klasse. Können wir gerne wiederholen.
Als wir am Ende unserer Tour wieder in Linnich ankamen begegnete uns auch noch ein Bekannter...der brousse. Haben noch ein wenig gequatscht und dann ging es in alle Himmelsrichtungen gen Heimat.

@Asterix: Hats kühle Blonde geschmeckt?

Hi,

hat irgendjemand von euch noch ein Octalink Innenlager 68mm rumliegen und braucht es nicht mehr? Oder 2 2,5mm Spacer, damit ein 73er Innenlager verbaut werden kann?

Gruß
Eddi

Ich schau mal nach, aber Ich glaube nicht.

War eine schöne Runde heute mit Asterix,Cyrell und Mir. Das Wetter war ja mal wieder klasse. Können wir gerne wiederholen.
Als wir am Ende unserer Tour wieder in Linnich ankamen begegnete uns auch noch ein Bekannter...der brousse. Haben noch ein wenig gequatscht und dann ging es in alle Himmelsrichtungen gen Heimat.

Ja war wirklich ne schöne Runde heute. Dafür bin ich jetzt platt und hab keine Beine mehr.:rolleyes:

Bilder sind drin.:D

Oetzi, ich verneige mich vor dir . Du bist der König der Schrauber!

Gruß
Eddi

Wie sieht es Samstag eigentlich mit einer Tour aus? Stehen irgendwelche RTFs an? Oetzi guided Tours? Sonstiges?

Wenn nichts dergleichen ansteht, könnte man eine schöne kombinierte Selfkant / Grenzland -Runde drehen, so 120 km (+/-) mit den Highlights aus beiden Runden, dazu ein schönes Päuschen an diesem SPielplatz bei Rothenbach oder was sich so anbieten würde.

Interesse?

Gruß
Eddi

Ja war wirklich ne schöne Runde heute. Dafür bin ich jetzt platt und hab keine Beine mehr.:rolleyes:

Bilder sind drin.:D

War eine gute Runde, die ist m.E ausbaufähig...natürlich hat das Bier auf der Terasse danach geschmeckt..es wurden sogar zwei:eek::eek:

@Eddi: Samstag wäre ich dabei, hört sich gut an:):):)

Alles gut geworden.:dope::dope::dope:

Wie sieht es Samstag eigentlich mit einer Tour aus? Stehen irgendwelche RTFs an? Oetzi guided Tours? Sonstiges?

Wenn nichts dergleichen ansteht, könnte man eine schöne kombinierte Selfkant / Grenzland -Runde drehen, so 120 km (+/-) mit den Highlights aus beiden Runden, dazu ein schönes Päuschen an diesem SPielplatz bei Rothenbach oder was sich so anbieten würde.

Interesse?

Gruß
Eddi

Ich denke ich bin auch dabei aber 120km :eek: habe ich noch nicht am stück gefahren.

Gruß
Ulli

Zurück